Beiträge von DCLXVI

    Ahoj pratele,


    Kenny, 29 Jahre, Ossi & Expat in Prag - suche Leute um gemeinsam Chernarus unsicher zu machen.

    Hab meine DayZ-Kopie seit Early Access/Alpha days so schätzungsweise um 2014 rum, aber aufgrund mangelnder Hardware seit längerem nicht mehr gespielt.

    Wie dem auch sei, ich habe ordentlich aufgerüstet und somit hat mich die Sehnsucht nach Survival und Streifzügen auf der Suche nach Loot erneut gepackt.

    In den letzten 5 Jahren hat sich so einiges im Game geändert.. bei meinen letzten Spielen waren noch keine Fahrzeuge implementiert, ergo gibt es hier sicherlich einiges nachzuholen.

    Lasst mich wissen, ob wer interesse hat. :)

    Reingehaun und na shledanou!


    [moon]

    Hi! Ich bin bisher auch immer als einsamer Wanderer unterwegs und würde gerne mal mit anderen in einer Gruppe zocken. Bin ebenfalls bestens mit Waffen ( Revolver, Longhorn, abges. Schrotfl., Sniper-Mosin + Ammo), Medis und Nahrung ausgestattet und befinde mich derzeit am Steinbruch nahe Solnichniy. Da ich arbeiten gehe und ein Privatleben mit Hund und Frau führe, beschrränkt sich meine InGame-Zeit auch auf 18-22 Uhr, bei gelegentliochen Ausfällen :D


    Wenn du Lust hast, melde dich doch einfach bei mir hier im Forum oder auf Steam ( "_dclxvi__" )