Beiträge von Frank
-
-
Naja für mich is das nix Neues.
Ich bin im RL Veganer ... hält mich nicht davon ab im Spiel n Reh zu erschiessen und zu Grillen.
Würde ich im RL nicht machen und ich halte es für moralisch schlecht."Der Veganismus lehnt nicht nur den Verzehr von Tierkörpern, sondern überhaupt jede Nutzung von Tieren und tierischen Produkten ab." Quelle: Wiki
Der Kanibalismus widerspricht deinem tun als Veganer denke ich nicht, außer vielleicht die Spieler benehmen sich wie die Tiere.. Ansonsten guten Appetit
Eigentlich finde ich die Option spannend, aber im Moment wird für mich eh zu schnell geschossen und das dürfte ein Grund mehr sein. Ansonsten finde ich es gut wenn das Spiel möglichst viele Optionen bietet die einer Survivorstory entsprechen.
-
Ich würde mir kein Loot kaufen.
Such dir lieber ein paar Mitspieler und streife mit denen durch Chernarus, dann hast schnell gutes Equipment zusammen. Genug Gruppen die Member suchen gibt hier im Forum und so macht es denke ich auch mehr Spaß.
-
-
That's the way i like it! Macht Spaß zu sehen, wie du die Situationen händelst. Wirklich Cool!
-
Ja, das ist fraglos natürlich absolut korrekt..
-
Moin!
Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit, weil es nach einem empfinden gut strukturiert und aufgeräumt ist und es mit aktuellen News (u.a. thx Urs & thx Maxy) und mit Übersetzungen (u.a thx r4hDex) einen hohen Unterhaltungswert für mich hat. Gut, dafür hätte ich mich nicht anmelden müssen, aber dann kam der Server mit der Whitelist, auf den mich Freunde hingewiesen haben und nun bin ich hier..
Ich wünsche Allen ein laaaaanges Leben und reichlich Loot!
Grüße aus dem Norden,
Frank@Verantwortlichenteam: Ihr habt eine tolle Community aufgebaut, danke für euer Engagement (y)
-
Du hast zuviel DAY Z gespielt, wenn du an der Bushaltestelle stehst und über den Typen vor dir denkst, dass seine Klamotten nicht mehr Pristine sind.
[img width=316 height=600]http://s14.directupload.net/images/141101/jq9ardav.jpg[/img]
Immerhin Friendly war er..