Blickt hier jemand durch mit den Multiplikatoren von der Tages und Nachtzeit? Hätte gerne von 6 Stunden Realtime 5 Stunden Tag und eine Stunde Nacht...
Beiträge von EinfachRobin
-
-
Support hat nur zurückgeschrieben das zurzeit de Restarts nicht funktionieren.
Neuen Anbieter suchen oder selbst auf einem Dedicated Server hosten.
-
Hallo Commnunity,
ich hätte eine Frage und zwar:
Ist es möglich die init.c so zu schreiben das zum Beispiel eingeloggte Admins mit dem loot yx spawnen und reguläre Spieler wiederum mit dem loot xy spawnen?
danke schonmal im voraus
Ja, das ist möglich, wurde hier auch schon behandelt, wenn ich mich richtig erinnere, schau einfach mal ein paar Seiten zurück.
-
Das ist DayZ, wie kannst du ein reibungsloses Spielerlebnis erwarten?
Spaß beiseite, in der aktuellen Version crashen die Server immer noch ab und zu, das wurde leider immer noch nicht behoben.
-
In der types.xml den "V3S_Chassis" suchen und bei "<nominal>0</nominal>" die 0 mit der gewünschten Anzahl ersetzen.
-
Danke für die Hilfe, jetzt ist fast alles so wie ich es gern hätte...
Eine Frage habe ich noch...
Ich würde gerne die Metallplatten einzeln spawnen lassen und nicht im 10'er Stack...
Nur wo finde ich die möglichkeit, diese nur einzeln spawnen zu lassen...
Ich denke das geht in der types.xml -> Item suchen (metalplate) -> quantmin / quantmax verändern.
Eine genauere Beschreibung was die variablen in der types.xml bedeuten findest du hier.
-
Was genau funktioniert denn nicht? Hast du eine Fehlermeldung für uns?
-
Kann man sich Ghillie Suits craften und diese mit den Spraydosen anmalen?
-
Sehr tolles und nützliches Tool!
-
Wird er denn auch zurückgesetzt wenn du mit den Standart Servereinstellungen auf dem Server spielst?
Wenn ja, kontaktiere den 4netplayers Support.
Wenn nicht, zeig uns doch bitte in welchen Dateien du was genau geändert hast.
-
-
-
Hallo,
ich habe mir zur neuen 0.60 Version einen Privaten Server zugelegt auf dem ich die 0.60 erkunden will und einfach mal ohne dieses ganze PvP in ruhe "überleben" möchte.
In diesem zuge bin ich auf der suche nach gleichgesinnten bzw. leuten die sich ihre eigene Base (Zelten, Autos) aufbauen, Handeln möchten und einfach mal richtig überleben ohne das man sich immer über den haufen schießt.
Wenn da jemand intresse hat oder es einen Clan gibt, der diese Spielweise spielt und noch einen Server braucht bin ich gerne bereit zu teilen. Einfach melden, am besten in Steam. Es werden natürlich auch einzelne Spieler gesucht und aufgenommen!
Steam: http://steamcommunity.com/id/EinfachRobin/
Teamspeak: bitte beim TE erfragenGrüße
Robin -
Hallo,
ich heiße Robin und suche eine Gruppe/Clan die gerne DayZ spielen. Wie im Titel genannt, besitze ich einen eigenen DayZ Standalone Server. Es ist ein Private Hive Server auf dem ich sogut wie immer spiele. Jedoch macht mir das allein spielen nicht so viel Spaß.
Ich spiele meist Friendly, laufe durch Chernarus und schau mir die Welt an. Ich bin erfahren in DayZ, habe 1000 Spielstunden und spiele seit Februar 2014.
Wenn jemand intresse hat, kann man mich im Teamspeak erreichen.
TS3-IP: 92.222.20.216:9993Grüße
EinfachRobin -
Hallo,
ich heiße Robin und suche eine Gruppe/Clan die gerne DayZ spielen. Wie im Titel genannt, besitze ich einen eigenen DayZ Standalone Server. Es ist ein Private Hive Server auf dem ich sogut wie immer spiele. Jedoch macht mir das allein spielen nicht so viel Spaß.
Ich spiele meist Friendly, laufe durch Chernarus und schau mir die Welt an. Ich bin erfahren in DayZ, habe 1000 Spielstunden und spiele seit Februar 2014.
Wenn jemand intresse hat, kann man mich im Teamspeak erreichen.
TS3-IP: 92.222.20.216:9993Grüße
EinfachRobin