Nun habe ich mal bei 4NetPlayers angefragt, die Antwort: "es ist nicht möglich den DZSALauncher auf unseren Servern zu installieren".
Hat jemand evt. einen Tipp, welcher Hoster erlaubt den DZSALauncher einzubinden? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es bei Host Unlimited möglich sei, bin mir aber nicht sicher. Hab dort eine Anfrage laufen, die Antwort steht noch aus.
Sorry, ich blicke da nicht so ganz durch, würdest du das bitte nochmal genauer erklären?
Habe ich z.B. einen Server bei 4NetPlayers gemietet, muss ich dann 4NetPlayers bitten die "DZSALModServer.exe" einzubinden oder gehört die in mein DayZServer-Verzeichnis auf dem PC?
Die muss von 4NetPlayers eingebunden sein oder du kannst die DZSALModServer.exe via FTP selbst hochladen (bezweifle aber, dass die dich das via FTP selbst hochladen lassen).
Der Server läuft mit 15-25 Server FPS noch gut und ist spielbar, nur das Autofahren ist nicht mehr möglich. Empfehlen würde ich 40 oder mehr Server FPS.
Standardmäßig spawnt der loot von selbst nach, auch ohne Neustart. Irgendwo muss also ein Fehler drin sein. Funktioniert es denn mit der normalen types.xml?
Die besten Mods in Europa? Ihr habt ausschließlich public Mods, die jeder haben kann. Dann ist jeder Server in Europa der beste Server. Warum sollte ich also bei euch spielen?
1. Dein Server geht trotz Battleeye nicht offline. Die Wartungsarbeiten, die Mittwochs stattfinden, sind nur auf den Offiziellen, also den Servern von DayZ. Oder meinst du andere Downtimes?
2. Doch, aber nicht sehr lange, wenn du nichts umgestellt hast. 3. Ja, ist möglich. 4. & 5. Was skard gesagt hat und deloot in der types.xml deaktivieren. 6. Ja, in der serverDZ.cfg und der events.xml, wenn ich mich richtig erinnere.
Kommt auf die Häufigkeit an. Wir haben wenn's schlecht läuft 2 Abstürze am Tag, welche aber nicht zwangsweise von DayZ kommen, sondern von Mods. Haben aber auch Tage an denen es keinen Crash gibt.
Wir hosten unseren Server auf einem Windows Server von OVH. Dort hast du halt kein tolles Webinterface in dem du alles per klick einstellen kannst, mit den richtigen Tools kannst du dir es aber sehr einfach machen.
Da Du vermutlich die Trader MOD drauf hast, kannst Du auch einen TraderChar irgendwo platzieren ohne Loot use. wo man den nicht sieht und kannst dementsprechend eine SafeZone errichten. Evtl. findest Du ein Gebäude wo Du diesen Trader in einen Raum stellen kannst der einfach geschlossen ist (Toter Raum). Somit hast Du eine SafeZone erstellt. Den Radius der SafeZone kannst Du ja beliebig weit einstellen.
Gruß,
[moon]
Es muss gar kein Char gesetzt werden. Es können einfach Koordinaten festgelegt werden um welche die Safezone sein soll.
und überflüssige kommentare von irg. schlauschissen sind überflüssig.
Ich wollte nur einen Grund, wieso ich denn bei euch spielen sollte und nicht auf einem anderen Server? Gibt es bei euch exklusive Vorteile, die es auf anderen Servern nicht gibt?