Beiträge von TheOrangeHell

    Ich entschuldige mich auch noch einmal bei MrLiNk im Namen von Allen.


    In dem folgenden Text schildere, ich noch einmal die Geschehnisse der Vergangen Tage für die Leute die es interissiert.


    [spoiler]Der erste Zwischenfall mit ihnen hat eine lange Vorgeschichte, um es kurz zu halten, wir wollten einen Banditen jagen, mussten aber kurzerhand die Leiche eines Spielers bewachen, doch als dieser nochmals Verstarb, machten wir uns auf den Weg zurück zum UAZ, der uns in diesem Moment vom Spieler HomerJ geklaut wurde, er teilte uns kurz darauf mit, dass er jetzt an seinem Lager steht, wir machten uns auf, in die einzige Richtung, in die er hätte fliehen können. Wir fanden ein leeres Zeltlager und eine Motocross Maschine.
    Dann kamen aus der Nähe des Gefängnisses Schüsse, Xive und Wasam machten sich auf den Weg, währenddessen rannten Cuttyframm und Marvin um ihr Leben. Cuttyframm wurde dann getötet und Marvin versteckte sich. Als Marvin abhauen wollte, wurde einer von den Beiden getroffen und rannte in die Arme von Wasam der ihn aus Selbstschutz tötete. Kurz zuvor wurde Xive getötet und Wasam kurz nach Marvin beim Sichern der Leiche.In der Zwischenzeit hatten wir uns entschlossen uns zurück zuhalten, Cuttyframm war inzwischen wieder am Gefängnis und wurde erneut erschossen. Die andren spawnten und formierten sich neu, keine 15 min. später waren sie wieder mit Unterstützung vor Ort. Ich habe mich dann als Folge gesundheitlicher Probleme, gemeldet die Fahrzeuge zu bewachen. Die anderen 4 wollten die beiden unschädlich machen, kurz vor ihrem Eintreffen wurde ich dann auf meiner Position mit 8 DMR Schüssen von den Beiden unter Beschuss genommen, ohne Treffer, obwohl ich still in einem Busch lag. Ich rettete mich auf die andere Seite des Hangs, gab zunächst meine GPS Position durch und entschied mich dazu zurück zu schießen um bis zum Eintreffen der anderen Zeit zu gewinnen. Die Beiden haben sich dann in einen Wald zurückgezogen, als dann AS50 Schüsse und M203 HE Explosionen von uns zu hören waren loggten sie sich aus. Wir durchsuchten anschließend den Wald ohne Ergebnis.


    Gestern wurde uns dann angedroht, dass sie uns umbringen werden, um Marvin zu rächen, obwohl wir uns bereits öffentlich entschuldigt haben und ihn entschädigt. Das eigentlich Lächerliche ist, dass sie damit eine Entschuldigung gesucht haben um die Morde an uns zu rechtfertigen, obwohl sie zuerst auf Marvin und Cuttyframm geschossen/sie getötet haben.


    Heute wurde dann noch Marvin zu ihrer Liste hinzugefügt und Cuttyframm sollte von ihnen entschädigt werden. Sie haben versucht Cutty auf ein offenes Feld mit Zelt zu führen, die Zelte waren jedoch nicht von ihnen, sondern ein altes aufgegebenes Lager, außerdem war der Inhalt nutzlos für ihn.


    Wir konnten ihr Erreichen des Treffpunktes durch Zufall verhindern. Sie fuhren mit ihrem Fischerboot an mir vorbei, da mein Befehl hieß ,Shoot on Sight, schoss ich sofort, Nekuan und Reiner gingen sofort auf Schussposition mit ihren AS50 mit NATO Munition. das Boot wurde dabei schwer beschädigt und in diesem Moment befanden sich nur Nekuan, Reiner, Marvin, Cuttyframm, ich, [AuT] Alcatraz und Finest auf dem Server. Bis auf die beiden zuletzt genannten waren alle im selben TS Channel. Sofort nach Aufnahme des Beschusses steuerten die Beiden eine Inselgruppe wenige Meter von ihnen entfernt an, um sich dann unter Deckung aus loggen zu können [18:59 Uhr]. Wir warten ca. eine halbe Stunde als sich Finest wieder versuchte sich einzuloggen, wir nahmen sofort den Beschuss auf und er brach den Log-In Prozess ab. [zwischen 18:25-18:32] Sie begründeten den Combatlog an diesem Tag damit, das Alcatraz AfK gehen wollte, und das zufällig unter Beschuss.


    Dazu muss ich einfach sagen:
    Diese beiden Spieler töten andere aus Spaß und verstecken dann ihre Leichen für nichts, sobald sie dann selbst in Gefahr sind zu sterben, loggen sie sich aus und suchen billige Ausreden, EINFACH ARMSELIG.


    Ich wollte mit diesem Text niemanden beleidigen, nur meine eigene Meinung zu den Geschehnissen äußern.


    Entschuldige Xive, das bestätigt mal wieder, dass ich, nach 20 Uhr zu nichts mehr zu gebrauchen, bin.^^

    Ich will dir nicht in das Handwerk rein fuschen,


    aber eine Verwarnung wäre möglich und wenn sie noch einmal so in Erscheinung fallen, sie im Forum und im TS zu bannen und das Server Passwort zu verändern.

    In dem zweiten Fall wäre es möglich, weil wir von den Stellen an denen er sich sicher ausloggen konnte, mehr als einen Kilometer Laufweg weit weg waren, die Stelle hätten wir nie erreichen können, zumindest innerhalb einer Minute und beim ersten Mord wurde er bis zum Dorfeingang verfolgt, danach wurde das Dorf weites gehend umstellt. Er hätte über die 2 Straßen oder das freie Feld rennen müssen um zu entkommen und diese wurden überwacht. Bis wir begonnen haben das Dorf zu durchsuchen vergingen mindestens 3min und das letzte war nach ca 10min gesichert.

    Aufgrund mehrere Hinterhalte und Versuche mich in diese zu locken wird die Arbeit der Sanitäter auf DE 88 eingstellt.


    Ich und mein Squad werden nur noch auf dem Private Server #1 spielen, sobald wir eine Möglichkeit finden ihm zu joinen.



    Wir werden uns dem bis auf unbestimmte Zeit dem Lingor Squad anschliessen.


    Mehr gibt es zurzeit leider nicht zusagen.


    [hr]



    Nachdem der rMod deaktiviert wurde, können ich und mein ''Squad'' wieder auf dem Private Server #1 spielen. Leider fällt dadurch das gepanzerte Fahrzeug flach. :-X


    Da sich die angenommen Bewerber sich im Lingor Squad intigriert haben, bin ich zurzeit meist alleine unterwegs und gestorben :P


    Nachdem ich heute etwas auf Bandit gemacht habe, werde ich ab sofort Bambis bei High Value Targets Deckung geben und Banditen an diesen töten, sonst wäre es langweilig. ::)


    Spieler die meinen müssen das auszunutzen werden gleich mit erschossen.


    Wer mich unterstützen möchte oder irgendwelche Frage hat, bitte eine PN an mich



    Mit freundlichen Grüßen die Orange

    Was Nekuan sagt kann ich nur sagt kann ich nur bestätigen, wir haben gerade ein Flugfeld gesichert, während sich ein uns vertrauter Spieler sich dort in der Umgebung befand. Wasam sicherte die Hangas und tötete fröhlich Zombies als er plötzlich getroffen wurde und tot umfiel, kurz darauf kam von dem Spieler Pantoffel ein Bye Bye, Ich konnte dieses Ar******* sofort mit meiner L85A2 AWS ausfindig machen, als ich sie dann für die über 700m eingestellt hatte beschoss ich ihn, er rannte weg und versteckte sich und loggte sich aus.


    Doch das war nicht der erste Mord von ihm an der Gruppe als wir gerade einen Baracken Komplex sicherten und ich einen Zombie erschoss, schoss er unserem Teammitglied Xive in Rücken doch als er merkte das nicht Xive mit seiner M4 geschossen hatte, sondern ich, versuchte er zu fliehen, Nekuan und Easey nahmen sofort die Verfolgung auf, während ich die Leiche bewachte. Er wurde mehrmals von Nekuan getroffen konnte aber in das nächst Dorf fliehen. Kurz darauf loggte er sich aus und war in der Lobby.

    Ich war gestern auch auf dem Server und kann diese Anschuldigungen nicht alle bestätigen.


    Zu Twini ist zusagen das er kein Bandit ist, er nimmt immer andere Spieler im Fahrzeug mit und versorgt sie und ist immer freundlich im Chat. Wir haben uns gestern zwar mit ihnen ein Feuergefecht geleistet, aber man konnte ihren Angriff verstehen, sie wurden aus dem Tal im Norden beschossen und zogen sich auf den Berg zurück auf dem gerade unser UAZ explodiert ist ^^. Sie landeten gerade im unseren Rücken und eröffneten das Feuer als wir einen Zombie töteten. Wir haben sie alle drei getötet und ihre Gear unberührt gelassen.
    Das selbe gilt für Rave_da_Dave als Teil der drei Toten.


    StefansonTypmitSchnauzer ist auch immer freundlich gewesen und ebenfalls kein Bandit.



    Knikknikknok versucht immer auf Bandit zumachen und reißt immer seinen Mund ziemlich weit auf. Zudem versucht immer uns Lager zu finden oder an unsere Waffen zukommen.


    xlJollylx ist ein Bandit der andere Spieler angeblich für ihre Vorräte tötet, indem er sich mit einem Scharfschützengewehr sich auf einem Haus verschantzt. aber ich kann nicht verstehen das er frischgespawnte Spieler für ihr Essen tötet und dann auf seinem Dach an Hunger stirbt.

    Entschuldigt dass ich jetzt erst antworte,
    aber ich war damit seit gestern damit beschäftigt mir neue Sachen zu beschaffen, nachdem ich gestern einen Anfänger half und sofort danach von einem AS50 TWS Sniper feige hinterrücks erschossen wurde, das Beste war jedoch das er sich sofort ausgeloggt hat nachdem er von den zu mir Hilfe kommenden Spieler unter Beschuss gesetzt wurde und anscheinend ein Komplize von ihm sie alle tötete und mir alles stahl.


    [hr]


    Ein weiteres Problem gibt es noch ich habe seit Dienstag 2 Uhr morgens keine Möglichkeit mehr auf DE 88 zujoinen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet wäre ich sehr dankbar da ich mein Projekt fortsetzten könnte.


    Guten Tag,


    Ich war gestern um die Zeit auch auf dem Server. Ich hab gesehen das du oft getötet wurdest^^
    Ich habe später einen Spieler in Chernogorsk getroffen der mir seine gesamte Gear gegeben hatte inklusive einer gecheateten M4A3 CCO M203. Sein Name war '' Lucas ''.


    PS: Die M4 wurde bereits vernichtet.

    Guten Tag,


    Ich bin neu hier, ich hoffe ich bin hier richtig.


    Gestern habe ich einen anderen Spieler getroffen, weil er neu anfangen wollte brachte er sich um.
    Er hatte mir erlaubt sein Zeug zunehmen. Mir fiel dann bald auf das er eine M4A3 CCO mit M203 hatte die ich jetzt habe. Nachdem ich nachgesehen habe das es sie so im spiel nicht gibt. Nun wollte ich fragen wie ich verfahren soll ?