Beiträge von Grostos

Hallo,

ich und ein Kollege suchen noch 1-3 Mitspieler für DayZ Sa, wir sind tüchtige sammler, teilen auch und lieben PvP :)

Wir suchen leute die 1. zuhören und nicht ihr eigenes ding durchziehen !
    2. gesammeltes auch teilen ( nahrung, trinken , waffen und munition )
    3. NICHT den "Helden" spielen
    4. Nicht komplett ausrasten, wenn ein schuss in ihre richtung fliegt oder sie etwas hören :D
    5. Die vernünftig kommunizieren können ( wir brauchen keinen der mir wörter wie " hurensohn" oder sowas umsich wirft ;) ) und Ts3 + micro haben
    6. die keine hacker / buguser oder der gleichen sind !

Wenn ihr bock habt mit uns nen bißchen loszuziehen, Dann added mich mal auf Steam unter " GrostosGGloony " ich habe kein profilbild :)

hallo zusammen ,

ich fang mal kurz bei mir an... ich bin 21 und hab frei bis zum 1.1.15 ..also dachte ich mir mal wieder in DayZ aufzuräumen :D
    ich bin ein sehr erfahrener spieler und kenne so ziehmlich alles aus DayZ ... ich möchte viel PvP betreiben und bin deswegen auch ein hervorragender Sniper ( mosin long range )

daher suche ich leute die schon etwas erfahren sind, nehme aber auch gerne neulinge mit und bring ihnen das spiel bei :)
    Ich brauch nen paar jungs / mädels , die nicht alle drucheinander reden, nicht komplett ausrasten wenn nen schuss in ihre richtung kommt und eher taktisch spielen, sowie gute absprache beherschen :)

da ich sniper, wären noch 1-2 sniper optimal und ein paar meeles (M4 / ak / Magnum usw. )
    ich würde ne truppe zusammen stellen aus 4-8 leuten :)

added mich einfach mal bei steam und nicht abschrecken lassen von den spielstunden, da ich mir Dayz Neukaufen musste habe ich auf meinem profil da ne saubere 0 stehen :D

Ihr findet mich unter " Raven" .. ich habe kein profilbild , falls es komplikationen gibt, dann schreibt mir hier :)

danke .. over and out ..oder so :D