Beiträge von SabzOne

Aber geil kommt das schon inner police ^^ machste türchen auf steht ein kloppi midda kettensäge und macht dich alle :D ein traum ^^

Ja das war mit das lustigste bei der ganzen Aktion. Wie blöd die meisten Leute erstmal geguckt haben. Hab mich da vor lachen nicht mehr eingekriegt :D
    Hätte mich ja zu gerne mal aus der Sicht der anderen Spieler gesehen.^^

Moin!

Wollte mal fragen ob es auf dem Server auch mal Regen gibt. Spiele jetzt schon eine Weile hier und ich habe noch kein Tropfen vom Himmel fallen sehen.
    Und wie sieht es mit den Tageszeiten aus.
    Ein oder zwei Stunden Dunkelheit vor Server Restart sind nicht drin ?
    Die Spielwelt wirkt halt irgendwie steril so ganz ohne Regenwetter oder Abendzeit.
    Bisschen Abwechslung wäre doch nicht schlecht.

Ziemlich überschaubar aber ein paar nette Sachen standen schon drin.

Zitat

Ab sofort wird der Spielercharakter erst auf dem Server angezeigt, wenn man als Spieler die Möglichkeit hat diesen zu steuern.

Wie lange habe ich darauf gewartet. Einfach nur grausam wenn man am Airfield oder anderen Hotspots herumrennt und ein Disconnect mitten auf freier Fläche bekommt und beim Einloggen erstmal 10 Sekunden wehrlos da steht. Hätte man schon viel früher ändern sollen.

Zitat

Die verschiedenen Typen der Infizierten werden teilweise schneller oder stärker als andere, jedes Dorf bekommt ihre eigene Mischung aus Zombievariationen, abhängig von Größe, Position und Bedeutung des Ortes.

Das ist schon interessant.
    Ich hoffe die Biester werden dann auch endlich mal eine ernst zunehmende Bedrohung und lassen sich nicht mehr mit bloßer Faust zu Brei hauen.

Müsste dann nur mal so langsam fertig werden der 0.60er. Der letzte Patch ist mittlerweile fast ein halbes Jahr alt.

ne Kletteranimation wär mal ganz nett.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Wäre ziemlich cool aus einem Fenster klettern zu können oder kleine Vorsprünge zu erklimmen.

___

Danke für die Übersetzung

Also die Persistenz selbst finde ich gut, habe auch lange drauf gewartet das es endlich mal Standard wird.
    Aber das aktuelle Respawn System für Loot ist ja wohl ne Zumutung. Berge über Berge von Loot und das auch noch an Orten wie dem NWAF. Eine Tour und man hat fast alles an seltenen Waffen und Ausrüstungsgegenständen die das Spiel aktuell zu bieten hat. Für mich der absolute Abturner. So nimmt es einem die ganze Freude mal was besonderes zu finden.
    Bessere Lösung für den 50er wäre gewesen nur bestimmte Objekte, wie Zelte und Rucksäcke persistent zu machen und auch nur für maximal 48 Stunden und auch nur wenn ein Spieler schon seine Finger dran hatte, bzw die Sachen mit etwas Inhalt gefüllt wären, sei es nur eine Kiwi oder sowas.
    Hoffe diese Woche kommt ein Hotfix oder neues Stablebuild das die Dinge etwas ins Gleichgewicht bringt.