Beiträge von RepaZ

    Guten Abend DayZ Community,


    nach langer Zeit mache ich mich auf die Suche nach einem Clan bzw. Leuten, die noch gerne neue Member in ihre Gruppe aufnehmen möchten, da meine alte Gruppe teilweise auf H1Z1 umgestiegen ist, oder auch manche ganz inaktiv geworden sind. Allein machts halt eben keinen Spaß.
    Was mir persönlich wichtig ist, dass die Gruppe inkl. mir aus nicht mehr wie 5 Leuten besteht, da mir persönlich das Ganze dann zu unübersichtlich wird.


    Zu mir:
    Ich bin 22 Jahre alt, aus Bayern, selbstständig und behaupte mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen.
    In DayZ hab ich knapp 500 Stunden Spielzeit.


    Was mir persönlich noch wichtig ist, dass die Leute, die es mit mir versuchen wollen einen nicht dazu zwingen, um bestimmte Uhrzeiten an bestimmten Tagen online zu sein, da ich im Sommer bei gutem Wetter auch mal was besseres zu erledigen habe, als zu zocken. Auch beruflich bin ich teilweise sehr viel unterwegs, sprich es sollte eine lockere und freundliche Atmosphäre herrschen.


    Falls ich das Interesse der ein oder anderen Gruppe geweckt habe freue ich mich über Nachrichen.

    Super, hast mir schon sehr weitergeholfen, großen Dank dafür!


    Also, wenn ich das richtig verstehe kann ich die Teile einfach in meinen PC einbauen ohne Kompabilitätsprobleme? Nicht das noch das Mainboard oder der Prozessor nicht geeignet dafür sind. :D

    Wow, danke erstmal! :)


    Netzteil: 600 LCPower LC600H-12


    Budget für die Investition setze ich jetzt mal auf max. 500 €, wenns jetzt paar Euros mehr sind ist es mir relativ egal, aber dann hast du einen Richtwert. ;)


    Kannst mir gerne nochmal was nettes zusammenstellen und vielen Dank! (y)

    Guten Tag zusammen.


    ich habe eine Frage bezüglich meines aktuellen PC´s, den ich zum Zocken nutze und zwar gehts um Nachrüstung, allerdings habe ich relativ wenig Ahnung welche Grafikkarte, Mainboard usw. kompatibel bzw. preis- leistungstechnisch sehr gut sind.
    Habe vor im Laufe des Jahres ein wenig neues Zeug reinzuknallen.


    aktuelle Daten:


    Prozessor: Intel Core i5-4590 4 x 3.30 GHz.
    Arbeitsspeicher: 8192 GB DDR3 PC1600 Crucial
    Mainboard: MSI B85M-E45 (7817-030R)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB


    Hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen und schonmal Danke. :)

    Tach leute,


    ich suche hier mal ein paar nette Leute mit denen man DayZ zocken kann.
    Ein Clan wäre auf jeden fall ne geile Sache, ist allerdings nicht zwingend notwendig.


    Bin einfach auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man Spaß und Action haben kann.


    Kurz ein paar Daten zu mir bin 20 Jahre alt, mehrere hunderte Stunden Spielzeit, TS und Headset sind vorhanden, meistens Abends Zeit.


    Also wenn jmd. noch Leute sucht gerne melden. ;)

    schönen tag beisammen,


    ich habe folgendes problem und zwar wenn ich bei dayz schnell laufe werden die bäume etc. am linken und rechten rand verschwommen angezeigt sobald ich stehe oder normal laufe behebt sich das problem von selbst.


    hoffe mir kann jmd. helden.


    danke schonmal ;)

    *UPDATE*


    Suche ab sofort nur noch Mosinmunition!!!


    Im Angebot habe ich derzeit:


    - 1 x PU-Scope
    - 1 x LRS
    - ca. 250 Schuss 5.56 mm inkl. 30er Magazin
    - ca. 90 Schuss 5.45 mm
    - 1 x Magnum mit ca. 130 Schuss

    Hey Leute,


    biete wie oben beschrieben einmal die 5.56 mm an ca. 80 Schuss.


    Außerdem habe ich noch eine AK74 dabei (leider kein Magazin) mit Wooden Buttstock und ca. 35 Schuss.


    Hätte ganz gerne ein wenig Mosinmunition und ein LRS dafür.


    Bin derzeit in Mogilevka, und ab morgen abend wieder auf dem Server.


    Bei Interesse gerne melden ;) :)