Beiträge von RepaZ

    Guten Abend DayZ Community,


    nach langer Zeit mache ich mich auf die Suche nach einem Clan bzw. Leuten, die noch gerne neue Member in ihre Gruppe aufnehmen möchten, da meine alte Gruppe teilweise auf H1Z1 umgestiegen ist, oder auch manche ganz inaktiv geworden sind. Allein machts halt eben keinen Spaß.
    Was mir persönlich wichtig ist, dass die Gruppe inkl. mir aus nicht mehr wie 5 Leuten besteht, da mir persönlich das Ganze dann zu unübersichtlich wird.


    Zu mir:
    Ich bin 22 Jahre alt, aus Bayern, selbstständig und behaupte mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen.
    In DayZ hab ich knapp 500 Stunden Spielzeit.


    Was mir persönlich noch wichtig ist, dass die Leute, die es mit mir versuchen wollen einen nicht dazu zwingen, um bestimmte Uhrzeiten an bestimmten Tagen online zu sein, da ich im Sommer bei gutem Wetter auch mal was besseres zu erledigen habe, als zu zocken. Auch beruflich bin ich teilweise sehr viel unterwegs, sprich es sollte eine lockere und freundliche Atmosphäre herrschen.


    Falls ich das Interesse der ein oder anderen Gruppe geweckt habe freue ich mich über Nachrichen.

    Super, hast mir schon sehr weitergeholfen, großen Dank dafür!


    Also, wenn ich das richtig verstehe kann ich die Teile einfach in meinen PC einbauen ohne Kompabilitätsprobleme? Nicht das noch das Mainboard oder der Prozessor nicht geeignet dafür sind. :D

    Wow, danke erstmal! :)


    Netzteil: 600 LCPower LC600H-12


    Budget für die Investition setze ich jetzt mal auf max. 500 €, wenns jetzt paar Euros mehr sind ist es mir relativ egal, aber dann hast du einen Richtwert. ;)


    Kannst mir gerne nochmal was nettes zusammenstellen und vielen Dank! (y)

    Guten Tag zusammen.


    ich habe eine Frage bezüglich meines aktuellen PC´s, den ich zum Zocken nutze und zwar gehts um Nachrüstung, allerdings habe ich relativ wenig Ahnung welche Grafikkarte, Mainboard usw. kompatibel bzw. preis- leistungstechnisch sehr gut sind.