Also ich bleibe bei Variante 6. Ich enthalte mich.
Mir fehlte leider die Ingamezeit, das ganze ausgiebig mit zu erleben um mir eine eigene
Meinung zu bilden. Was auch kommt, ich werde eh hier bei gdz.de spielen.
Die Community wird schon eine gute Wahl treffen
Beiträge von vorto
-
-
Stimmt. Wir leben ja die Legende =)
-
Es fehlt noch die Neutrale Zone "Tishina" als Bastion des Guten =)
-
Wird langsam mal Zeit für nen eigenen Thread (y)
"Chernarus Daily News"
-
Ich bin für 6. Die Variante überlege ich mir noch >:D
-
Uftis haben neue Beute? Wir dann vllt bald auch wieder >:DUnsere letzte Beute blieb bisher noch unentdeckt. Scheinen die dümmsten Verstecke wohl doch die besseren zu sein
Das mag oberflächlich so den Anschein haben aber es gibt auch Bases die seit Wochen bestehen an denen man sich homöopathisch bedienen kann ohne das sie verschwinden =)
Ist übrigens meine Lieblingsvariante, da es mir a) das ewige Basesuchen erspart und b) ich mich um das Befüllen nicht kümmern mußAbreißen kann jeder >:D
-
Hier kommt der Tackle von"Ed Steck" 3 Yards vor der Endzone durch "Vorto"
Sau knappes Ding
PS: Leider hat Shadowplay keinen Ton aufgezeichnet
-
-
War das Hanzos Märchenstunde gestern? :))
-
Es ist generell keine gute Idee, während des Laufens das Inventar zu reorganisieren.
Nicht war Z? -
Ich nutze das neue UI nur wenn es nötig ist (Inventar Zelte oder Fässer der Mitspieler in Tannen zu plündern).
Für den Rest ist es mir zu unhandlich. Ich mag es nicht, wenn ich nicht alles auf einen Blick sehe und erst umständlich scrollen und aufklappen muss. Wenn es schnell gehen muss sterbe ich eher als ich mein Inventar gemanaged bekomme.
Ist halt ne Baustelle, so what... -
Ich würde auch eher die umgedrehte Variante nehmen. Vom Dunkel ins Helle spielen. Im Schutze der Dunkelheit sein Zeug looten um dann am Tage die restliche Action zu machen.
Evtl hat es auch den Vorteil, das die Leute sich wieder verbinden, auch wenn sie zum Serverende im Gefecht oder in der Nähe waren, da man dann den Schutz der Dunkelheit hat. -
Der Grundstein einer zeitgemäßen Eisenbahnplatte im Keller
-
Cherno ist doch doof, viel zu laggy.
Mach doch lieber bei Khelm nen "King of the Hill" Event. Der Letzte, der oben steht hat gewonnen.
Wer stirbt ist raus, sonst dauert es wieder 8 Stunden -
Hab auch ein 30er aufgehoben, falls wer mag.
-
Gefährlich für das Herzkreislaufsystem sind die Hühner, die sich im hohen Gras oder Büschen rumtreiben und Rabatz machen, wenn man vorbei schleicht oder läuft :o
-
Keine Lust mehr auf Hochhaus in Severograd? Was war da letztens los? Kam so wenig Gegenwehr :-/
-
Puh, da hatte ich ja Glück, das Mav mich nicht aus 700m aus der Tanne geschossen hat auf Zub
Video 2 Minute 9:09 da hast du mich voll im Visier.
-
Solange der Ruhmreiche & Konsorten nicht mal auf dem Server sind, kann man ja völlig entspannt weiterspielen. Jungs, holt die Sonnenliegen und Cocktails wieder raus >:D
-
2x ? Wir haben aufgehört zu zählen und es beeindruckt uns auch nicht mehr. Wir sind immer noch da und haben unseren Spaß im Gegensatz zu den ganzen Banditen vor euch. Nimm es nicht persönlich aber es juckt uns nicht wirklich, auch wenn der ein oder andere emotional etwas näher am Feuer wohnt
Gruß