Beiträge von Al3x

Ich denk nicht, dass es normal ist. Seit wann hört man Geräusche von einer Grafikkarte? Öffne mal deinen PC an der Seite, und schau mal woran das liegen kann. Es könnte sein, dass der Lüfter nicht richtig eingebaut wurde.

Dann kann es eigentlich nur am Update liegen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Warte einfach bis das nächste Update raus kommt, dann sollte es weg sein. Es könnte auch daran liegen, dass im Hintergrund zu viele Programme laufen und somit die Allg. Leistung des PC's beeinschränkt wird. Ist aber eher in den seltenen Fällen der Fall.

In der Datenbank von DayZ ist eine ID abgespeichert. Wenn du auf den Server connectest, überprüft er deine Daten und findet die ID. Deswegen hast du auch immer die selben Sachen.

/Zu deinem Bann
    Kleiner Tipp: Hast du deine Ausrüstung von jemanden bekommen? Wenn ja, könnte es höchst wahrscheinlich sein, dass der Typ ein Hacker war. Denn es ist so, auch wenn du keine Cheats hast, aber Gegenstände von einem Cheater bekommst, das Anti-Cheatsystem (in diesem Fall BattleEye) es als "cheaten" bzw. "hacken" erkennt. Es liegt daran, dass BattleEye immer den Server scannt. Beim scannen kriegt BattleEye auch Informationen über Spieler, Gegenstände, und dein derzeitige Position. Das wichtige bei dir sind die Gegenstände, als Beispiel: Wenn ein Server 500 Items hat, dann weiß es auch BattleEye. Wenn aber dann ein Cheater kommt, und dann Gegenstände wie z.B Waffen, Kleidung, Nahrung, etc "ercheatet", dann hat der Server auf einmal nicht mehr 500 Items, sondern z.B 510. Das fällt BattleEye natürlich auf, da er die ganze Zeit den Server scannt. Wenn er etwas gefunden hat, versucht der die Person zu finden, die die Gegenstände hat. Alle Gegenstände haben eine ID, einmal der Gegenstand, und einmal eine (sozusagen) 'Nummer' für den Gegenstand. BattleEye weiß dann z.B: 'Wasserflasche_1, BIS Wasserflasche_20', Wasserflasche (ID), Zahl (Nummer), ein gecheateter Gegenstand hat immer eine Zahl, die der Server nicht hat. Also z.B würdest du dann 'Wasserflasche_21' haben, beim Scannen erkennt er, welche Zahl nicht stimmen kann. Und wenn du im besitzt davon bist, wirst du gebannt.

Dies könnte eine Möglichkeit sein, warum du gebannt wurdest. Das Gegenteil zu beweisen ist recht schwer, deswegen hat man da meistens schlechte Karten.

Kamen die Probleme nach dem Update? Wenn ja, dann ist es nichts neues. Viele kriegen nach Updates Probleme. Dementsprechend werden die Probleme reportet und verschwinden meistens nach dem nächsten Update. Das ist mit dem Updates ist immer so ne Sache, lösen sich aber schnell.

Kannst du den andere Spiele ohne Probleme spielen? Es ist zwar unwahrscheinlich, aber es könnte an deiner Grafikkarte liegen. Aber wenn du andere Spiele ohne Probleme spielen kannst, dann müsste es eigentlich am Update liegen.

Okay, dann könnte es an deiner Grafikkarte nicht liegen. Hast du trotzdem irgendwie bei den Grafikeinstellungen geguckt? Ob es besser funktioniert wenn du etwas runter drehst?

Da ich aber denke dass dieses Problem hauptsächlich durch den Patch kam, sollten die Probleme bei vielen weiteren auftreten. Deswegen müsste das Problem durch den nächsten Patch behoben sein.

Das bringt mich zu mehreren Fragen.
    1. kommt da noch was oder wird das auch in Beta/final so sien?

2. Es gibt mehrere Server die eindringlich drauf hinweisen:ONLY PVE!!
    Was zur Hölle machen die Spieler da die ganze Zeit? ich meine es ist ja schon langweilig alleine...wie ist das dann in Gruppen? Zu 3. auf einen Zombie? Yaey wir haben einen Zombie erlegt, man war das spannend?

1. Ich denke, dass sich am Kampfsystem von DayZ nicht viel ändern wird. Ich meine, die Hauptaufgabe ist es, zu überleben. Und Feinde bilden nun mal Zombies & andere Spieler.
    Als Beispiel: In den letzten Jahren von CoD, Battlefield oder sonstigen Shootern ist das Kampfsystem auch gleich geblieben. Es gab kaum Veränderungen. Ich als Entwickler würde mich auch Fragen, was man den verändern sollte? Des weiteren zeigen auch beispielsweise Serien wie The Walking Dead wie ein Zombie-Szenario aussehen könnte, und dort siehts halt auch ähnlich aus wie bei DayZ. Alle die eine Handwaffe haben, gehen zu den Zombies (wenn es nicht so viele sind), und töten die mit einem Schlag. Wenn die eine Feuerwaffe haben, erschießen die die Zombies von weiten. Ich wüsste auch als Entwickler nicht, was ich genau da verändern sollte.. Denn eigentlich ist es schon so gut wie es ist, also ich persönlich kann mich da nicht beschweren.

2. Damit sind nicht die Zombies gemeint, sondern mehr die Spieler. Ich denke das soll auch ein kleiner Schutz für Neulinge sein. Denn wenn die auf einem Server joinen wo schon vorgewarnt wird, dann wissen die, dass sie nicht zögern sollen, sondern sofort den gegenüber ausschalten sollten.

In DayZ ist man nie wirklich sicher, außer bei Hochhäuser, da finden dich die Zombie nicht so schnell. Allerdings sind dort auch oft andere Spieler. Deswegen, aufpassen! :)