Hat mir gefallen . Tolles Video (y)
Beiträge von alex90
-
-
cooles Video
-
Klasse Video ! Du verdienst wirklich viel viel mehr Abonnenten. Super Video (y)
-
-
Cooles Format
-
Der Typ hat die schöne Atmosphäre am Ende zerstört . Aber echt gutes Video, Musik passt sehr gut (y).
-
Servus Zusammen,haben bei euch diese Einstellungen geholfen?
Bei mir läuft das Spiel eigentlich super, sprich
wenig bis gar keine Abstürze. Die FPS ausserhalb
der Städte sind sehr gut....aaaaber sobald ich mich
in eine Stadt bewege droppen die FPS immer unter
20. Das nervt gewaltig. Ich bin kein großrtiger PVP
Spieler, aber so hat man Null Chance sich zu wehren.Ich habe die Einstellungen aus dem Tutorial übernommen
und auch schon weitere Youtube Anleitungen beherzigt.
Leider hat innerhalb der Städte nichts etwas gebracht.Hat vielleicht noch jemand von euch weitere/andere Tipps?
VG Sigger
PS: an der Hardware sollte es nicht liegen. Verbaut habe ich:
MSI GTX 970
Intel 1230 V3
8GB RamSchraube die Einstellungen noch mehr runter. Vielleicht auch den Prozessor übertakten.
-
Danke für den Guide :).
-
Hast da echt nette Leute getroffen. Würde ich auch gerne mal öfters .
Tolles Video (y). Das ist hilfreich wenn du map einblendest da ich mich nicht so gut auskenne. -
Hammer Kanaltrailer (y) . Gefällt mir sehr gut.
-
Super Video (y). Ganz schön viele Leute am Airfield
-
Leute so nicht!Ich steh in Elektro in der Polizeistation, hatte das Gefühl Schritte gehört zu haben,
naja kurz gewartet, nichtsmehr gehört und kam auch keiner......dann zieh ich die Coladose zum trinken,
in dem Moment wo es "gluck-gluck" macht hör ich in wieder(kleiner Fuchs huh?!?!) und dann seh ich ihn tatsächlich wie er die Treppe runterkommt, die Axt zieht und auf mich zurusht......keine Ahnung was er verbockt hat,
aufjedenfall ist er nicht direkt durch die Tür gekommen,
diese minimale Verzögerung hat egreicht um die Dose auszutrinken und ja - die neue 133 Shotgun mit 6 Bulltes zu ziehen *g*Als er die Pumpe sieht, bekommt er Bamme lund brüllt aufeinmal "friendly friendly plz dont shoot,
und das obwohl der Angriff von ihm ausging - ganz ganz schwache Aktion.--->> Wenn ihn mal jemand da bitte von der Wand abkratzen könnte^^
Super Story
-
Du machst das echt gut mit der Map vor den Begegnungen. Gefällt mir (y). Ansonsten auch ein TOP Video.
-
Oh mein Gott ! Was ist das für ein Noob ? Megageiles Video
-
Danke für das Video. Muss bestimmt mega lange gedauert haben das ganze Zeug zu finden.
-
Ghillie Suit !!! Ich habe so lange gewartet
-
Du machst wirklich sehr geile Videos. Habe den Leuten aus meinem Clan deinen Kanal auch schon weiterempfohlen Klasse Arbeit, weiter so !
-
Loooooooool, hat der Typ ein Glück
-
Ist bestimmt lustig an der Stimme erkannt zu werden Wäre cool wenn mir sowas auch mal passiert. Tolles Video
-
Oh das kann lustig werden die Teile zu benutzen