Uftis haben neue Beute? Wir dann vllt bald auch wieder >:D
Unsere letzte Beute blieb bisher noch unentdeckt. Scheinen die dümmsten Verstecke wohl doch die besseren zu sein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUftis haben neue Beute? Wir dann vllt bald auch wieder >:D
Unsere letzte Beute blieb bisher noch unentdeckt. Scheinen die dümmsten Verstecke wohl doch die besseren zu sein
BONSTAR, in der Tat es war unser Lada, das problem war einfach das der server zudem zeitpunkt extrem gelaggt hat, desinc usw. teilweise kamen wir nicht von der stelle, sind mehrere male vom server geflogen. Ohne dies hättet ihr uns erst gar nicht beschiessen können, geschweige den zu fuss verfolgen können warn lucky day
Hier muss ich zustimmen. Der Server hatte zum dem Zeitpunkt arge Probleme. Durch euer fliegen/ausloggen & erneute einloggen konnten wir den Schaltgeräuchen folgen, wenn der Motor grade nicht lief. War daher in der Tat etwas glücklich.
Ebenso eure Base. Ich selbst wäre in dieses Gebäude nie reingegangen. Weil: DayZ = Treppen = Tod. So meine häufige Erfahrungen. Einer unsere Mannen ist auf ner ganz normalen Loot-Tour dann aber in ein solches Gebäude rein und war.. Erstmal Baff
Gestern hattet ihr im übrigen ein wenig Glück. Wir hatten darauf gesetzt, dass ihr zum Nachmittag/frühen Abend noch nicht online gewesen seid, und sind zu zweit zurück zur Scheune um uns dort in die Büsche zu legen. Warten bis ihr Online kommt. Tatsächlich kam zunächst Ufti dann auch Online. Kurze Zeit später auch du. Einer von euch beiden fällte erstmal einen Baum und lief kurz nachher in unser Visier. Allerdings wäre der Schuss nicht zwingend Save gewesen, so dass wir weiter abwarten wollten. Doch dann seid ihr scheinbar richtung Tishina (leite ich mal anhand der News ab) rüber, während wir dann darauf gesetzt haben, dass ihr euch noch ein wenig in der Gegend, z.B. im Dorf aufhaltet. Diesmal dann falsch gesetzt (y)
Edit. Hätte Ufti nicht gemeint, dass mein Kamerad euer geparktes Auto über Novo gesehen hätte und ihn daher nicht gehen lassen könne, hätten wir im übrigen garnicht über das Auto bescheid gewusst. Da weder er, noch ich es tatsächlich gesehen hatten. So wären wir vermutlich auch garnicht erst wieder in einem hoch nach Novo
Ufti-Base kurz nach der Endeckung:
[img width=700 height=393]http://www.fotos-hochladen.net…fenlageruft4pjr8z0ft3.png[/img]
Screenshot von Balu-Kev
>:D
Löschen
"Rasco Rasco ist DIE Crew Crew Crew" >:D
Wir bekennen uns, das Lager am gestrigen Vormittag geräumt zu haben. Einer unserer Jungs hat das Lager zufällig gefunden. Darauf hin war natürlich klar, wohin die Reise geht. Unseren LKW antanzen lassen, alles was ging rein, und wieder weg.
Die Beute ist inszwischen auf drei verschiedenen Gegenden verteilt. Eine AKM (Voll ausgerüstet) habt ihr ggf bereis wieder zurück. Mit dieser habe ich gestern auf euch geschossen, bevor ich von euch endeckt & getötet wurde
Akt II: Eurer Off-Roader am Abend. Ihr habt euch ein wenig zu lange noch in der Gegend aufgehalten, an welcher ihr uns bekommen habt. So konnten wir euch orten und verfolgen. Der erste Versuch das Auto zu kapern ging noch schief (Mosin Beschuss). Anschließend, nachdem das Motorgeräuch wieder erstillte, haben wir die gesamte Gegend abgesucht und abgrenzt. Und gefunden. Dass es sich um eurer Auto handelt, da sind wir uns zu 100% sicher. Da diverse Dinge einfach 1:1 zusammenpassen
Massenschlägerei wegen Stroh:
In Msta soll sich eine Massenschlägerei zugetragen haben. Leider liegen uns keine genaueren Informationen vor. Mehrere Männer schlugen auf brutalste Weise auf sich ein. Für einen der Schläger kam jeder Hilfe zu spät, er erlag seinen Verletzungen noch am Tatort. Auslöser für die Schlägerei soll ein Streit gewesen sein. Die Männer sollen sich darüber gestritten haben, „warum denn hier Stroh liegt“.
Schuldgefühle.. RIP Kevin.
[img width=700 height=393]http://www.bilder-upload.eu/upload/6df5ec-1454537273.jpg[/img]
Alles anzeigen
Dann auch noch mal hier von mir, Guten Tag.
Ihr seid aber oft dort in Ecke Mishkino wie man so liest.
Bist du eher so der Einzelspieler oder seid ihr eine Gruppe?
Wenn ja: Gibt es schon einen Namen eurer Crew und wie viele Leute sind das ca.?
Außerdem muss ich aus organisatorischen Gründen wissen wo eure Fässer stehen und ihr eure Fahrzeuge parkt
Mishkino ist für uns sozusagen ein Heimspiel >:D
Wir sind mehrere. Aktuell sechs ständige Spieler + 2-3 weitere Spieler, welche aber eher selten mit uns unterwegs sind. Clan/Teamname ist RASCO
Fässer tragen wir am Mann [popkorn] und Fahrzeuge? Nicht selten suchen wir diese nach dem einloggen selbst auf's neue ;D
Uff. Eigentlich garnicht sooo neu hier,.. Jedenfalls bin ich hier bereits ein wenig länger angemeldet, spiele aber seit ca. 2 Wochen erst wieder etwas vermehrt DayZ und auch erst seit kurzen ein wenig aktiver im Forum
Also. Ich bin der Sven, 30j. Ein Bonner Jung
Dem ein oder anderem bin ich hier bereits über den Weg gelaufen, oder hab zsm mit einem Teil meiner Jungs bereits Tishina mit verteidigt oder waren einfach mal dort unterwegs und haben uns lecker bekochen lassen Erstaunlicherweise konnte man mit den meisten, welche wir bisher getroffen haben, auch außerhalb Tishinas, durchaus gut reden. Hut ab (y) Also.. Außer wir trafen uns z.B. in Mishkino. Bzw. dort trafen wir euch >:D
Tishina stand am Abend erneut unter Beschuss.
Kurz nach Zehn wurden wir von vermutlich zwei Angreifern aus Richtung Haupteingang beschossen. Konnten unversehrt flüchten und sind anschließend wieder rein. Zsm mit einem Trupp der Tishina-Orga/Security konnte ein vermutlicher Angreifer ausgeschaltet werden.
Kurze Zeit später kam noch eine weitere Person ums Leben. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass es sich hierbei um eine unbeteiligte Person handelte. (An dieser Stelle muss ich mich nochmals entschuldigen ;))
In Tishina hat es am gestrigen Abend, kurz vor Mitternacht, einen Angriff gegeben. Leider wurden wir ein wenig überrascht, so dass es bei uns ein wenig unkoordiniert ablief. Zwei Tote. Der Rest der Truppe (3 Mann) hat sich in Sicherheit bringen können. Die Angreifer konnten ohne Verluste fliehen.
Bei unserem nächsten Besuch wird dies so aber nicht vorkommen, dass wir zu einem so einfachen und wehrlosen Ziel werden >:D
Edit.
Unmittelbar vor dem Angriff wollten wir noch ein großes grünes Zelt dort lassen und aufstellen. Ob dies nun aber auch tatsächlich dort steht, ist bei mir aufgrund des Angriffes ein wenig untergegangen
In der Tat (y)
Ups. Zitieren statt editieren geklickt. Löschen
ZitatIn Elektro wurde ein V3-Truck von einer unbekannten Gruppe aus mindestens 5 Personen beschossen, der Fahrer wurde verletzt. Weitere Informationen liegen nicht vor.
Wenn es sich etwas später am Abend ereignet hat: Dann evtl wieder wir
Wir, eine Gruppe aus sechs Personen unterwegs im V3 Truck, wurden insgesamt zwei mal von einer uns unbekannten Gruppe, bestehend aus mehreren Personen beschossen. Einmal in Elektro in Richtung Kamenka und ein weiteres mal auf dem Weg zurück in Höhe Cherno.
Auf dem Hinweg, in Elektro, gab es allerdings keine Verletzte. Auf dem Rückweg kam es zu zwei Beinverletzungen, welche recht schnell behandelt werden konnten. Ein weiterer aus unserer Truppe wurde am oberen Körper angeschossen und verlor ein wenig Blut. Alle haben den Überfall überlebt.
Im Anschluss daran haben wir dann auch endlich das geheimnissvolle Dorf gefunden und gleich zwei Spieler angetroffen. Hier blieb alles easy. (y)
Alles anzeigen
Ich wird das Thema mal wieder aufgreifen.
Das hab ich gestern so mitbekommen.
24.01.15 abends ab 18:00 Uhr
Bus bei Steinbruch über Servo gesehen, wurde dort aus dem Steinbruch Richtung Novo gefahren. Insassen unbekannt
Dem Bus ist nicht zufällig ein Truck in kleinem Abstand gefolgt? Den Bus haben wir dem Steinbruch entnommen und waren dann gemeinsam mit dem Truck unterwegs. Leider hat sich der Bus am späteren Abend, in Elektro auf die Seite gelegt
[font=comic sans ms]Server-Beitritt:
Um unserem Server beizutreten, empfehlen wir den DayZ-Commander:
Hierzu müsst im DayZ-Commander folgenden Befehl unter „Settings“ in der Zeile unter „Additional Launch Parameters“ eingeben: -mod=@DayZOverwatch:@DayZ_Epoch
Im Anschluss daran klickt ihr auf „Favorits“ und gebt die oben genannte IP Adresse ein (Port 2301).
[glow=red,2,300]Server IP:[/glow] 109.230.249.195:2302 (:2301)
[glow=red,2,300]TS³ IP:[/glow] 194.169.211.35:15200
[glow=red,2,300]Facebook:[/glow]https://www.facebook.com/groups/RascoIsland/
[glow=red,2,300]Email:[/glow] RascoIsland@gmail.com
Ein herzliches Willkommen bei Rasco-Island,
sehr gerne möchten wir euch in diesem Thread unseren DayZ Mod Overpoch-Server näher bringen und freuen uns auf einen baldigen und hoffentlich langfristigen Besuch euerseits.
Wir von Rasco-Island sind eine aufkeimende Community, welche es in der derzeitigen Form, seit Oktober 2014 gibt und stellen euch einen möglichst stabilen DayZ Mod Overpoch-Server zur Verfügung. Unter anderem ist derzeit auch ein Minecraft-Server der etwas anderen Art im Aufbau und auch bei CS:GO sind wir aktiv mit von der Partie.
Nun zur DayZ Mod. Diese ist unter der oben genannten IP Adresse zu finden.
Was können wir euch bieten? Das vielleicht wichtigste vorweg: Einen langfristigen Spielspaß und freundliche sowie hilfsbereite Administratoren, welche versuchen, ihre Aufgabe mit vollem Elan zu meistern. Zudem haben wir diverse Features installiert und auch sind wir offen für neue Ideen, welche bei einer gefundenen Mehrheit, zumindest einmal ausprobiert werden. Nach Absprache finden bei uns des öfteren auch Events statt. In welcher Form, wird zuvor bekanntgegeben. Auch hier stehen wir einfallsreichen Ideen offen gegenüber. Neben dem Spaß an den Events soll es zudem auch bei jedem Event etwas zu gewinnen geben.
Derzeit sind folgende Features auf unseren DayZ Mod Overpoch-Server enthalten:
ZitatAlles anzeigen• Animated Heli Crashes
• Custom Chernarus Map
• Custom Debug Monitor with Stats
• Deploy Bike
• Craft Mozzie
• Group Management
• Lift & Tow
• Plot Management
• Plotpole 4 Life
• Overpoch Loot & Trader
• SaveZones
• Self Bloodbag
• Snap- & Vector Buidling
• Suicide
• Take Clothes
• Time Script Day/Night
• Vehicles Service Point / Auto Refuel
• Walking Dead
• Wicket AI Mission
• Working House Lighting
uvm.
ZitatRestart: 00:00 Uhr / 04:00 Uhr / 08:00 Uhr / 12:00 Uhr / 16:00 Uhr / 20:00 Uhr
Natürlich geht es auch bei uns nicht ohne Regeln zu. Denn nur mit diesen, ist ein weitestgehend reibungsloser Ablauf möglich, ohne dass der Spielspaß aufgrund diverser Differenzen erlahmt. Und hierzu haben wir uns auf folgendes festgelegt:
ZitatAlles anzeigen• Wir wollen einen höflichen Umgangston ohne jegliche Beleidigungen
• Obszöne/diskriminierende Usernamen sind zu unterlassen
• Das Sprechen im Side-Chat ist nicht erwünscht
• Im Side-Channel bitte nur auf Deutsch oder Englisch kommunizieren
• Hacks, Cheats und Bugusing sind strengstens untersagt
• Kein Base-Building in oder an den Highloot-Zonen
• Kein ausloggen in fremden Basen und kein Accountswitch
• Keine mutwillige Zerstörung von Basen, sowie von Vehicles in Basen
• Kein übermäßiges Base-Campen (maximum ~60min.)
• Kein Camping und/oder Killing an oder bei der Safe-Zones
• Keine Arten von Diebstahl in den Safe-Zones
• Kein dauerhaftes abstellen von Vehicles in den Safe-Zones
• Kein übermäßiges horten von Vehicles
• Supply Boxen dürfen nicht gestohlen werden
• Die Administratoren verpflichten sich den Admin-Tool nicht zu missbrauchen
• Kaiserpinguine gehören auf's Brot und nicht in die Suppe
Eine TS-Pflicht ist nicht gegeben. Bei auftretenden InGame-Problemen wäre es dennoch wünschenswert, einen unserer InGame-Adminstratoren auf unserem TeamSpeak aufzusuchen, um mögliche Probleme schnell revidieren zu können. Eine Auflistung unserer Administratoren findet ihr auf unserem TeamSpeak unter der DayZ Mod/SA Channelbeschreibung. Evtl. kann auch einer unserer anderen User euch eine Hilfestellung zum Game oder unserem DayZ Mod Overpoch-Server geben. Natürlich werden wir uns aber auch die Zeit nehmen, um des öfteren den hiesigen Thread aufzusuchen.
Für jene, welche sich auf unserem TeamSpeak beteiligen wollen: Bei uns ist jeder herzlich Willkommen. Ein guter Umgangston vorausgesetzt. Umgangsregeln & weitere Informationen findet ihr auf diesem, unter der Rubrik ★ Click for Infos ★
Wir wünschen euch viel und vor allem auch langfristigen Spaß auf unserem DayZ Mod Overpoch-Server. Good luck!
Eure Rasco-Island Community
b0nStaR | Sven