Beiträge von Lightshow_

[img width=700 height=415]http://fs5.directupload.net/images/160627/8hfpybwh.jpg[/img]

[img width=700 height=352]http://fs5.directupload.net/images/160627/3vgm3lme.jpg[/img]

Habe die 3 anderen Server Manuell bei Steam eingetragen, kann nicht verbinden.

Im Serverbrowser von Dayz finde ich sie auch nicht, habe es mit und ohne Start Parameter probiert.

Auf andere Server komme ich drauf wie gesagt.

Habe Steam auch schon mehrfach neu gestartet.

Das umwandeln hat geklappt, habe es nur zur Sicherheit 3 mal wiederholte.

In der Beschreibung für auf den Server zu kommen steht ja man muss seinen Ingame Namen angeben. Oder ist damit doch der Forenaccount name gemeint ? Aber der Stimmt ja mit meinem Namen den ich im Profil hinterlegt habe überein.

Aber wenn es Manuell gemacht wird zur zeit bin ich wohl noch nicht freigeschalten und kann aufhören mir nen Affen zu suchen wo der Fehler liegt.

Hallo ich wollte bei euch auf dem Server spielen.

Leider klappt das nicht mit dem freischalten komme nicht auf den Server.

Habe um Fehler auszuschließen das nun 3 mal wiederholt mit dem umwandeln, aber es geht nicht wird nicht verbunden.

Habe jetzt auch gerade gesehen das mein Benutzername der bei DayZ angezeigt wird Lightshow ist ....gehe ich auf den Namen steht dort Lightshow_ ...welcher von den beiden ist jetzt richtig ?

Habe auch probiert auf den anderen Servern von euch zu Joinen, geht auch nicht. Startparameter habe ich eingetragen.

Sonst komme ich auf jeden Server drauf der mir im Browser angezeigt wird, wenn kein Passwort oder Whitelist ist.

Danke dir für das Angebot aber durchschnittsalter von um die 20 ist mir zu jung. Wird sich früher oder später bestimmt ein paar Menschen in meinem Alter finden die Epoch spielen wollen in Gruppe oder Clan.

Ist ja auch noch ein junger Mod, mal ein paar Wochen abwarten bis es noch mehr Spielen, dann frag ich nochmal. Solange vergnüge ich mich mit Civ Beyond Earth :)

MFG

Hallo Leutz,

Ich bin 34 und habe gefallen an Arma 3 Epoch gefunden. Habe bisher Altis Life gespielt und bin seit 3 Tage begeistert von der Epoch Mod und suche auf diesem weg Spieler um die 30 Jahre +/- 5 mit denen ich Epoch entdecken kann, wie hat Frau Merkel gesagt "Es ist Neuland" :D

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gruppenspiel sollen großgeschrieben werden.
    Von Cheatern und Scripter mag ich nix wissen.

Würde mich über positive Rückmeldung freuen.

MFG Lightshow