Beiträge von kamilovicFTW

Meine bisherige OneLife Karriere:

1. Bericht

Stylecheck: Vollasi/NewKidsTurbo

20190831124048-1.jpg

Mein Lager in den Anfangsstunden.

Ungesichert in einem Garagenkomplex mitten in Stanington.

Bis aufs Fass, welches ich in Sicherheit brachte war später als ich wiederkam natürlich alles weg.

20190831140859-1.jpg

2. Bericht

Auto fertig gemacht. Erstes mal ein VAZ.

Scheint wohl die AMG Version eines sowjetischen Ladas zu sein.

(Wie man sieht bin ich noch leicht blass aufgrund einer kurz zuvor geheilten Krankheit...)

20190831221038-1.jpg

3. Bericht

Hasi hat Zähne bekommen, und ein dickeres Fell.

Makeup Koffer hab ich neuerdings auch immer mit.

Sneaker sind sowieso Pflicht.

20190901133948-1.jpg

Zwischendurch ein mal Salmonellose geheilt und zwei mal Influenza!(...wirst net los das Zeug :S )

Auf dem Rückweg vom Krankenhaus hab ich noch nen Tramper mitgenommen der über Nacht geblieben ist.

Irgendein älterer Herr, wie man auf dem Bild sieht hat er sich recht gut gehalten für sein Alter.

20190902125112-1.jpg

:!:

Wenn ich richtig gelesen habe hängst du jetzt bei 80% fest und brauchst einen Bluttransfer um wieder auf 100% kommen zu können... Die 80% resultieren aber aus einem zu hohen Blutverlust und nicht aus der Infektion. Die Infektion ist prinzipiell heilbar.

Gegen Salmonellen helfen charcoal Tabs und Vitamine. Antibiotika hilft nicht!

Jau, so bei 80%.

Habe mir jetzt einen Blutbeutel eingeführt, denn ich noch von vor der Krankheit hatte.

Und siehe da - TADAAA - mein Blut geht wieder hoch.

Jetzt ist mein Blut wieder voll und Farbe ist da.

Ich probier jetzt gleich einen leeren zu füllen und dann gucke ich mal ob der wieder auf 80% stehen bleibt oder nicht.

eigentlich sollte der sich ja jetzt auf 100% befinden?

naja testen...

EDIT:

Wenn ihr euch dann Blut abnehmt, nachdem ihr euch einen Blutbeutel reingehauen habt geht der wieder auf 100% hoch.

Erfahrungsbericht Krankheit

Habe ein paar Zombie hits abbekommen und nach einer Zeit gekotzt.

Bluttest benutzt und hatte bei Salmonellen so 130 Punkte

Habe dann 1 Tablette genommen, wieder den Bluttest gemacht und hatte Salmonellen so 31 Punkte,

Dann noch eine oder zwei genommen und die Krankheit war weg.

ABER

Die Folge der Krankheit: Weniger Blut oder so, ist geblieben.

Also das Blut steigt nicht mehr von alleine auf 100%. Habe so 3/4 würde ich sagen.

Muss mal meinen bloodbag ausprobieren, oder einen leeren füllen.

Aber ich glaub die gefühlten 75% sind erstmal max bis ich irgendwas tue?

Meine Imunität oder was das war ist Medium, evtl muss ich die ja mit Vitaminen erhöhen um Blut wieder auf Maximum zu erhöhen.

Ansonsten kp.

- Hatte mit WarZ/infestation angefangen solche Games zu spielen.

Das Game hat dann aber extrem gefailt,

- so bin ich bei DayZ/GDZ gelandet, damals noch mit Opa Urs am Schalthebel :D

(DayZ Version v0.30 lol)

Da mir das "beste Survival game ever" versprochen wurde und ich dann plötzlich im rekord-verbuggten chernarus stand...

- kam H1Z1/Justsurvive raus und ich bin dahin gegangen.

Knapp 2k Steamstunden gesammelt in so ~3 Jahren, spricht für sich!

Großer Clan, Baseraiden mit Sprengstoff(schwer dran zu kommen) - man war das geil!!11!

Das Game hat aber dann auch wieder gefailt,

- Also ab zu Miscreated! - totaler Reinfall nach dem Clanwar-PvP/Raid Geschichten in H1Z1.

- Ab zu Rust! - der nächste Reinfall - und wie das überhaupt aussieht!^^

- Ab zu ArK! - OMG DInosaurier oO, und auch hier: wie das wieder alles aussieht xD

- Zurück zu DayZ, Beta 0.63 - Katastrophe! Basedespawn, fliegende Autos etc.pp

Alle rL kumpels hören auf, Tenor: -> "DayZ alter, willste mich verarschen oder was"

- Ab zu SCUM! - sieht ganz gut aus, hat auch viele coole Dinge drin, aber iwie ja ne ich weiss auch nicht.

Im Vergleich zu DayZ hat sich SCUM wie eine "lightversion" angefühlt.

- Zurück zu DayZ, Version 1.01/2 - ENDLICH, es läuft einigermaßen....ah ja scheisse, ich bin ganz alleine oO

- still here, lul. -

Das ist zwar Offtopic, aber weil jemand es erwähnt hat:

Ich finde es sollte GDZ/Tishina Kleidung geben. Ja ich weiss...les ma weiter:

Habe den roten GDZ Hoodie an, und einen roten Helm. Auf dem Helm fehlt mir übrigens ein GDZ Logo :P

Dazu habe ich den roten GDZ Rucksack.

Ja, jetzt kommt es.

Es gibt aber keine passende GDZ Hose und auch keine passenden GDZ Handschuhe....ätsch!!!! :P :P

(oder ich habe sie bisher nicht gefunden)

------------------

Kann sich hier noch jemand erinnern wie das bei H1Z1/JustSurvive mit den Skins war?

Man ist quasi mit "basic Kleidung" gespawnt (stanni braune House + graues T-shiort und iwelche Boots)

und konnte dann, je nachdem was man im "globalen Inventar" an skins besaß sich "einskinnen".

(Die Skins bekam man durch den Shop, zufällige ingame drops, BR platzierungen oder halt per trading im steam)

So war es möglich, dann sich z.b. einige clans exklusiv "geskinnt" haben, weil nur sie diese Skins in der Kombination besaßen.

Lange rede kurzer Sinn:

Wie oben beschrieben hätte ich gerne ingame Kleidung die mich als Community Member ausweist,

die aber nicht jeder anziehen kann.(ja ich weiss^^)

Was zur Folge hätte, das wenn ich irgendwo einen im longrange scope mit derselben Communitykleidung sehe,

oder zumindest mit einem Teil davon - sofern derjenige sich überhaupt so einskinnen und als Tischinese präsentieren möchte - dann würde ich halt spielmechanisch ganz anders reagieren (andere bestimmt auch)

Könnt den Post gerne verschieben wenn der hie nicht reinpasst *g*

Ich trau mich gar nicht zu fragen, wegen Inkompetent und sooo... ;(;(;(;(:saint::whistling:

Aber wie spielt man das ? xD :?:

Bzw wie kommt man da auf nen server drauf?

Das wird mir im steam als DayZ Zusatzinhalt angezeigt.

Habe das Game jetzt gestartet, aber da gibt es nichts zum anklicken.

Im Launscher habe ich auch nichts gefunden.

Ich dachte jetzt da steht iwo --->> "PLAY SURVIVOR GAMEZ"

Ich befürchte das die Lösung ganz easy ist und ich es iwie nicht gerafft habe, also sorry im vorraus :P

Der Server war voll mit Warteschlange und bis auf die SB Leute(3-4) wusste ingame niemand davon.

Vorschlag:

Am Tag des Bergfestes, stündlich eine Servernachricht ingame raushauen wo auf das Bergfest hingewiesen wird.

So kann man auch die Leute erreichen die hier mit der Community nichts zutun haben.

Gibt mehr davon als ich dachte^^

PS: Hab mich jetzt kurz ausgeloggt weil es dunkel wurde.

Versuche es gleich noch mal, geht ja bis 23Uhr.

Hab bisher noch niemanden gesehen,

aber zwei Schuss mit Schalli gehört ganz close ;)