Ich hab mir gerade alles durchgelesen; mit 0.56 wird kein LRS auf die Mosin passen? Oder ist dies erst in gewisser Zukunft?^^
Beiträge von ProLife
-
-
Mein Kommentar war darauf bezogen das die den Server abschalten. Denn den Server für Loot zu restarten ist ne Sache für sich... sollte aber mit 0.56 nicht mehr gehen.
Wie gesagt ich versuche ihn nicht zu verteidigen, aber den Server auszuschalten ist nicht verboten.
-
Will ja nicht sagen das es gut ist was die machen; aber den Server abzuschalten ist deren Recht...; auch wenns komisch klingt
-
Bevor man das macht müsste ja ein Char+Serverwipe gemacht werden...
Naja ich werd mir die Dragunov besorgen und yuut ist. Falls ich keine finden sollte schieße ich eben Rote "Blitze" rum
-
Auch das Alter wäre sinnvoll; willst du auf privat/public servern spielen? Kannst mir gerne eine PN zukommen lassen
-
Meintest du nicht "Platzpatronen"?
-
Puuhhh 12x wären sehr heftig
-
@Neuba : Kann diesem nichts mehr hinzufügen! Du hast es auf den Punkt gebracht.
-
Sieht irgendwie fast gleich aus wie das LRS
-
Zu Punkt 1: Stimmt,die machen keinen Sound; wir hoffentlich gefixxt.
Punkt 2: Das kenne ich sehr gut, gerade bei großer Distanz "gleiten" die Zombies am Boden rum. Aber auch im Nahkampf gleiten die sehr gerne... hatte es sogar einmal das ein Zombe in die Luft gerannt ist und mir hits verteilt hat
Naja aber trotzdem finde ich die jetzigen Zombies besser als die alten; jedoch muss bisschen Feinarbeit her.
-
Das Java und Python für verschiedene Zwecke eingesetzt werden ist mir klar, jedoch ist Java auch als Anfängersprache geeinigt. Ich sags mal so, was Schwierigkeit betrifft ist alles Ansichtssache, der eine lernt was leichter, der andere nicht.
Naja was das Team "Animationen" betrifft, sorry aber hier musste ich schmunzeln, man verwendet seit x Monaten Animationen für Dinge die nicht dafür geeignet sind. Die 1-2 Animationen pro Update(falls es welche kommen) sind kaum der Rede wert.
Naja auf wem soll ich den die Schuld schieben? Mal wieder auf Amerika? Sorry aber das Team ist nunmal für alles verantwortlich. Und es ist auch nicht nur der Schein, sondern die Tatsache das alles zu langsam geht. Ich schieb die Schuld nicht auf einzelne sondern aufs ganze
Naja wie auch immer ich bin sehr gespannt was mit 0.56 alles kommen wird, das Team hatte nen guten Monat Zeit (sogar mehr?)..
-
Also ich hätte auch für DayZ 50€ bezahlt darum geht es mir eigentlich nicht... mittlerweile mit 1500 Stunden kenne ich das Spiel sehr gut und bin seit Anfang an dabei. Naja wie BigZini schon beschrieben hatte, gab all das was in DayZ reinkam schon in Arma2/3...
Aber wenn man laut Aussagen hier mancher Leuten ausgehen würde gäbe es mit 1.0 maximal 4-5 Fagrzeuge (Nicht Bugfrei, siehe V3S)...
-
Zwischen Java und Python gibt es im Niveau kaum Unterschiede C# C++ sind da schon schwerer.
Wie gesagt schreibe via Note2.
Aha 5 Monate dann kommt ein verbuggter Metallhaufen raus. Modelling dauert gerade mal paar Tage/Wochen. Wie Adebar schon sagte diese ganzen Fahrzeuge gibt es in Arma2/3 sogut wie alles wird "geklaut".
Naja wie gesagt schau dir paar Arma-Mods an, denkste die arbeiten 5x Monate an einem Fahrzeug? Und nicht zu vergessen die Fahrzeuge in der Mod sind wesentlich bugfreier.Ich kann sagen und lassen was ich will, gewissen Leuten kann man Dinge nicht klarmachen, weil diese hier schon mit ihrer eigenen Meinung reingehen und meinen diese zu verteidigen... -
@Zombini : Habe ich irgendwo von 3D Modelling geschrieben?
Naja leider hat halt Python nichts mit solchen Gragischen Dingen zu tun; davon hast du aber wohl auch keine Ahnung was man von deiner lächlichen Unterstellung rauslesen kannstIch habe nirgends wo behaupted das ich ein Auto in paar Tagen haben will; naja du kannst einem Unwissenden nicht an ein so Programm lassen; der wird Probleme haben überhaupt irgendwas zu zaubern; aber ich hoffe das,dass Team nicht aus Anfängern besteht. Wie schon xmal erwähnt (lesen ist wohl mittlerweile ne Kunst für sich) das ich mit Grafikzeig nicht viel am Hut habe, trotz allem kann ich mit sehr guter Sicherheit sagen das ein Fahrzeug welches schon gibt (Als Modell/Aussehen) keine +x Monate dauert. Mein Agrument ist hier einfach das entweder total Anfänger im Team sind oder die Prioritäten woanders liegen.
-
@Eudaimonie : Ich habe nirgend geschrieben das ich irgendwas in Wikipedia gelesen habe, anstatt nen Unfug zu schreiben lern das Lesen.
Aber ich bin mir der Community hier sehr vertraut 90% lassen sich alles gefallen, egal was zum Patch kommt egal welcher Fehler blabla. Naja ist ja heutzutage in der Politik nicht anders. 99% der Bevölkerung geht nicht protestieren, aber dann wenns drauf ankommt heulen alle rum. Achja und zudem ja ich kenne mich mit bisschen Programmieren aus; aber ich kann aus deiner Aussage rauslesen das du nichtmal ein Korn davon verstehst. "Programmierung" ist ein sehr umfassendes Thema.
Edit: Rechtschreibfehler sind genügend enthalten, via Note2 geschrieben.
-
@Steffi : Ich berwerbe mich nirgends, ich denke auch kaum das ich mehr bezahlt kriege als es jetzt der Fall wäre. Zu deinem versteckten Angriff; ich habe so viele Spiele gespielt/oder auch informiert das ich weiß wie lange so etwas dauert. Man hat auch den V3S so lange entwickelt was kam raus? Ein Metallstück auf 6 Rädern der so ziemlich verbuggt ist. Also bitte wenn du keinen blassen Schimmer hast und nicht vergleichbare Spiele gespielt hast bitte hör auf Unfug zu schreiben, danke
Und ein "Modell" zeichnen dauert keine Monate. Und wenn du schon so "Klug" redest; spiel mal eine Mod; wünsche dir viel Spaß mit funktionierenden 20x Fahrzeugen.
-
Mehrere Monate für ein Auto Ein Bild vom nem fertigen Auto zu zeichnen sollte um die 7-8 Stunden dauern. Trotz allem ein Auto zu designen und diese halbwegs Bugfrei zu implentieren dauert keine +5 Monate. Naja zum Rest will ich nicht mehr viel schreiben es wird ehh alles auf 1.0 geschoben
-
@Adebar : Ich sehe paar neue Waffen (auch Nahkampf incl.) nicht als Fortschritt an, bei diesen kleinen Sachen erfreut man sich für paar Minuten das wars auch schon. Fortschritt ist für mich SICHTBARES, leider treten gewisse Bugs seit Jahren auf und diese werden nicht gefixxt (Tower/Feuerwehr)...
Dann kommen wir mal zu den Zombies, das Team hat die "neuen" Zombies so gehyped das ich dachte diesmal passt es. Naja nach guten 5 Minuten wurde ich von unsichtbaren Zombies angegriffen/irgendwo im Haus von draußen Hits bekommen.
Dann kommen wir zur "Erweiterung" dies beziehe ich jetzt Speziel auf Essen; neue Obst-Gemüse Sorten sind paar Minuten Arbeit, hierbei wünsche ich mehr Möglichkeiten beim Kochen/Zubereitung.
Nun ein Thema was mich eigentlich am meisten Interessiert und zugleich stört: Fahrzeuge; tut mir leid aber es dauert nunmal nicht +3 Monate ein Fahrzeug zu designen(obwohl es alles in Arma2/3 gibt..) und dies zu implentieren (Bugs mal komplett ausgenommen); sorry aber der V3S hat sich ausgelutscht.
Ich habe absichtlich Dinge wie FPS-Probleme oder Crashes. Mir geht es hauptsächlich um "Dinge" die nicht allzu viel Arbeit kosten sollte (im Vergleich zu Diversen anderen Spielen/ aber hauptsächlich mit Diversen Arma Mods wo man innerhalb paar Wochen neue Fahrzeuge implentiert wurden die besser funktionieren (im Sinne von Bugs).
Das war erstmal was mir so spontan einfiel.
-
Ich sag das schon seit Monaten, die Entwicklung ist zu langsam. Allein bei der Q&A dachte ich mir schon ob das Team überhaupt was machen will. Bei so ziemlich jeder Frage "blabla complex/designer blabla" juckt mich als Konsument nicht, ich will Fortschritte sehen. Alle paar Monate mit neuen Waffen ect kommt der Spaß auch wieder nicht.
-
Gefällt mir ja gar nicht :P;die sollen sich lieber an die Roadmap halten... die ganzen neuen "Inhalte" sollten nicht allzu lange dauern, da außer Fahrzeuge nichts aufwändig...
Naja FPS Probleme könnten die von mir aus schneller in Angriff nehmen.
Aber danke für die Zusammendassung