Würden sich Leute nicht aufregen wären wir gerade mal bei 0.45-0.50
Sorry aber mit dieser Einstellung leben auch 90% unserer Bevölkerung und gehen nicht Protestieren, regen sich aber dann auf wenns ihnen nicht passt.
Beiträge von ProLife
-
-
Ich versteh nicht warum die das machen... weil es zu viel Leistung verbaucht? Und wozu alles? Sorry aber die können sagen und begründen was sie wollen, auch wenn sie recht haben sollten; sowas ist ein No-Go! Anstatt sowas könnten die mal langsam die neuen Renderer in Gange bringen. Oder Multithreading was auch immer...
War zwar eigentlich zufrieden mit den neuen Inhalten/Bugfixes aber das versaut es leider. Naja man wird ja immet wieder aufs neue Enttäuscht
-
Ohh nice, auch was an den Helis gefunden?
Aber ich finde es ist zu früh für 75/100 Server... man kann schon auf +30 Leute servern kaum ne Aktion durchführen weil es tierisch laggt...1PP mit Helm sieht aber komisch aus ???
-
what heute nochmal? Die Jungs geben ja richtig Gas (y)
-
Dachte ich mir auch gerade; Radio finde ich wirklich Top (y) so wenn man an seiner Base ist und bisschen Chillen will ::)
Wenn man irgendwie selber Musik draufspielen könnte wäre es das Non-Plus Ultra ;D
-
Warum zerstöten die das Jail am NW... dann ist ja nun der Tower das nonplus ultra..
Thanks for the Information
-
Dann wird doch das LRS entfernt oder? Passte doch nur auf die Mosin drauf.
-
Ein 300€ Prozessor in der Kombination mit einer 100€ Graka?
Naja nicht die "Optimale" Mitte gefunden. Denke aber das deiner ein fertig-PC ist. Kein kenner würde so ein PC vorschlagen; bzw hab niemals so einen Vorschlag auch gelesen.Zu meinem PC:
I5-4570 4x3,20
GTX 770 2GB
8GB RamSo ziemlich max Einstellungen; kaum Lags (in ele/cherno ~25 FPS; Panpa ~50)
Kann mich derzeit nicht beschweren. -
Man sieht die server auch ohne auf Expi umzuschalten; nur wird das draufjoinen schwer
-
Also wenn diese Deagle implentiert wird; werde ich nie wieder irgendwas kritisieren O:-)
Wer braucht schon eine Smerhs Weste
-
Dumme zwischenfrage kommt 0.56 nächste Woche?
Naja es kommt ja wenig rein, dafür sind einige Bugfixes dabei. Nur stellt sich die Frage wie viel neue Bugs dadurch reinkommen... die Barrels ich frag mich wofür man die brauchen soll (abgesehen wie ein zelt..)?
Und danke für die Info (y)
-
Naja das Zombies Kleidung gerne mal ruinieren ist ja nichts neues. Zum anderen Träum weiter an sowas arbeiten die glaube ich gar nicht. Zudem wäre das kaum realistisch; stattdessen sollten die Sachen "plötzlich" rausfallen.
-
Naja ich seh zumindest darin nicht 1.5 Monate Arbeit... zum Wipe. Dieser ist nötig wegen den neuen Scopes.
Das diverse Duplicate Methoden gefixxt sind glaube ich nicht.Sehr gespannt bin ich auf die "neue" Zentralwirtschaft. Naja ich lass mich überraschen.
Vielen Dank für die Information+Übersetzung wie immer (y)
-
okey gut danke euch; Die frage ist halt ob ich zum Hunting Scope greifen werde, oder doch die SVD mit dem PSO Scope...
-
Danke für die Bilder; gefällt mir aber persönlich gar nicht.
PS: Gehört zwar nicht hier her, aber welche Muni wird die SVD verschießen? ;D
-
Dupen wird immer gehen; sehe bei der Entwicklung nicht mal den Hauch einer Chance alle Methoden zu fixxen; und glaubt mir diese ist lang.
-
Der Albtraum sollte am Mittwoch wieder beginnen, also jetzt schön genießen. Aber wer weiß vielleicht werden wir überrascht und das neue System funktioniert halbwegs bugfrei ::)
-
21 Zelte, stinkt ein bisschen...
naja was auch immer soll mir egal sein. -
Die Absicht ist hier vollkommen egal; es ist laut Regeln erlaubt.
Du für dich kannst ja Absichten haben, dies kann ihm total egal sein. Du kannst sagem was du willst, abschalten des Servers ist laut Regeln erlaubt. Die Regeln sind zudem sehr einfach beschrieben, im Falle eines Falles (was bei diesem Fall NIEMALS eintreten wird, da es den Hoster nicht juckt) kann man diese mit einer einfachen Begründung umgehen. Wer die Beweislast trägt weiß ich leider nicht.
Aber was auch immer, den Server abzuschalten um alleine looten zu können ist das aller letzte.
-
Nein; den server abzuschalten ist erlaubt. Steht in der "do" liste.