Beiträge von ProLife

Wenn man das Spiel komplett Richtung Survival lenken würde, würde es nicht lange dauern bis DayZ eingestellt wird. Am besten wäre eine mitte zu finden. Wenn man den Survival Aspekt erweitern würde und das Basebuildung einbauen würde, hätten beide Seiten davon was...

Duper gibts ehrlich gesagt auf beiden Seiten ohne Ende, gerade bei Private Server wo die Logs nicht genau geprüft werden, ist das dupen ein Kinderspiel... Serverhopper ist ne Sache für sich was mich persönlich kaum. Zumindest die "auffälligen" Hacks sind weg auch diese Copy Paste Kidies sind weg, leider gibt es noch genug Leute die mit Aimbot/Esp/Walhack ect spielen, hier kann nur Battleye/VAC was unternehmen, da man nicht beweißen kann das jemand ESP oder dergleichen anhat...

Wenn das dupen bisschen in den Griff bekommen wird, und das Lootsystem anständig funktioniert, steht kaum was im Weg.

Um erstmal kurz klar zustellen, Steffi wenn du zu unfähig bist Loot auf Public Servern zu finden kann niemand dir helfen, Cheater gibt es auf Privat und Public.

Also allgemein gefasst kann ich nur für Private und Public sprechen, dass wenn jemand kein Loot findet oder irgendwie verhungert einfach ein Anfänger ist. Über Spawnpunkte kann man lange reden, jeder hat seine Lieblingsspawns.

Da die Diskussion hier auch einen Bezug auf 0.57 hat sehe ich kein Problem an dem "Wörtergefecht", wenns dich stört schau dir ne Showcase oder Überflieg den Thread, statt den 30 Sekunden die du damit verschwendest hast dein Text zu schreiben hättest 2 Seiten durchflogen (y)

Um erstmal klarzustellen jeder darf spielen wie er will, keiner hier kann dies entscheiden, wenn Leute dieses Game als Ego-Shooter sehen sollen sie es, falsch ist es aufjedenfall nicht. Ich kann mittlerweile das "Ist ne Alpha bla bla bla" nicht mehr hören, jedem ist klar auf was er sich eingelassen hat, dies bedeuted jedoch nicht das man sich nicht beschweren darf. Sorry aber in Wirklichkeit drehen wir uns gerade im Kreis. Wir haben nicht umsonst so viele Spieler verloren; GTA 5 ist lange keine Ausrede mehr. Gewisse Leute würden sich alles von BI gefallen lassen unglaublich. Zudem ist es vollkommen egal wv Spielstunden man hat und wie viel das Spiel gekostet hat, sich zu beschweren ist jedem überlassen auch wenn er gerade mal eine Stunde gespielt hat.

Ich habe zwar mittlerweile gute 1500h und spiele es immernoch, trotzdem will ich keine 3 Monate auf ein Update warten der nur neue Waffen/Kleidung und kleine Mapveränderungen mit sich bringt.

Okey also nach 2 Jahren buggen die Zombies immernoch, es wurde ein verbuggtes Fahrzeug implentiert, gewisse Mapveränderungen (positiv), Server laggen und stürzen nun öfters ab, Tiere wurden implentiert (verbuggt, aber positiv), Glitchtode noch ziemlich gleich, Neue Gegenstände wie Waffen/Kleidung ect (positiv, nur Mine negativ), Anticheat wurde verbessert (positiv), Glitches(Häuserglitches,Prison ect) sind mach wie vor da und werden nicht gefixxt oder es wird das komplette Gebäude entfernt, Exploits sind noch Gang und Gäbe, Persistenz wurde "aktiviert" (teilweise positiv da 0.57 persistenz deaktiviert)...

So das wars was mir so spontan eingefallen ist, ist einiges nettes dabei aber für mich zu wenig wenn man bedenkt das es nun 2 Jahre vergangen sind... sieht zwar jeder anders aber die Masse ist nicht zufrieden siehe Spielerzahlen

Ich finde es persönlich nicht verkehrt wenn man mal gewissen Häuser betreten könnte, jedoch ist die Frage wie lange das Team für sowas braucht. Leider dauern ja einfache Sachen bei BI Monate...

Und leider besteht das Update das sich 3 Monate warten ließ nur eine Handvoll neuer Waffen und Kleidung und kleinen Mapveränderungen. Wie es sich mit den verpsrochene Fixes verhält bin ich sehr skeptisch aber lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen