Beiträge von ProLife

Also wir besitzen einen eigenen Server, auf diesen haben wir bisher nichts gefunden (ausgenommen SVD, mehrmals), aber von der M4 fehlt jede Spur... ich habe Kontakt zu mehreren deutschen/englischen großen Clans, jedoch konnte auch diese bzw. deren Member noch keine M4 finden. Zwar behaupteten von meinem Clan 2 Leute eine M4 gehört zu haben, aber dies halte ich für umwahrscheinlich da beide nur 300h Spielstunden haben, und ich denke es mit einer AUG verwechselt haben...
    Ich würde auch gerne eine M4 haben, alleine nur aus dem Grund das diese sehr selten ist; aber wenn diese existieren sollte, dann werden wir bestimmt bald einige finden... sobald die neuen "duplizier" Methoden "Public" sind, wird es wieder M4's wie Sand am Meer geben :))

Warte; ist das nicht gerade selber ein "Mimimi" Thread? [facepalm]

Also ich entweder habe ich was überlesen; aber wo steht das ich nicht PVP machen darf? Oder das dies schlecht sein soll... hmm... Wo steht das ich nicht auf alles schießen sollte was ne Waffe hat?
    Aber ist klar ne, das Team fügt ja bei jedem Patch diverese Waffen rein, Tarnkleidung um sich besser gegen Zombies verteidigen zu können (die Wilden Tiere; die dir 1 Hit geben nicht zu vergessen), ansonsten wäre man ja total aufgeschmießen und die Zombies würden einen überrennen [facepalm] [facepalm] [facepalm]

Placeholder; ja dachte ich mir auch... das Zombies durch Türen gehen ist geplant; da mit 0.58 die Zombies die Türen "aufschlagen" können. Das ich nach dem Einloggen nicht was essen darf/V drücken darf da sonst meine Waffe auf den Boden glitcht (oder gar 4ever weg ist) ist alles geplant. Das die Crashsites nicht wie geplant am NWA sind sondern, bei Vybor/Stary/Lopa sind ist auch geplant. Das manchmal das Essen/Trinken nicht funktioniert ist auch ein Placeholder. Das ein Zombie, geräusche von 10 Stück macht ist auch ein Placeholder, da in naher Zukunft die Zombies ja 10x erhöht werden und dann automatisch 10 Stück hinter dir sein werden, hat man diese Funktion jetzt schon eingebaut. Das die Autos nicht Persistenz sind ist auch geplant gewesen; im SR war das ein "Schreibfehler" das diese Persistenz sein würden. Das ich in jedem Haus irgendwo reinglitchen kann ist auch ein "Placeholer", weil in naher Zukunft wird aus all diesen "Glitchräumen" ein normaler Begehbarer Raum. Und gewisse Gebäuden wie das Prison bei NWA, wurden aus dem Grund entfernt, weil diese einfach nicht in die Umgebung reinpassten, und somit das Klima von diesem Ort extrem störten.
    Das ich öfters durch den Boden "Glitche" ist auch ein Placeholder, da man später via C4 ein Loch in den Boden "Graben" kann.
    Das Leichen nicht Lootbar sind wenn, diese von einer Erhöhung runtersliden ist auch ein gewolltes Feature.
    Das man wenn man im Fahrzeug ist von einem "Server-Restart" "getroffen" wird, an dem Ort steht wo man eingestiegen ist, ist auch gewollt. (ist aber logisch oder? passiert ja im RL oft genug)

Aber HEY, es sind alles Placeholder, in Wirklichkeit hat DayZ keine Bugs oder Glitches alles sind Placeholder. Das auch 99,9% der Dayz Spieler alle Survival betreiben, liegt auf der Hand. Die ganzen Kills die ich in den Logs täglich sehe, sind alles "Missklicks".

Einfach lächerlich, wirklich lächerlich. [facepalm]

Juckts? [popkorn] ihr könnt ja gerne noch alles auf die Alpha schieben, und euch jeden Dreck verkaufen lassen wie das "superduber" 0.57 Update auf dem wir 3 Monate gewartet haben, wo nur paar Waffen dabei waren, aber dazu kamen halt einfach 3 duplizier methoden, diverese Bugs. Da hast du ne Arbeit von 3 Monaten. 8)

Nur gut das viele Leute es einsehen das Dayz sich im Kreis dreht, siehe Spieleranzahl. Ich finds persönlich schade das DayZ so viele Spieler verliert; aber es gibt da ein sehr gut passendes Sprichwort "Man erntet was man sät". In diesem Sinne verabschiede ich mich mal erstmal und geh jetzt pvp machen

Media: kann ich mir gut vorstellen :))

r4hDex: Also ich hatte nur kurz Zeit zum testen, habe einen kleinen Restart (via Ingame) sowie einen großen (via Webbrowser) und der gleiche Loot lag an den Wachposten (neues begehbares haus)... autos/zelte sowie selber abgeworfenes zeug konnte ich nicht testen :P

Um ehrlich zu sein stört mich dies nicht, habe aber mal den Support kontaktiert ob dies bewusst gemacht wurde oder nicht

Media zu dir muss ich eh nichts sagen, Fanboy Confirmed... Außer "Alpha" kommt von dir eh nichts [facepalm]

So nebenbei: Auf unserem Server ist seit heute persistenz akttiviert, nachdem Vilayer nen kleinen Fix brachte

Kann nicht für Private sprechen, aber mein Publoc Server war verbuggt (Persistenz war on), habs via Support gelöst, nun Loot on Mass, nur muss man wissen wo man sucht^^

Spiele ja exp, aber fast jeden zweiten Tag Charwipe und der ganze desync auf den Servern (teilweise meine holzleitung :))) lässt den Spaß flöten gehen...

Mal sehrn ist ja ne neue exp draußen, ich hoffe das behebt deren Probleme...

Der Punkt wäre auch wenn das Update nicht am Mittwoch kommen sollte, es sowieso 10h braucht (wie die letzten paar Patches) dass das auf die Server draufgespielt wird. Somit würde der "Update-Tag" auch flöten gehen. Aus diesem Grund hoffe ich jetzt das der letzte Exp die letzten fixes mit sich bringt und das ganze Zeug Stable ready ist.

In diesem Sinne und mit großer Hoffung gehe ich pennen gn8@

Naja, wenn man ein Problem (Crashes) nicht innerhalb 1.5 Wochen beheben konnte, dann ist die Zukunft von Dayz schwarz. Sorry aber ein so großer noch nie dagewesener Bug ist es nunmal nicht. Nun sind über 3 Monate vergangen seit 0.55 nicht nur ich, auch ein großteil der Community ist angepisst... das ständige "possible" seit 2 Wochen nervt extrem!