Beiträge von ProLife

Sieht ja sehr schick aus, obwohl ich persönlich einige Dinge wie neue Items/Map-Veränderumgen vermisst habe.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher aber diese 2 Bilder.... Wurde das 2te wirklich mit Low-Settings gemacht; sieht ja besser aus als auf Max-Settings in DirectX9 :o

Ohh danke für den Hinweis, hab das Video komplett übersehen. Aber es kam so ziemlich aufs gleiche hinaus, habe damals nur durch die Säule an der Mauer zu schießen weil da gerne Leute um die Ecke peeken, aber das man durch die Mauer schießen wusste ich nicht. Ja in Arma3 ist das ne ganz andere Geschichte, kann mich noch daran erinnern wo ich 3 Leute mit ner Negev durch 2 Wände geholt habe, oder wie ne Lynx einfach mal durch das komplette Haus schießt >:D

Mal ne ganz andere Frage, wann kommt der nächste Status-Report? Es hieß doch alle 2 Wochen, oder hat sich dies wieder geändert.

Also durch Türen, Zäune ect konnte man schon länger durchschießen (Ausnahmen sind hier glaube ich noch die Jail-Türen, da kann man nur durch den Schlitz schießen), aber bin mir ziemlich sicher das man nicht durch die Steinmauer schießen kann, was ich eher denke ist das entweder irgendein Körperteil durchgeglitcht ist, oder du beim Gegner immer wieder komplett durchgeglitcht bist (passiert sehr oft im Tower)

Nope neuer PC=nicht neuer Char. Du kannst dich von jedem beliebigen Computer einloggen und solltest immer den gleichen Charakter haben. Sobald du DayZ/Steam startest werden die nötigen Dateien gedownloaded/aktualisiert. Nur wenn du einen neuen Account kaufst bekommst du einen neuem Charakter.

Also mich stört derzeit der Bug, das man bei anderen Spielern steht, obwohl man eigentlich liegt... Passiert sehr oft wenn man 2 Waffen hat.
    Auch das man bei einem Waffenwechseln, bei anderen Spielern aufsteht ist sehr nervend.

Sks Munition finde ich sehr oft in den Manschaftsbaracken am Airfield.

Also bei Vilayer hat man auch wenn Public Zugriff auf den Ban.txt, bei Fragnet leider nicht...
    Am besten den Support nett anschreiben, ich konnte schon paar Duper (sehr auffällig in den Logs) via Support bannen lassen. Ach wie Saibot schon sagte man bezahlt eine Menge Geld, die kommen eigentlich immer nach, die wollen nicht das man den Anbieter wechselt.

Selbst ohne die newui hab ich in Cherno ~5fps mehr; mit der newui um die 15...

Kann mich nicht wirklich beschweren, auch wenn es teilweise zu fps Brüchen in Städten kommt. Aber yuut... jrtzt kann ich mit der newui in Bere endlich mit 16 fps spielen, Spaß beiseite irgendwas stimmt dort nicht. Nirgends hab ich weniger fps :))

Also ich habe die neue UI auch mal angetestet, mit der Hoffnung wirklich einen FPS-Boost zu kriegen, wie es hier alle behaupten. Muss sagen, es funktioniert, die neue UI bringt mir um die 10 FPS. Die Darstellung finde ich jetzt im Hauptmenü gar nicht mal so schlecht, Ingame besteht aber die Chance auf Augenkrebs :))

Hey,

wie die Überschrift schon verratet wollte ich wissen ob dje Nettings in der 0.59 Version existieren. Seit Tagen suche ich welche, bin gefühlt 15 mal die komplette Küste entlang gerannt aber keine Spur von Nettings... auch im PVP konnte ich keinen sehen der einen Ghillie hatte.

Habt ihr schon Nettings gefunden oder einen mit Ghillie gesehen?

Mit freundlichen Grüßen
    ProLife

Man kann nicht wirklich behaupten das AMD Prozessoren, besser als Intel sind. Wenn es Richtung High-End Computer gehen soll, kommt man von nem Intel nicht weg. AMD bietet sehr gute "günstige" Prozessoren (<200€), aber im höheren Bereich kann AMD nicht mit Intel konkurrieren.

Das du mehr FPS hast ergibt sich von selbst, wäre auch enttäuschend wenn eine 350€ Graka nicht mehr Leistung als eine die nichtmal mehr Angeboten wird :))
    Obwohl ich die GTX 970 vorgezogen hätte, solange du nicht über 1080P spielst, wenn es 1440 oder 2160P sein sollte, hat die R390 die Nase ein bisschen vorne.

Cool danke für die Information, ich kann erst leider morgen testen ob sich wirklich was verändert hat. Ich bezweifel es aber man weiß nie.

Mal komplett Off-Topic, wo findet man die schöne Winchester und deren Scope+Munition? Ich habe eine längere Pause hinter mir und kenne mich leider mit der Loot-Verteilung nicht mehr so gut aus. :-\

Von der Theorie her ja, jedoch respawnen z.b ja Rucksäcke alle 4 Stunden, was/wie rechnet der Server nun wv Stunden vorbei gegangen sind? Ich denke mal da diese auch respawnen der Server denkt das mehr als x Stunden vorbei sind und deshalb neues Loot spawnt. Anders kann ichs mir nicht erklären.
    Zu deinem Punkt mit Looten, ja das stimmt, man kanns ausnutzen.

Also auf unserem Server ist das genauso wie beim Thread-Ersteller. Ich würde immernoch behaupten das es in Ordnung ist da Fahrzeuge und Zelte stehen bleiben... ich denke nicht das da Vilayer mehr umändern kann das plötzlich anderes zeug auch nicht despawnt. Aber wende dich an den Support, und keine Angst, der Vilayer Support antwortete bei meinen Fällen innerhalb ein paar Stunden.