Beiträge von ProLife

Gehört nicht zum Topic, aber da ich gerade keinen PC zur "feinen" suche habe, ich habe wenn ich jetzt nicht geträumt habe mal gelesen das es an einer neuen Engine für DayZ gearbeitet wird.

Wenn ja: Wird eine komplett neue Engine "entworfen" oder wird dann eine vorhandene Engine verwendet werden (welche?)

Da irgendwie mein "Roman" nicht erschienen ist und ich kb habe das alles per Handy wieder zu schreiben:

Das Problem ist nicht deine Grafikkarte, sondern dein Prozessor. Ich mit einer GTX 770 2GB + i5 4570 habe mit den hochsten Einstellungen (wolken+gras deaktiviert) 0 lags, sei es in elektro oder cherno (~40 fps); doch bei mir hat eine ssd da sehr geholfen (angeblich wegen großen pbo's ...)
    Ich hab am der ganzen Config nicht rumgespielt weil ich es nicht nötig habe.

Also du kannst mit den Tipps und Guides ein paar FPS rausholen aber Welten wird das nicht sein.

Also nächstes mal ein bisschen tiefer in die Hose greifen und zu einem Intel greifen ;)

Mal ehrlich was geht denen das bitte an? Zombiespiele lassen nunmal die Klasse klingeln, warum sollte ein Spieleentwickler auf "das" Geld verzichten und stattdessen ein anderes Spiel entwickeln? Schade das "playmassive" keinen blassen schimmer hat wie das abläuft= Geld regiert die Welt.

PS: Unnötiger Thread von Playmassive, alles nur Manipulation.

Ich hab nur den Titel gelesen: Intel;Warum?: Dayz läuft derzeit auf einem einzelnen Kern. Auch allgemein ist Intel besser, da eig. fast alle Spiele max 4 Kerne verwenden

Media eine "Kritik" kann man nicht aufheben. Also Char-Resets finde ich nicht schlimm, innerhalb paar stunden hat man sein EQ wieder. Was aber Zombies betrifft muss noch vieles verbessert werden, ich hab das Gefühl das die Zombies mit dem neuen Patch viel mehr "rumbuggen" als beim letzten Patch. An der "verbesserten" Zombie-KI konnte ich leider noch nichts feststellen.

Was die unnötige Items betrifft= absolut hingeschmissene Zeit. Gut paar Kleidungsstücke sind ja gut aber xx Farben hat keiner nötig. Ich frage mich immernoch welcher Mitarbeiter auf die Idee gekommen ist eine pinke Waffe zu implentieren (pink derringer).

Was das "Bugfixxing" angeht, es tut sich hier leider zu wenig. Es existieren Bugs die seit +10 Monaten existieren.

Wenn es nach mir gänge=weniger Updates, dafür an einer neuen Engine arbeiten, damit dann entgültig Hacker und Lags "gelöst" werden

Edit: charreset im sinne von geplanten wipes

Hummes anstatt hier groß zu reden und irgendwelche Behauptungen aufzustellen solltest du dich mal richtig informieren. Besser gesagt spiel es selber und du wirst merken das in H1Z1 im Vergleich zu DayZ kaum Bugs hat.
    Man sollte DayZ nicht direkt mit H1Z1 vergleichen (H1Z1 ist ein MMO). Zudem wenn es bugs gibt werden die relativ schnell behoben (2-3 Tage), will hier H1Z1 nicht vergöttern aber es ist ne Tatsache das man das Gefühl hat da tut sich was

Ihr könnt sagen und schreiben was ihr wollt, im Vergleich zu anderen Spielen (z.b H1Z1) entwickelt sich DayZ im Schneckentempo.

Ich widerspreche mir in keinem Punkt. Ich finde das Konzept gut, die Welt ist auch hübsch groß; jedoch geht der Fortschritt zu langsam.

Klar ich freue mich auch wenns mal was neues gibt aber wenn man dann doch nur 2 "nutzlose" Waffen implementiert und sich gewisse Dinge (bestes Beispiel: Zombies) kein bisschen verbessern geht das einem ziemlich auf den Keks.

@hummes: chill mal kleiner; wie alle dann gleich mit "machs doch besser" kommen. Ich muss nicht viel von Programmieren wissen um zu erkennen das etwas langsam voran geht (Intelligenz). Achja Fehler und Bugs sind so ziemlich das Gleiche ;)

Verteidigt mal das DayZ Team nicht so. Klar das Spiel ist gut, aber die bekommen in Wirklichkeit nichts auf die Beine; paar Waffen ect zu implementieren dauert nicht lange und ist nicht schwer.
    Evtl. liegt der langsame Fortschritt mit der Egine zusammen, falls nicht leisten die fast nichts. Punkt. Ende.

@invert : Jeder spielt nunmal wie er will. Wenn er Bambis abknallt ist es auch seine Sache, du tötest auch zu 100% Bambis. Es sind genau die Personen die einen auf "Oberprofi" machen nur auf vollen Servern spielen jeden abknallen der irgendwie einem durch den Bildschirm läuft, aber dann hier rumheulen wenn man selber abgeknallt wurde (kos).

Sorry aber BE ist der größte schrott, wer seine hacks selber schreibt muss nichts von irgendwelchen Updates fürchten. In "Hacker-Foren" lachen sich die echten "Schreiber" einen ab...
    Auch die meinen BE wird nie in der Lage sein Hacker auszuschalten, da muss was besseres her.