Alles anzeigen
Hi.
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe 2 Server. Einen bei Gamesserver und einen bei Vilayer. Bei beiden gibt es die gleichen Probleme. Zusätzlich zu dem Problem des einloggens auf den eigenen Server habe ich auch das mein Char extrem oft gewiped wird. Fast immer dann, wenn der server einen auto-reset macht und ich drauf bin. Komischerweise bin nur ich als admin dann gewiped, Freunde von mir nicht. Bei den "known issues" auf dayz.com ist das Problem bei den votes an 3er! Stelle. Also bekannt.
Der tech support von vilayer schreibt:
"There is a problem where your server may not be connecting to the Hive." und " These issues are happening on all servers, not just Vilayer servers.
Most of the issues with character wipes is how you are logging out of the server.
If the server restarts and you are in the server, it is possible the server will wipe your players..."
Die können quasi im Moment nix tun und nur warten bis die dayz developer endlich aus dem knick kommen und die richtigen Prioritäten setzen beim entwickeln. Dachte immer zuerst kommt die Technik, dann die Grafik und dann die items. Hier isses wohl anders.
Aber wie gesagt. Lebe damit. Im Moment gibts nix was du selber tun kannst. Gruß
Vielen dank für die Aufklärung (y)
Dann heisst es wohl abwarten und Tee trinken