DayZ Standalone an die 700 std. DayZ Mod war ja damals noch ohne Steam da so um die 7000-8000 std. Zähle Arma 3 mal mit auf 4178 std.
Beiträge von xHUNT3R
-
-
Habe mehr std. in DayZ und in der DayZ Mod als ihr alle zusammen also pffff
-
Haha was für Cheater so lächerlich die waren in ganz anderen spielen und das ist schon ewig her in DayZ und Arma 3 habe ich immer ehrlich gespielt ihr witzfiguren
-
Würde mich auch anschließen, habe allerdings sehr viel Erfahrung in DayZ kannst mir ja mal schreiben.
-
New*[GMO]German- Military-Outlaws. GMO ist ein neuer PVP Server,der auf einer postapokalytische Openworld Militärsurvivalsimulation von Day Z beruht.Hunting,Militärloot++,PVP,Basebuliding,Zombies und Survival stehen im Vordergrund.Es sind Spieler oder auch Teams herzlich Willkommen,wir würden uns sehr freuen euch begrüßen zu dürfen.
-
Wie es oben schon steht suche ich Leute für DayZ auf dem Server PhoenixDayZ Livonia Zu mir selbst ich habe mehr als genug Erfahrung nur mein Kollege ist noch relativ neu im Spiel und Brauch noch ein wenig Unterstützung ist auch schon Rentner also ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch mal melden würdet TS haben wir.
Steam Add Name: OpaSchlumpf Bild ist 1 von Scarface
-
Hey suchst noch leute für Origins ?
-
Ich würde mich dir gerne anschließen
-
Ich würde mich euch auch gerne anschließen ;D adde mich doch einfach mal https://steamcommunity.com/profiles/76561198087622732
-
Wie es schon geschrieben steht suche ich leute für DayZ Origins server kann man sich noch aussuchen also meldet euch einfach http://steamcommunity.com/profiles/76561198087622732
-
Hallo ich brauche hilfe bei der installation von arma 2 und arma 2 oa haben schon ewig nicht mehr gezockt und ich weiß einfach nicht mehr wie ich das beides installieren muss da war doch irgendwas mit von arma 2 addons zu arma 2 oa addons kopieren bitte um hilfe
-
Suche ein paar mitspieler für exile tanoa wir sind im moment 2 leute die noch unbedingt verstärkung suchen also meldet euch bei mir http://steamcommunity.com/profiles/76561198087622732
-
Wir sind eine kleine Gruppe von 4 Leuten und spielen öfter mal DayZ bloß wir könnten noch ein bisschen zuwachs gebrauchen um langfristig was zu schaffen meldet euch doch einfach mal bei mir
-
Hallo ich gebe auch mal meinen senf dazu bin 27 und suche auch noch 2-3 leute die bock auf arma 3 exile oder wasteland,king of the hill haben
-
Hi ich suche leute zum gemeinsamen zocken von DayZ Overpochins oder Origins meldet euch einfach bei mir
zu mir ich bin 27 und bin jeden tag online wäre schön wenn sich ein paar leute hier bei mir melden oder mich auf steam adden http://steamcommunity.com/profiles/76561198087622732 -
Wir sind eine kleine Gruppe die regelmäßig Dayz Overpoch spielt auf einem recht gut besuchten Server aber da wir zur zeit etwas wenig in der Gruppe sind suchen wir noch 2-3 mann,im Alter von 18-100 meldet euch einfach bei mir hier im forum,und dann gebe ich euch die ts ip
-
Schönen Guten Tag wie schon geschrieben suche ich eine Gruppe für Epoch/Overpoch erstmal zu mir,
Ich bin Olli bin 26 Jahre alt spiele seit anfang der mod aktiv zu meiner Person,
kann man nur sagen bin gut drauf mache alles mit egal ob looten oder mal 2-3 std.
vor einer base zu sitzen,ich bitte drum das ihr euch schnell bei mir meldet.Steam:thehunter55s1
-
hallo ich suche selbst eine gruppe und wollte daher fragen ob du nicht vielleicht mit mir zusammen eine machen würdest.Würde mich sehr freuen
-
Servus
Ich heiße Olli bin 25 und komme aus hannover.
wie es oben schon steht suche ich eine gruppe
ungefähr 3-4 mann mit der man eine tolle
zeit haben ich lege sehr viel wert auf taktik. -
Hallo Leute! Wir sind eine kleine, eingespielte Gruppe im Alter von 20-24 Jahren die neue Member für DayZ Epoch sucht!
Was bieten wir:
- Ts3 Server
- Aktivität
- Taktik und Spielerfahrung
- Viel Spaß und HumorWas suchen wir:
- Alter 18+
- Freundliche Mitspieler
- Aktive Spieler
- Respektvolles Verhalten
- Teamfähigkeit
- SelbstständigkeitNatürlich sollte es auch menschlich zwischen uns passen!
Wir spielen die Modifikation Epoch auf Chernarus auf einem Server auf dem einem nie langweilig wird
Haben wir euer Interresse geweckt? Dann meldet euch TS IP: ts36.nitrado.net:10350
Gib mir deine Bohnen!