Oh klasse schau ich mir gleich mal an, ja ich meine das mit den Einbrüchen, du läufst auf ne Stadt zu, bist nah drann und aufeinmal verreists die Frames schätze sind dann noch so um die 2-5 Frames pro Sec,
dann liegt das zum glück jedenfalls nich an meim Rechner is auch schonmal was wert, danke dir ic hschau mir das PerformanceGuideDingens jetz an...
Beiträge von Kachelmann123
-
-
Wenn da mal jemand nen gescheiten PC hätte von meinen Kumpels...
datt lofed bai dene nüschd.
Das bringt mich auf meine nächste Frage, kannst mir vllt auch beantworten...
Habe lange auf nen neuen PC sparen müssen, konnte mir nun endlich einen leisten.
Selbstbau 1.700 euro und paar zerquetschte.
Aber alles auf High und es Ruckelt trotzdem, ein wenig aber es ruckelt in Stätden bei DayZ z.b.
Ist das einfach nur "scheisse" programmiert bisher oder ist der PC bzw die Geforce 980 net High genug? Kann ich mir kaum vorstellen, dass es nicht reichen soll für DayZ das teil!
An der CPU liegts nicht die Auslastung liegt nur bei 12%, was ja nix ist.
Hast du auch immerwieder derbe Grafikfehler bei DayZ? Ich muss dann immer im Menü die Auflösung runter und gleich wieder hochschrauben, dann sind sie für weitere 20 Min wieder weg aber was is das denn? -
Nein bei den Zombies mussts dir ganz einfach vorstellen wie es bei nem ganz gewöhnlichen onlinerollenspiel eben ist, ausloggen = in Sicherheit, fertig aus.
Die Zombies waren meist grade mit mir im Haus und nur 2-3 Meter von mir weg, dann Logout und gut ists. Habe ja auch nicht geblutet oder so als ich wieder reingejoined bin, wäre ich da noch einige Sekunden gewesen nach logout, wäre es in Strömen geflossen ;D -
Also tatsächlich noch aeinige Zeit aufm Server ok.
Aber wie kann das sein denn, da ich öfter mal derbe Grafikfehler habe, natürlich auch IMMER wenn grade Zombies angerannt kommen habe ich das da auch schon so gemacht und das hat alles gepasst hinterher war alles normal, ich meine wenn ich tatsächlich aufm server bleiben sollte, nachdem ich ausgeloggt habe, dann hätte mich doch schon die Zombies rumfetzen müssen, weist wie ich mein? -
Bin grade ein wenig sauer,
habe da nun seit Sonntag Abend angefangen meinen Char hoch zu looten und wirklich nach 2 Tagen endlich mal ein Medikit gefunden, unter anderem Waffen mit PASSENDER MUNITION,SAGENHAFT!!!
- dann bin ich an der Küste Chernerus einer 5 köpfigen Menschentruppe begegnet und
ich dachte mir eben nur so "nope, nope, nope- nicht Heute! und habe mal kurzer Hand das Spiel beendet,
grade als die vor mir standen und mich mit sicherheit ausrauben wollten.
Ich wechselte den server und siehe da, mein char ist wieder bei 00.Meine eigentliche Frage ist: Habe ich nur Pech gehabt und habe es einfach der Alpha version zu verdanken, dass ich eben wieder bei null anfange, oder haben die mich gelootet obwohl ich schon ausm game war? Bzw. ist es also möglich jemanden zu looten der grade aus dem Spiel raus gegangen ist?