Beiträge von Bender8819

Wir waren vor kurzem auf einem reinem PVE (Private) Server aktiv. Auf dem Server durfte NICHT auf Spieler geschossen werden. Es ging da einzig und allein ums Überleben. Leider hat sich die Community samt Server aufgelöst.

Darum suchen wir ein neuen PVE (Private) Server wo es ums reine Überleben geht.

Gruss

Hallo,

ich suche für meine Freunde und mich einen Privat PVE Server. Wir haben alle Skype und TS3 und sind über 18.
    Wir wollen einfach nur in Ruhe spielen und uns eine Base/Lager aufbauen ohne jedes mal übern Haufen geschossen zu werden.

Gibt es eine nette Community die uns(3) aufnehmen will?

Gruß

Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner Arma2 Dayz-Mod.
    Wenn ich die Mod via Steam Starte und ich dann auf ein Server gehe habe ich nach ca. 3-5min einen freeze. Also das Bild bleibt stehen und ich kann nichts mehr machen.
    Im Task-Manager steht dann Arma2-OA Reagiert nicht.

Mein PC

CPU: Quad Core 4 x 4100 MHz
    Arbeitsspeicher: 16GB
    Grafikkarte: Nvidia GTX 750ti (2GB)
    Festplatten: C (nur Windows 7prof 64Bit drauf) und D mit Steam drauf

ARMA2, Operation Arrowhead und die Dayz Mod sind auf Steam gekauft und heruntergeladen.

Ich habe selber schon einige Sachen getestet wie.

- Anderen Server
    - Habe auch schon die „Spieldaten auf Fehler überprüfen“ lassen
    - ich habe auch schon alles (ARMA2, Operation Arrowhead und Dayz Mod) deinstalliert und wieder neu installiert
    - Ich habe auch mein Grafikkartentreiber auf die neuste Version aktualisiert
    ich habe auch den neusten Beta Patch von der Seite hier installiert http://www.arma2.com/beta-patches (ARMA2_OA_Build_112555.zip)

Kann mir jemand helfen?

Zitat

Deshalb war auch meine erste Vermutung das die Maus defekt ist.
    An der Maus kann es aber nicht liegen weil ich mir gestern eine neue Maus gekauft habe und ich mich mit der auch drehe.

Ein Joystick hatte und habe ich nicht am PC. Angeschlossen sind nur Maus und Tastatur.
    Unter Systemsteuerung steht „USB Optical Mouse Standard Eingabegerät“.

Fussel oder Haare sind auch nicht in der Maus (hatte ich auch als erstes gedacht). Am Anfang habe ich auch vermutet das die Maus mit dem Bild auf dem Mauspad nicht klar kommt. Darum hab ichs auch schon mit einem schnee weissen Blatt Papier Probiert, auch leider ohne Erfolg.

Das die Maus ihr Eigenleben entwickelt ist auch nur in DayZ. Auf meinem Desktop oder beim normalen Surfen ist mir es noch nicht aufgefallen.

Ja jetzt wird’s komisch. Wenn ich die Maus ausziehe ist das drehen sofort weg. Wenn ich sie dann wieder reinstecke (auch schon anderen USB Port getestet) fängt das drehen wieder an. Deshalb war auch meine erste Vermutung das die Maus defekt ist.
    An der Maus kann es aber nicht liegen weil ich mir gestern eine neue Maus gekauft habe und ich mich mit der auch drehe.

Das mit der Einrastfunktion hatte ich auch erst vermutet. Scheint aber nichts damit zu tun zu haben. Mit A und D läuft man ja seitwärts aber ich dreh mich um die eigene Achse so als wenn man die Maus nach rechts schiebt. Oder gibt es ne Einrastfunktion für die Mausbewegungen?

Hallo,

ich habe ein sehr nerviges Problem mit meiner Steuerung. Nach einiger zeit spielen fängt mein Char sich einfach an zu drehen. Immer rechtsherum. Er hört auch von alleine nicht mehr auf. Mir bleibt dann nichts anderes übrig als DayZ und Steam zu beenden und neu zu starten.

Ich habe schon einiges ausprobiert wie Neue Maus und neue Tastatur, alle anderen Programme in Hintergrund Beendet, Dayz über Steam nach Spiele Fehler überprüfen lassen, Mauspad gewechselt. Ich habe ich die Einrastfunktion in Windows überprüft. Das alles leider bis jetzt ohne Erfolg. Mein Char fängt manchmal nach 20 bis 60 Minuten sich an zu drehen.

Kann mir jemand helfen?