Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Hi an alle Survivor,
wir haben uns zur neuen 0.60 Version einen Privaten Server zugelegt auf dem wir DayZ erkunden wollen und "überleben" möchten.
In diesem zuge sind wir auf der suche nach gleichgesinnten bzw. leuten die sich ihre eigene Base (Zelten, Autos) aufbauen wollen oder Handeln möchten.
Wenn da jemand intresse hat oder es einen Clan gibt, der diese Spielweise spielt und noch einen Server braucht sind wir gerne bereit zu teilen.
Einfach melden, am besten in Steam.
Mein Profil ist auf Privat also einfach adden
(https://steamcommunity.com/profiles/76561198061819797)
oder
Bei uns auf dem Ts3
(vaterland.ts.dawn-server.de)
)
(y) 
-
Hi ich hätte eine frage hättet ihr lust auf einem server zu wechseln. Wenn ja schaut mal bei uns auf dem Ts3 (vaterland.p7.de) server vorbei.
-
Hi wenn du lust hast schau mal bei uns vorbei auf dem Ts3 server (vaterland.p7.de).
Wir haben eine Passwort geschützten server
-
Wenn du noch einen server suchst schau mal bei uns auf dem Ts3 vorbei (vaterland.p7.de)
-
Hi habe gelesen das du auch basebuilding betreiben würdest. Wenn du interesse hast schreib mich an . 
-
Hi ich habe mir deine Anfrage durchgelesen wenn du interesse hast schreib mich an. (y)
-
Hi du suchst eine gruppe oder gar einen clan wir haben am freitag einen Server hochgefahren und suchen noch mitstreiter melde dich mal hab dich auf steam geaddet.
-
Habe dich mal geaddet schreib mich dann einfach mal an. (y) :))
-
Schreib mich mal suchen zurzeit noch spieler für unseren server. :))
Sind so 5-6 spieler.
Sehr oft online.
Ts3 ist auch vorhanden. (vaterland.p7.de)
-
Wenn ihr noch was sucht würde auch gerne mitmachen.
-
Kannst dur mir ebendfalls die Ts ip senden.
Bin 18, gutes Headset und gutes micro
-
Würde gerne ne mit dir spielen wenn du lust hast.