Beiträge von Symbiont

    Ave,


    ich bin auf der Suche nach netten Mitspieler für jedwede DayZ- Variation, ob nun DayZ Vanilla, Origins, Overpoch, Namalsk, Taviana usw. Bin für jede Abwandlung zu haben.


    Die einzige Bedingung ist zunächst 18+ der Rest wird sich später ergeben und herausfiltern. Menge an Spielerfahrung ist zunächst auch nicht entscheidend.


    Wichtig: Ich suche keine Gruppe oder Clan, sondern lediglich Einzelspieler.


    Bei Interesse einfach bei Steam adden, Nutzername lautet symbiont_ (mit dem DXHR- Avatar)


    MfG

    Hallo,


    nachdem ich mich ein wenig am SA versucht habe, aber feststellen musste, dass es völlig verkorkst ist, habe ich wieder Lust auf das völlig normale DayZ Vanilla bekommen. Falls du also Lust auf die völlig unverwässerte Spielerfahrung hast, bei Steam bin ich unter symbiont oder symbiont_ zu finden (Adam Jensen Avatar). Ich selbst bin 21, TS 3 und Skype vorhanden, etwa 2000+ Stunden Spielerfahrung.


    Ich suche KEINEN Clan


    MfG

    Ave,


    ich suche Mitspieler für das Standalone. Ich selbst bin 21, TS 3 und Skype vorhanden, zwar noch nicht soviel SA Spielzeit, allerdings mindestens 2000+ Stunden mit der DayZ Mod. Steam: symbiont oder symbiont_ der Account mit einem Adam Jensen Avatar


    Ich suche KEINEN Clan, nur einzelne Mitspieler


    MfG

    Ave,


    ich suche Mitspieler für die folgenden DayZ- Abwandlungen:


    -DayZ Epoch
    -DayZ Origins
    -DayZ Overwatch
    -DayZ Battle Royale
    -DayZ Overpoch
    -DayZ Taviana
    -DayZ Namalsk
    -DayZ Isla Duala
    -DayZero Chernarus
    -auch offen für andere Abwandlungen


    Folgendes sollte für etwaige Mitspieler gegeben sein:


    -über 18
    -TS 3 oder Skype
    -mittlere bis hohe Spielerfahrung


    Kontaktiert mich bei Interesse bitte hier oder über Steam: Symbiont



    MfG