Hey
Kann dir eine High Capacity Vest und Muni anbieten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey
Kann dir eine High Capacity Vest und Muni anbieten
Jo geil das wäre super Ein Mag reicht mir auch vollkommen. Mein letztes ist leider weg geglitcht deswegen suche ich ein neues
Hab dich bei Steam geaddet
Moin
Da ich als Medic auch dem entsprechend gekleidet auf den Servern unterwegs sein will, brauche ich noch ein paar Klamotten
Parademic Jacket Blue (Pristine)
Blue Press Vest oder UK Assault Vest Black (Pristine)
PSO-1 Scope (Pristine)
Morphine Sticks (Alles außer Ruined)
Medi Kits (Pristine/Worn)
Blood Testing Kits oder einen freiwilligen mit Blutgruppe 0- >:D ;D
Im Angebot habe ich momentan:
Black Skull Balaclava (Worn)
Flash Grenade (Damaged)
High Capacity Vest Grün Pristine)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Immer wieder gerne BorrY
Bin jetzt auch als Medic auf den Servern unterwegs, also wenn du nochmal Hilfe brauchst, musst du nur bescheid sagen
Moin Leute
Da das Forum jetzt seine privaten Server hat, habe ich mich unserm geliebten Arek, dem Schwarzmarktdealer ;D angeschlossen und beim Looten kam mir die Idee "Wenn es einen mobilen Händler gibt, warum nicht auch einen mobilen Medic?"
Also biete ich euch absofort meine Dienste als wanderndes Krankenhaus an. Egal ob Morphin Stick, Lebensmittel für den Healthy Status, Painkillers , etc.
Optional biete Fresh Spawns auch Unterstützung mit Lebensmitteln, Klamotten oder Waffen
Einfach hier im Tread oder direkt bei Steam melden
Danke an Yoshi der mich hierauf aufmerksam gemacht hat Ich bin auch dabei
Die Steyr AUG wurde ja auch wieder im neuen Wochenbericht vom Entwicklerteam genannt. Denkt ihr die mit 0.50 Patch für die Stable Branch eingeführt oder müssen wir noch länger auf das geile Ding warten? DENN ICH WILL ENDLICH EINE HABEN!!!!!!! >:(
Verzeiht den kurzen Verlust meiner Selbstbeherrschung, aber ich liebe diese Waffe
Hat super geklappt Danke nochmal
Perfekt. Ich bin Momentan in Stary Sobor
5.56 Munition hab ich genug. Kann ich dir gerne dazu geben
War ne witzige Runde, bis zum Restart als wir in Stary waren
Sonst versuch es mal mit neico1997
Du glaubst nicht wie viele AREKs es gibt und unter AREK/Händlergedöns finde ich gar keinen. Versuch mal mich zu adden. Steam ID steht in meinem Profil
Hey
Ich kann dir ein paar Granaten anbieten und einen Protektors Case in Worn
Ist das LRS noch zu haben?
Muss meine Bestellung wohl stornieren, da ich durch nen Bug gestorben bin und nun keine AK mehr habe
Nur die Handgranaten konnte mein Kumpel retten...