Geil danke dir für die schnelle Antwort
Beiträge von Cpt.Morgan
-
-
Nabend
Da wir ja jetzt Persistenz auf den Servern haben lohnt es sich endlich seine Zelte in Pampa zu stellen
Nur dazu braucht man erstmal einsAlso meine Frage wäre wo man besten nach Zelten suchen kann. Hab schon gehört, dass man in den Hochhäusern rund um Cherno welche finden oann, aber stimmt das?
-
Heißt man kann Wasser nur noch aus Seen und Bächen trinken und seine Flaschen dort aufüllen?
-
@ Kordoxxx Ich soll dir ausrichten, dass das Protectorscase leider schon vergeben ist, aber Shamara sucht schon das nächste für dich
-
Okay sehr schön
Danke dir
-
Klar darf jeder auf jeden schießen, darüber wollte ich mich nicht beschweren, sondern nur schildern was halt so auf dem Server passiert
Und das Kickback die Sache aus seinem Blick geschildert hat ist auch geil, nur wenn du auf der Suche nach MP5 Mags warst hättest du uns nur fragen müssen. Der liebe Shamara hätte dir bestimmt geholfen. Nur das hat sich jetzt auch erledigt....Nur man hofft halt, dass man als Blauhelm von den Leuten erkannt wird, sodass man erst kommunizieren kann und nicht direkt über den Haufen geschossen wird. Ich denke da stimmt mir der OSZE Beobachter zu
-
Moin
Ja der Servermedic sucht noch eineSchreib mir einfach ne PN und hör nicht auf Shamara, der ist gemein ;D
-
Soooo bin in der Gruppe
Klar kann ich bei den anderen Games ebenfalls den Sani spielen ;D -
Geile Idee
Ich würde mich als Ringarzt bei den Boxkämpfen bereit erklären -
Juhu *-* Mega geil. Tja Shamara sieht so aus als würde ich doch weiter als blaue Zielscheibe durch die Wälder laufen :))
-
Zum Glück
Und du deinen (noch) blau gekleideten Privatarzt -
Ja ja
Nur eigentlich dient die Blaue Kleidung ja als Erkennungsmerkmal und nicht als Blaue Zielscheibe für Sniper, aber nach der Aktion werde ich das vermutlich ändern....
-
Shamara und ich hatten heute Abend Kontakt mit nem KOS-Helden
Ganz entspannt zwischen Kozlovka und Green Mountain auf der Suche nach Crashsides gewesen als es auf einmal neben uns einschlägt. Natürlich direkt wie eine Schafsherde panisch im Kreis gerannt und versucht ihn zu spotten. Dann hat er mich auch mal im fünften Versuch getroffen und mir das Bein gebrochen, aber den Servermedic stört das nicht ;D In aller Ruhe auf dem offenen Feld bandagiert und Morphine gedrückt und anschließend im sprint davon gedüst während unser Elitesniper versuchte uns zu treffen
Also wer auch immer auf uns beide geschossen hat sollte unbedingt ein paar Zielübungen machen und aufpassen, dass ich ihn nicht erwische, denn Alkoholtinkturen kann man auch super trinken >:D -
Nabend,
Ich biete meine AKM mit folgendem Equipment an:
Handguard Rail (Pristine)
AK Plastik Buttstock (Pristine)
Weapon Flashlight (Pristine)
PSO-1 Scope (Badly Damaged)
3x Trommelmagazin (Pristine)Außerdem kann ich noch Granaten anbieten
-
-
Moin Moin
Wie der Titel sagt suche ich
Parademic Jacket Blue (Prisitne)Im Angebot habe ich
High Capacity Vest Grün(Pristine)
2x US Granate (Worn)
4x Blendgranate (Damaged&Badly Damaged)
2x AKM Trommelmag (Pristine) -
Liste wurde nochmals überarbeitet
-
Ja ob die Server weiterhin so oft crashen würde mich auch interessieren.
Und wie siehts mit der Schuhabnutzung aus? Ist die immernoch so extrem wie in vorherigen Experimental Version? -
So hab die Liste nochmal geupdated
Danke an Arek, Zeitdruck, ragenroll und Jannik für das Loot -
War eben noch mit Arek, Zeitdruck, ragenroll und Jannik unterwegs deswegen hab ich das nicht eher gesehen sorry. Bin vermutlich wieder morgen on. Befinde mich am NWA