Ich kann dir 2 Magazine anbieten
Kannst du ne Mosin besorgen?
Beiträge von Cpt.Morgan
-
-
-
Tach Leute
Ich biete meine Ak-74 mit zwei Mags und ca. 50 Schuss zum Tausch an
Ich bin auf der Suche nach:
-Mosin(Am besten mit ein wenig Munition)
-Protectors Case
-Can Opener -
Wie meinst du das "in der Lobby bleiben wenn er updated"?
-
Hey Leute
Ich kann einfach auf keinen DayZ Server connecten. Ich komme zwar in die Lobby und er lädt auch die Missionsdatei, nur dann fliege ich vom Server mit der Nachricht: Sie wurden aus dem Spiel enfernt (BattleEye: Faied to Update)
Kann mir wer weiter helfen? -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie ist endlich da *-*
Weiß schon jemand wo die spawnt? -
Hey
Also mir kam heute Idee wie man das Kleidungssystem in DayZ noch realistischer machen könnte.
Meine Idee wäre das man nicht nur ein Oberteil oder eine Hose anziehen kann, sondern mehrere übereinander. Sprich unter seiner Gorkajacke noch ein T-Shirt oder nen Check-Shirt und unter der Cargo Pants ne Thermohose, sodass man im Winter langsamer auskühlt.Was haltet ihr von der Idee?
-
Ich denke auch das die Anzahl der Zombies auch erst zum Schluss bearbeitet wird, genauso wie die Lootverteilung. Sprich wie viel von welchem Loot wo spawnt.
-
Ihr wart auch noch? :o Ohh man ich werde nie wieder nach Zeleno gehen, nach diesem Abend
-
Wer gestern abend ab 22Uhr Teil des Massengrabes bei Zeleno auf dem #1?
Ich hab noch nie so viele Leute innerhalb einer Stunde sterben gesehen ;D Da konnte ich auch nicht mehr machen als die Leichensäcke rauskramen >:D -
Soweit ich weiß wurde das Event nicht verschoben und findet Planmäßig statt
Ich meine Blacky ist so nett und schaltet für das Event sogar Persistenz an, damit man gefahrlos seine Waffen abgeben kann. -
ich benutze DayZ Central SA. Hat auch die Marker Funktion wie izurvive und außerdem noch ne Database mit allem Loot+Gebäuden, Guides und Anfängertipps :))
-
Hey SevOne schreib mir ne pn. Hab ein bischen was für dich
-
Hahahaha :'D Andreas die Story ist genial. Bitte sag du hast das aufgenommen oder es meldet sich noch einer von dem Fünfer Squad, denn davon ein Video zu haben wäre super ;D
Ich hab mich so schlapp gelacht, als ich das gelesen hab -
Also ich höre nur jede Menge Arbeit für mich Ich geh schonmal Splints craften und Salinebags sammeln :))
-
@ Schachta Wo hast du denn das Bipod her?
-
Hab seit 0.50 keine Crash sides mehr gefunden aber evt ändert sich das noch. Ich denk an dich wenn ich welche finde
-
Hallöle
Ich habe vorhin eine Ak-74 gefunden und wurde anschließend noch fast in der MilitaryBase erschossen (ihr zwei hättet ruhig antworten können)
Jetzt suche ich ein oder besser zwei Mags dafür und ich hoffe ihr seid handelsbereit. Schreibt mir was ihr im Gegenzug dazu haben wollt -
ich hab einen und der hat 28 slots, also genauso viele wie die dry bags
-
Als ich in der Vybor Base heute war (so gegen 12Uhr einmal und nochmal gegen13Uhr) waren die Baracken blitze blank gelootet. Nichts dar gewesen außer einem Drybag. Im Jail war ich nicht weil ich mich beim ersten mal nicht getraut hab :-[ und beim zweiten mal erschossen wurde(Danke dafür)
War sowohl auf dem #1 (13Uhr) und auf dem #2 (12Uhr)Timbo97 Ja tue ich und ich mag es