Beiträge von Cpt.Morgan

Nabend,
    Ich war heute das erste mal auf deinen Servern unterwegs N4ttl, weil ich normalerweise kein HC spiele. Doch heute dachte ich mir "Komm machste dir noch nen dritten Char, neben deinem Public und dem germandayz und guckst mal HC so ist" Gesagt, getan, auf nen freien Slot gewartet und los gehts :)
    Glücklicher Weise bin ich am Leuchturm zwischen Cherno und Elektro gespawnt und konnte überraschender Weise in Prigorodki was zu Futtern und ein paar Klamotten finden. Dann bin ich hoch Richtung Norden nach Kopyto, wo ich plötzlich auf einen anderen Spieler traf. Sein Name war leider zu lang und kompiziert, aber großen Dank an dich :D Nach einem kurzen Plausch und Munitionstausch machte ich mich auf den weg nach Moglievka.
    Mein Ziel waren eigentlich die neuen Städte im Norden,aber als ich kurz vor Vyshnoye auf Spof, einen extrem netten Schweden vom HSD Clan traf änderte sich das ganze. Er wollte nach Zeleno, um sich dort mit seinen Kollegen zu treffen, ich entschied mich für die Vybor MilBase und und Spof kam mit ^^
    Auf dem Weg hörten wir mehrere Schüsse und Spof konnte auf dem SniperHill einen Spieler ausfindig machen. Wir entschlossen uns den Spieler zu flankieren und von Süden aus auf den Sniper Hill zu gehen.
    (Kurze Anmerkung: Im nachhinein muss ich sagen, dass das eine ziemlich hirnrissige Idee war, denn Spof hatte nur ne Schaufel und ich eine Shotgun mit nur 6 Schuss [facepalm])
    Und so kam es, wie es kommen musste. Am Deerstand stand plötzlich ein Spieler mit einer AK vor uns und eröffnete das Feuer, aber traf keinen von uns beiden aus 10 Metern ;D [facepalm]. Spof und ich drehten um und nahmen die Beine in die Hand und kamen unversehrt davon, was aber nur daran lag, dass der AK-Schütze und seine beiden Mosin Kolllegen die wohl beschissensten Schützen in ganz Chernarus sind.
    Spof wollte nun nach Zeleno zu seinen Kollegen und auf seine Frage hin, kam ich mit.
    Tja und in Zeleno ging dann die Party richtig los. Dagegen war der D-Day ein Kindergeburtstag ;D
    Ich folgte Spof im östlichen Wald von Zeleno, der mir immer wieder erzählte was grade passierte, denn die Sniper aus seinem Team hatten 5 Spieler an den Baracken ausgemacht und konnten 3 von ihnen ausschalten.
    Spof und ich rannten los, um uns das Loot zu holen und die beiden Übergebliebenen auszuschalten.
    Als wir die drei Leichen gefunden hatten und uns das Gear schnappten, schlugen plötzlich SKS-Schüsse aus Richtung Süden bei uns ein. Wir rannten auf die andere Seite der Mauer, doch leider waren auf dem Militärgelände noch zwei weiter Spieler und Spof würde tödlich verwundet ;( Ich lief weg Richtung Westen und dann nach Süden auf den Wald zu, um mich zu retten. Aus dem Wald kammir jedoch der SKS-Schütze entgegen und ich musste, seinen Kugel und denen einer zweiten SKS aus Richtung Power Plant ausweichen und mich Richtung Westen flüchten.
    Glücklicherweise konnte ich mit dem erbeuteten Loot entkommen und machte mich auf den Weg Richtung Balota,wo Spof und ich uns treffen wollten, falls einer Stirbt. Leider gab es auf dem Weg einen Serverrestart und Spof war anschließend nicht mehr anzutreffen ;(
    Dafür entschloss ich mich noch ein paar Paprikas anzubauen und zu Grillen, um den Abend friedlich enden zu lassen :)
    [img width=700 height=393]http://cloud-4.steamuserconten…4CCC301C7473E699BCB5508A/[/img]

Und wenn nun jemand ein Mitglied von P*ssy Riot erspäht, bin vermutlich ich das ;D
    [img width=700 height=393]http://cloud-4.steamuserconten…B340F4BABBECC5C0104C7EDA/[/img]

Also diese DayZ HC Erfahrung war echt genial. Andieser Stelle ein riesen Lob an dich N4ttl, deine Server sind echt genial (y). Geile Leute, sowohl freundliche,als auch weniger freundliche und definitiv eine ganz andere Erfahrung. Nach diesem geilen Abend wirst man mich öfters auf den Servern antreffen :)

ps: Wer sich durch den ganzen Text gelesen hat, hat eine Runde Brotbier und Steak am Lagerfeuer gut bei mir ;)

Hey Leute
    Ich hab auf meinem Weg an der Südküste den wohl einsamsten Pfeiler in DayZ gesehen und da Weinachten ist, dachte ich mir, ich gebe ihm etwas Liebe <3
    Wenn ihr ihn auch mal Besuchen wollt. Pfeili (Wie ich ihn liebevoll getauft hab) steht westlich vom Industriegelände unterhalb von Komarovo ganz alleine auf einer Wiese.

[img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.co…130BBFCA3CCFEA51BA1C72B7/[/img]
    Ich hoffe es finden sich nochmehr die Pfeili ein wenig Liebe schenken :)

Moin Moin,
    Der Titel sagt schon viel, aber hier nochmal im Detail:
    -Ich biete 18 Netze

Tauschen würde ich sie gegen:
    -Burlap Strips
    -Mosin + LRS
    -Grüne Farbe (Nur Dosen mit 100%)
    Priorität haben die Burlap Strips, sprich dafür würde ich sogar alle Netze eintauschen

Schreibt mir ne PN, wenn ihr Interesse habt :) (y)
    Weinachtsgrüße vom Captain

Es tut mir leid dich an Weinachten zu enttäuschen, aber wie im Post über dir steht ist Shamara's Dienst inaktiv. Also leider keine Ak-Teile
    Ich hab zwar versucht seine Dienste iwie zu übernehmen, nur ich hab einfach nicht so viel Zeit wie Shamara und auch nicht das Glück beim Looten. Wenn ich was anbiete, dann mache ich nen Thread, aber nen neuen Händler wirds mit mir nicht geben :-\

Vor ner Stunde auf dem #2 meinen ersten Truck gefunden *_* Direkt einmal die ganze Küsste abgefahren, während ich meine Mundwinkel vor Freude nicht mehr nach unten bekam ^^
    Bestes Erlebnis überhaupt,auch wenn sich die Karre sau schlecht fährt und BabyBlau nicht meine Lieblingsfarbe ist :D

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man auf diesen Servern überall jemanden finden kann.
    Das liegt zum einen daran, dass die Server abends immer voll sind (zumindest dann wenn ich zocken will, aber wieder nicht raufkomme ;( )
    Zum anderen hab ich das Gefühl, die Spieler verteilen sich ganz anders, als auf den Public Servern. Auf den Public Servern, denke ich, läuft es so, dass man spawnt, Grundausstattung suchen, ab nach Vybor/NWA/Elektro (halt die PvP-Hotspots) und dann werden Server gewechselt bis man schließlich in einem der genannten Gebiete stirbt und es beginnt von vorne.
    Bei den Community Servern ist es anders. Man kann die Server nicht wirklich groß wechseln und so muss man nach seinem Tod, wie alle anderen auch wieder den langen Marsch auf der Suche nach Gear antreten, nur weil diesen Weg auf allen drei Servern bereits 10 Leute vor dir gegangen sind (Außer direkt nach Restart) muss man auf andere Orte ausweichen, um Loot zu finden und (so kommt es mir vor) findet überall jemanden und da schließlich jeder Military Loot will trifft man besonders in Vybor oder am NWA viele (oft nicht sehr nette) Leute, wodurch es einem halt auch so vorkommt als würden diese Orte becampt werden. Vielleicht machen das auch einige, aber das passiert auf Public Servern genauso.
    Und deshalb finde ich diese Server so geil.
    Man findet immer Leute, mal nette, mal weniger Nette, über 15 Leute die sich eine riesige Schießerei liefern, manchmal hosenlose Belgier oder einen betrunkenen Engländer, aber es gibt Party, egal wo man ist. Und wenn ich meine Ruhe will, dann gehe in den nächsten Wald und Grille da und wenn das doch zu langweilig wird hab ich die Community, die ich auf ne Runde gebratene Menschenrippchen einladen kann.
    Also an dieser Stelle ein riesen Lob an die Admins und die Community. Es macht mir mega Spaß mit euch zu spielen (y)

Grüße vom Captain