Beiträge von smurfi
-
-
willkommen an board
hf+gl -
0 !!!
-
also weiter im text 0
-
wie es aussieht interessieren wir uns für die gleichen themen ;D
-
also gegen blöd is doch wohl nu wirklich nichts einzuwenden....
-
zelt!=bus...
schlechtes timing von karnickel und gutes timing für den cl'er...
ma sehn was die anderen meinen
momentan is karnickel nach den darstellungen raus für mich
@mr deeds,,,oder hast du jmd gesehen als du ihm nachgejoint bist? falls nicht sieht es so aus als hat er gar nicht den server gewechselt sondern direkt disco...
-
[img width=650 height=495]http://www.digital-polyphony.com/turbo-boost.jpg[/img]
-
dem ist nichts hinzuzufügen...außer HF + GL ;D
man schiesst sich...
-
-
-
also bei LOL gings bei mir auch nur wenn ich auf Fenster-Modus umgestellt habe. Man kann natürlich immer noch Vollbild machen auch im Fenster-Modus, das muss dann aber die Anwendung Unterstützen, ...das erkläre er mir mal genauer, denn imho ist der fenstermodus das "gegenteil" vom vollbildmodus
ergo wie kann bitte vollbild im fenstermodus einstellen, das beisst sich doch...das einzige was mir dazu einfällt ist das entfernen der statusleiste (oben) sowie die fensterränder (l,r,u),
was mit entsprechenden tools (fragt mich nicht) realisiert werden kann...bei arma2ao/dayz wird die grafik bei mir komplett unterschiedlich gerendert im vollbild und fenstermodus
(ati-agp)fenster sieht in dem fall sogar besser aus und es entfällt der grafik-reload beim switchen in spiel zurück,
dafür läuft vollbild einfach flüssiger (bei mir)... -
aktuell tag 22 auf #1.1/#1.2
-
vor ca 10tagen(?) ist ein little bird hinter mir abgestürzt. war der #1.1er
-
evtl. screenshots gemacht?
-
sieht ja klasse aus das teil ;D
-
hört sich definitv verdächtig an dieses verhalten, aber warten wir mal ab was der beschuldigte zu seiner verteidigung zu sagen hat...
-
ich bin sicher ihr findet passende mitspieler
-
hey klasse ;D
jax sollte in der tat berenzhino sportplatz (mi.zelte) sein
-
werbung für andere server ist leider nicht genehmigt, es sei MrLink gibt dir einen freibrief
TS³: ts.germandayz.de
trotzdem willkommen an board
hf+glgruß vom smurfi