schön
Beiträge von smurfi
-
-
thx link, du weist scho
-
-
das is ja ma geil
-
wahrscheinlich eher geraten...
-
hf+gl
"alter" russe
-
vl. etwas offtopic, aber warum nicht einen 3. chernarus hive server einrichten der public ist?
dann kann man da mal "die anderen" jagen gehenund damit werben, dass wenn zuviele hacker auf diesem server sind, sie doch die anderen beiden whitelisted hives besuchen können
-
ich bin grad irgendwie raus...wo gehts weiter?
-
this server has no protection against anything, because it was meant as a public server.
it seems, this doesn't work this way. we will upgrade the whole system, protected by a whitelist, and you are forced to register your guid in your account profile in this forum. the db will be reseted too, due to hacker-buildings etc.
a short introduction to whitelist your guid here...
* join a public server with battleye enabled
* open chat and type #beclient guid
* take a screenshot
* put your guid in the field named guid on this page -> http://board.germandayz.de/profile/?area=forumprofileyou can try join whitelisted servers 15min after saving your guid in the profile,
if you can't join 30min after saving, you probably mistyped your guid, check it again!32chars 0-9 a-f
hf+gl
-
du weist nicht was an beamten schlimm ist?
-
-
köln...da bin ich wohl raus
aber die idee is gut -
-
-
hört sich gut an
1,5h um loot (essen/trinken) zu suchen, bzw einen guten sniperplatz zu finden sollte denke ich auch reichenkeine as50/m107, versteht sich selbsterklärend...warum in stary? dann wirds ja doch ein close-combat fight...
was passiert wenn nur spotter oder sniper ausgeschaltet werden? kann der andere weitermachen?
ich fände es interessanter wenn alle halbe stunde oder so der radius verringert wird um k.a. 500m oder so, dann sind alle gezwungen sich zu bewegen und es liegen keine 2 teams 3km auseinander.
bewegen brauch man sich nicht wenn man schon innerhalb des nächsten abschnitts liegt, sollte ja mitm cc nachvollziehbar sein...dazu wird dann ebenfalls der spotter benötigt, denn nur er kann sagen ob man im kampfgebiet ist oder nicht...wer sich zulange ausserhalb der zone befindet, wird disqualifiziert...
im kampfgebiet würde ich kabanino ins zentrum legen. als grenze würde ich die linie nwa -> grishino -> stary/novy -> rogovo -> vybor -> nwa vorschlagen und um kabanino zieht sich dann der radius halt dann stück für stück zusammen
-
-
cl'ed vom 1.2 um ca 14:20-14:40
....14:29 hat er sich ausgeloggt koordinaten 114 078 laut dayzdb...
-
-
[img width=500 height=500]http://www.birthdaydirect.com/…08-homer-foil-balloon.jpg[/img]
-
du musst den beta-patch starten
in deinem arma2/oa verzeichnis müsste eine entsprechende verknüpfung liegendiese musst du lediglich um -mod= Dayz erweitern...oder wie auch immer dein dayz ordner heisst