rofl - mmd
Beiträge von smurfi
-
-
deinstalliere baf oder installiere baf erneut...falls dies möglich ist
baf=british armed forces
dann gibts noch pmc = private military companyes sollte reichen wenn der ordner baf oder @baf aus dem arma2 ordner bewegt wird...
[hast du evtl cba installiert? (community based addons)]
-
dazu sag ich nur noch /sign
-
sollte gehen, wenns auf meinen taschenrechner lief, R.I.P. O:-)
cpu: 2.4ghz p4 ht
ram: 4gb ddr1
gfx: ati agp hd4670 1gb -
na da mach ich mal mit
ich schleppe nun mittlerweile meinen nick seit 15/16 jahren mit mir rum
zur geschichte...smurfi ist die kurzform von -smurf interface- oder wie damals üblich mit 15 -smurf 1nt3rf4c3-
smurf=schlumpf, weil ich die als kind schon toll fand
interface=schnittstelle, als angehender "hacker"musste der namen eine verbindung zum computer haben und schnittstellen gabs halt mal nu soft- wie hardwaretechnisch
naja irgendwann war der name zu lang um diesen in games etc pp einzugeben und so entstand der smurfi ;D -
danke danke, ich wäre schon geblieben, hätte aber aktiv nichts testen können
-
ich melde mich ab, zumindest solange bis ich wieder ein brauchbaren rechner hab...
werde während der arbeit in die shoutbox gucken...aber mit zocken wird es mit der jetzigen krücke leider nichtsfalls wer nen günstiges board mit cpu drüber hat, schreibe mir eine pm
hoffe ihr vergesst mich nicht^^bd
-
stats fürn 2017...ich muss mir erstmal die db anschauen ob und wo da was zu holen ist
-
[img width=650 height=372]http://omegadyes.co.uk/domsweb/Turok2.jpg[/img]
-
das lootverhalten ist genau wie in dem video beschrieben
der lootplatz MUSS komplett geräumt sein aber es reicht schon die sachen 1m daneben wieder abzulegen, kurzum es MUSS alles angefasst und bewegt werden...wenn du alleine lootest und alles "bewegt" hast, dann entferne dich >30m <120m von dem lootplatz und warte 10minein anderes lootverhalten gibt es nicht, es sei du hast einen bug gefunden....
ps: nicht denken. wissen!
-
-
-
-
Amiga Shock
-
-
auf jedenfall ganz gut gemacht
-
ja oder nein?
-
-
-
PIZZAHAPPEN
Zutaten:
1/2 Gurke
1/2 rote Paprila
1/2 gelbe Paprika
1/2 rote Zwiebel
1-2 Knoblauchzehen
1-2 Chilischoten (rot)
Käse (gerieben oder scheibe)
Salami
Kochschinken oder Jagdwurst
Pizzagewürz
Tabascosoße
Ketchup
Toast oder Brötchenbackofen auf max 175°C vorheizen und während dessen alle zutaten außer toast + ketchup kleinhacken (kleine würfel) und in einer schüssel vermengen. wer es deftiger mag macht noch tabasco mit rein
etwas ketchup auf die toasts/brötchen als "grundierung" auftragen, belag darauf verteilen und 5-10minuten
in backofen, fertig und nomnomnom_____
bild kommt wenn ich mir das mal wieder mache