Hat hier jemand von Kuchen geredet? ![]()
Beiträge von smurfi
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
du brauchst auch skype so wie es aussieht?
-
warum hat fritzlaf kein skype? er brauch doch skype um aktuell zu bleiben was hinter den kulissen geschieht, oder irre ich?

-
-
btw ItemWheel

-
Kannst du das nicht sehen? -
-
[img width=650 height=487]http://1.bp.blogspot.com/_lkrkopC-rKo/S…Lass+laufen.jpg[/img]
-
Ist hier überhaupt noch was los?

-
[img width=650 height=242]http://neurologic.blogsport.de/images/hackepeta.jpg[/img]
-
anscheinend sehe ich das alles falsch und bin hier im unrecht.ich weiss was es für eine arbeit ist admin zu sein bin oft genug schon selber admin gewesen zwar nicht bei dayz aber bei den spielen hatten wir das selbe problem ich weiss also was das für eine arbeit ist.
aber so wie es aussieht könnt ihr die spieler im mom nicht verstehen wie frustrierend es ist immer und immer wieder zu sterben nicht durch pvp oder zombies or what ever nein ich bin jetzt in den letzten 1-2 wochen bestimmt 4 mal verreckt weil der server down geht und wir 4 mal im heli währendessen waren und 4-5 mal durch hacker ich trau mich schon garnet mehr in einen heli einzusteigen weil sobalt die kette kommt wir wieder verrecken das macht einfach 0 bock jedesmal wieder das gear und die helis zu verlieren wenn ich durch spieler sterbe ist das halt so das gehört zum spiel und frustriert auch nicht aber immer wieder so zu sterben stinkt und das ich dann auch mal zu euch komme und mein gear wiederhaben will wie es im forum steht ist doch wohl verständlich oder net ?
ich will mich nicht nur beschweren aber gestern war es einfach mal wieder zu viel heli verloren + gear + auto durch server absturz und hacker.
wie ich in meinem ersten post schon gesagt habe hat es sehr viel spass gemacht bei euch zu zoggen die ersten 2-3 wochen aber die letzte zeit geht es nur noch auf die nerven mit den hackern, laggs und server downs.Aber wie gesagt sehe ich das wohl falsch und entschuldige mich bei Opti vielleicht hab ich zu viel verlangt aber versteht uns als spieler auch mal
Mfg Arganon
es war vielleicht nicht unbedingt zuviel verlangt (das kann nur opti in dem fall entscheiden) aber für die uhrzeit wahrscheinlich unpassend...
er hatte dir sogar angeboten es im laufe des tages zu machen...wenn ich das richtig gelesen habe...
klar verstehe ich und die anderen admin/techniker/mods/etc die spieler...wir sind ja schließlich auch welche und haben genauso wenig lust durch scriptkiddies/idioten dahinzusiechen, aber bei den gegebenen möglichkeiten in arma2/dayz effektiv etwas gegen diese "unmenschen" zu unternehmen...naja dazu wurde schon viel gepostet und ich spar es mir hier...
es ist "ehrenamtlich"/freiwillig/ohne bezahlung was wir hier machen, es sei ein spieler zeigt die güte und sagt von sich aus, hey tolle arbyte ich möchte mich _gerne_ dafür bei dir in irgend einer form bedanken/erkenntlich zeigen das mir deine arbyte was wert ist (solche fälle gabs schon
)dann möchte ich mal auf meine spielweise kurz eingehen...ich bin erst 2x durch solche idioten "ums leben gekommen", warum erst 2x? ich bin nicht auf pvp aus, eher friendly und friendly gamers findet man meist auf "leeren" server, sprich server <10 spieler...da ist die motivation der scriptkiddies auch nicht so hoch dort zu joinen...und so wie du schreibst möchtest du doch lieber
farmenlooten und durch die gegend heizen...das kannst du auf diesen servern ungestört...over+out

smurfi
ps: farmen, wer hat das hier reingebracht? sind wir aufn bauernhof oder was

-
btw...was hast du nur für mates die dich nichma mit 2 karren abholen können :o
da wäre niemand verhungert... -
[img width=650 height=276]http://www.theraider.net/films/todoom/g…enshots/201.jpg[/img]
-
-
....
Gibt es eine möglichkeit auf die DB zuzugreifen ohne ein Program wie phpMyAdmin und der gleichen?
...nein es gibt keine andere möglichkeit auf die db zuzugreifen, außer ein entsprechendes programm
zu nutzen und phpma is da imo das beste/flexibelste dafür
die anderen möchtest du nicht wirklich
benutzen wollen ::) -
nur bei eurem server? oder generell bei allen servern?
-
*hihi* das problem hat ich auch die ersten 3 wochen dayz ;D aber manchmal kanns so einfach sein, trotzdem scrolle ich gewohnheitsmäßig zum anfang raus, ziehe die karte rüber und zoome auf den punkt rein den ich brauche, funktioniert super und dauert auch nur 5-10sek

-
huh....der 1. beitrag und schon eine forderung ??? ich glaub die stats kommen dann doch erst nächste woche und nicht wie (halbwegs) geplant heute!
da mach ich mir doch glatt nen freien abend, thx BlackMamba 
-
-
[img width=650 height=240]http://www.pagecovers.com/covers/rap_mus…hatchet_man.jpg[/img]