aber da jeder seine guid eintragen _muss_ lässt sich das für die ganz harten brocken auch nutzen (im zweifelsfall)
Beiträge von smurfi
-
-
geil ;D
-
ich lese seit neuestem (zmd. von den neuen) das diese eher friendly eingestellt sind...das begrüße ich sehr
ich hab manchmal (vielleicht auch meistens
) in meinem kopfkino ein szenario laufen, wo eine geballte gruppe durch die straßen zieht und den kampf gg die zeds aufnimmt...
wer also lust hat (es muss ja nicht elektro/cherno) sein kann mit mir dieses vorhaben starten...aufgrund meiner miesen hw zu zeit, würde ich eine gruppe von 5-7mann bevorzugen und der server sollte auch so weitestgehend leer sein, da mein rechner nich mehr als 15mann auf der map "verkraftet"
also wer auch immer lust und laune hat, schreibt mich bitte an oder einfach (vl. auch besser) in diesen thread...
-
hf+gl <3lich willkommen natürlich auch
-
i
these stories ... what should i say: dayZ eben
-
ob er nochmal antworten wird?
-
solange die timings passen, sollte es gehen...ausser man hat pech und erwischt 2 riegel die sich gar nicht mögen...
-
na dann hf+gl, herzlich willkommen natürlich auch
-
du vergleichst hier äpfel mit birnen, bitte vermische das nicht. wir haben "lediglich" ~15k benutzer...wieviel gucken sich dazu im vgl videos auf yt an? also bitte
ich möchte damit auch nur auf den umstand hinweisen, dass das nicht in ein spiel gehört.
denn bei(m) spielen sollte doch der spaß im vordergrund stehen und niemand wg seinen ansichten herkunft etc denunziert bzw beleidigt wird. auf solche mitspieler kann ich gern verzichten. für immer! -
hab xp
-
...
und wie ich mich auf offener straße verhalte kann dir mal sonst wo vorbei gehen, denn internet und reales leben sind für mich 2 paar schuhe. weiß ja nicht in wie weit sich das bei dir schon vermischt hat...
...Zitat von ZeitOnlinees ist egal ob du jmd auf offener straße anpöbelst oder im internet, rechtlich isses nur 1 paar schuhe...ich hoffe für dich, du fällst mit deiner einstellung nicht auf die nase...
-
politische ansichten haben in einem/solchem spiel NICHTS zu suchen, klarer fall für permaban! so was kann und darf nicht toleriert werden!!!
dafür ist das inet groß genug, das kann man, wenn mans unbedingt muss, auch in den einschlägigen foren posten.
erwische ich einen wird das an die adminliga weitergegeben und mit den entsprechenden konsequenzen geahndet.
ich könnte kotzen wenn ich sowas lesen muss!
! -
wer weis das schon?
-
von den eulen?
-
( o Y o ) ?
-
auslagerungsdatei deaktivieren, wenn man genug ram hat ist die sinnlos
hab 4gb ram, 3.5gb werden erkannt, arma2/dayz verkraftet eh nicht mehr als 2gab bei mir nochma 5fps zusätzlich intown
-
Wer beim Bund war kennt das "Spielchen"...
Einmal durchzählen bitte
(und bitte jeder nur 1 (in worten: einen) post abgeben
Warum...?!? Ihr werdets schon sehen
ich mach den Anfang
1
ps: jeder der 1 post abgibt, bekommt ne bohne von mir
pps: der thread wird am 2013-03-23 geschlossen...
1 monat sollte genügen um eine repräsentative anzahl an aktiven membern zu erhalten. -
-
[img width=650 height=288]http://smurfis.net/desktop.png[/img]
-
fragst du mal? ::)