ich schließe das thema, da der alte hive eh offline gehen wird und sich somit diese "probleme" beseitigen...
spielt auf den NextVersion-Servern von Germandayz, da wird "richtiges" hive-feeling geboten...und die fahrzeuge spawnen auch auf beiden servern
Beiträge von smurfi
-
-
bis der name bekannt ist, geschlossen -> es wird dann wieder eröffnet !
--
sollte es eine einsicht vom cl'er geben, kann derjenige sich gern in der zwischenzeit per pm melden -
Ich habe niemals dieser Abmachung zugestimmt und trotzdem Straft man mich nach dieser Regel ab.
ich wollte auch, es gäbe ein anderes geldwertsystem, weltfrieden, keine hungernden menschen etc...gibt es aber nicht - ist das fair? btw habe ich auch nie dafür abgestimmt, noch hatte ich die wahl...aber du hast die wahl...im gegensatz zu diesen wirklichen problemen...aber egal, was ich sagen will ist, wenn dir die regeln nicht anstehen, wer zwingt dich auf den servern zu spielen? solche spieler sind, wie gesagt, ungern auf den meisten servern gesehen
wie cluclu schon erwähnte, gibt es mit sicherheit server, die deinen anforderungen gerecht werden...halte ausschau nach diesen
das soll nicht heissen, dass ich deinen standpunkt nicht verstehe...sicherlich ist es deprimierend wenn man sein schwer erlootetes inventar durchs sterben verliert, aber es ist ein survival game -> survival=überleben und nicht disconnecten wie pussy das sollte doch bekannt sein...denn genauso deprimierend ist es für denjenigen, der dich gekillt hat, wenn du als spieler, dich einfach in luft auflöst und mit dir das wertvolle loot...sei doch froh, das es nur digital passiert. aber was wird sein wenn du mal so pro sein wirst und nicht mehr aufs das CL angewiesen bist, wie wirst du reagieren wenn alle nase lang "dein" gear sich in "luft" auflöst...
wenn man als bambi/freshspawn gekillt wird...nu mei, fangst halt nochma an
-
alle ham ne bedeutung bei ihrem namenich ihrgendwie nich Krodon: hab ihrgendwann mal nen namen gebraucht im hirn gekramt und gewuerfelt und das kam dabei raus is schon an paar jaehrchen alt vllt wirds mal zeit fuernen neuen...
naja zmd haste da noch was retten können - krodon <-> nodork (no dork -> dork -> police academy - der ältere jahrgang wird damit was anfangen können ;D )
-
Wer möchte das ein Script eingeführt wird, dass die unangefasstet Zelte nach einer gewissen Zeit verschwinden..?
Ja das ist notwendig, es nervt mich schon ewig..
(29.4%)
--- ist machbarNein, das ist nicht notwendig..
(5.9%)
--- no commentEs könnte wenigstens so sein wenn man Zelte kaputt macht, das sie nach dem Restart nicht da sind
(41.2%)
--- ist so nicht realisierbar, afaik - evtl serverseitiges armascript -> wenn zeltdmg=0 dann despawn, falls sowas mgl ist...das entzieht sich meiner kenntnisIch möchte meine Zelte, aus meiner Spielerstatistik heraus, löschen können
(23.5%)
--- ist machbar -
...bei der Beerdigung eines Servers muss es nicht nur knallen, da muss es rummsen! -
Ich finde die statistiken echt gut aber wie wäre es wen ma anstat die Überlebensversuch nicht einfach die durchschnitliche überlebns dauer anzeigen würde. Damit kan man viel represnetiver angeben wer zumbeispiel sich umbring um woanders zu spawnen da damit auch die algemeine spieldauer berücksichtigt wird jemand der häufig spielt kommt ja automatisch zu vielen überlebensversuchen obwohle er selten stirbt.Mfg Readreaper
lässt sich einbringen
und wird auch so geschehen...
-
nochma 1000 dank an holli für weitere 10 euro
-
das sind 2 huey und 1 lb zuviel
-
mit dem 1761 patch sind waffenspawnbugs aufgetreten, sprich es spawnen waffen die es in dayz normal gar nicht geben sollte/dürfte... da sieht man mal das das dayz script nur teilweise korrekt arbytet, denn waffen die nicht freigeschaltet worden sind, "despawnen" wieder aus dem inventar
als faustregel gilt, solange die waffe nicht explizit in den changelog als standard-dayz-waffe drinsteht, gibt es die in dayz auch nicht...
-
das sniper event wurde doch noch nicht gemacht, oder irre ich da?
ein "ratrace" wäre auch ganz geil, einmal mit dem fahhrad durch ganz cherno
oder mal was ganz anderes, null pvp sondern alles in die luft jagen was geht (städte, dörfer, airfields etc) das ganze als video aufnehmen und auf den "servergrabstein" legen
-
-
Hatte ja vor mich gestern mit thorlol im ts zu treffen um ihm meine sicht der dinge genau darzulegen. Leider hat er diesen termin warum auch immer nicht wahrgenommen.es wird sicher gründe haben...aber warum nutzt du nicht die zeit (immerhin ist der thread nun schon ein paar tage alt) um genau zu schildern was denn vorgefallen ist? Scheint dir ja nicht viel daran zu liegen...
Warum sich jetz n zweiter techniker einschaltet obwohl dwr erste sehr vertaut mit cls ist, ist mir auch schleierhaft.das kann dir nicht nur schleierhaft sein, es sollte dir vielmehr zu denken geben und warum sollte ich nicht, bei dem hickhack, ein bissl licht ins dunkel bringen...
Warum MI und Huey? Weil er sich verdammt nochmal 2 mal ausgeloggt hat!! Jedoch ein mal ohne dass ich es reportet hab
-> kein kläger -> kein richter
Weil ich grad was anderes zu tun hatte. Und es würde hier nicht so durcheinander laufen wenn hexx nicht immer versucnen würde das erste wort zuhaben und mir worte in den mund zu legen die ich überhauptnet gesagt habe!!! Ich möchte euch erinnern dass uch wegen sowas ne verwarnung erhalten habe aber ey wayne...was soll ich da noch sagen
Schade ist auch dass smurf nicht sieht das hexx sich selber mit senen posts des cls überführt. Da er sich NICHT ausreichend von dem kampfgeschehen entfernt!!
ich habe lediglich zusammengefasst, was zum zusammenfassen ist...objektiv (soweit es mir mgl ist)
ich möchte thorlols weisen entscheidungen da nicht im weg stehen...aber so wie es aussieht ist er durch das ganze durcheinander noch nicht zu einer entscheidung gekommen
Wenns bei euch so gehandhabt wird dass man mur lang genug heulen muss um verschohnt zu bleiben dann sind cl threads mit 3 seiten keine seltenheit...
nö, das wird es durchaus nicht...wer viel weint muss weniger pipi sagte mein oma immer ;D
ne im ernst, be<3igt was ich im edit geschrieben habe (rot) dann wird sowas wie in diesem thread auch vermieden werden können
btw, bei mir ist das alles noch auf seite _1_(alles eine sache der einstellung)
So macht was ihr wollt...
aus manchen augen machen wir das sowieso -
seit wann ist ein ip-bann sinnvoll?
macht nur bei statischen ip (server) sinn, nicht bei dynamischen (dsl, dialup, handy)
-
leichen looten, als cheater, wozu ? >:D
-
leute, ich glaube das führt hier dieses mal zu nichts...zu ungenaue/widersprüchliche angaben verleihen dem dazu noch den geschmack von übelkeit....
ich fasse mal zusammen:
1. post - sun:
report 666 - krasnostav - keine heli angabe2. post - hexxcode:
Mi nicht seh-/hörbar - ausgeloggt - wollte wieder einloggen, hats aber nicht3. post - sun:
Zitat
wir haben in der tat mehrere anflüge getätigt, und dihc auch unter beschuss genommen. ob getroffen oder nicht tut nix zur sache... Als du dich aber dann nach 30 minuten wieder versucht hattest einzuloggen (in zwischenzeit hatten wir den huey klargemacht) haben wir dich erneut unter beschuss genommen. Das war Combatlogout den ich mit der Zahl reporte.
verwirrung nr. 1 - wieso ist es JETZT ein huey
was ist mit der mi passiert? warum loggte er sich jetzt nach 30 minuten wieder ein? irgendwas passt da nicht!4. post - hexxcode:
hat auf keinen huey geschossen, war ausfgeloggt (lobby/loadingscreen) als kartoffeljoe ins gras biss5. post - sun:
jetzt evtl. report nr.2 und da issa wieder, der mi6. post - hexxcode:
vehementes verneinen von huey-beschuss. nur mi (wie auch in post nr.2)7. post - sun:
verwirrung ob huey oder mi17
Sun, es ist nicht egal - du hast den cl mit dem mi nicht reportet (post 5) wie du selbst zugegeben hast...8. post - hexxcode:
keine neuen verwertbaren infos9. post - sun:
Zitat1. Der Grund warum ich es nicht weiß ist der dass wir zwei mal die fast exakte Situation hatten. Einmal mit dir allein und das andere mal mit dir und/oder Joe. Aber nochmal es ist vollkommen egal mit welchem Heli das war.
nochmal, es ist NICHT egal...du kannst nicht a schreiben und b meinen...ich will niemanden beschuldigen, aber du schreibst ja selbst und/oder dieses und und oder impliziert EINEN _oder_ MEHRERE spieler -> verwirrung/ das machts absolut nicht eindeutigZitat2. ...
das lässt sich kaum nachvollziehen, aber es ist schon nicht einfach jemanden die ganze zeit in den augen zu behalten, ob mit oder ohne heli (aber das ist nur meine meinung)
10. post - hexxcode:
irrelevant11. post - hando:
irrelevant12. post - sun:
nix neues, irrelevant13. post - hando:
irrelevant14. post - sun:
irrelevant15. post - sebe:
irrelevant16. post - hexxcode:
irrelevantZitatAber bei deiner Einstellung weil du länger hier bist Sun, das du hier mehr zu sagen hast, bzw. von der Wertigkeit über mir stehst, kann ich deine Verbissenheit wirklich verstehen.
dem ist mit sicherheit nicht so, "nur" die knallbunten sind "höherwertig"17. post - sun:
irrelevant, siehe mein kommentar von post 1618. post - thorlol:
erinnerung, was ist ein cl?--- alles was danach kommt, ist nicht mehr sonderlich hilfreich
so ich habe das jetzt so OBJEKTIV wie möglich zusammengefasst
MEIN FAZIT:
diese runde ist unentschieden, da nicht eindeutig die situation dargelegt werden kann.
erst ist es ein heli, ok dieser heli war erst ein mi und dann ein huey - hier wurden wohl 2 cl gemixxt?
ein mi-cl und ein huey-cl? den mi-cl hat sun aber (laut post 5) nicht reportet (wo keiner kläger ist, ist auch kein richter)beim huey-cl(?) falls es einen gibt - diesen bestreitet hexxcode vehement, und einen joe habt ihr ja auch noch ins spiel gebracht...alles in allem keine glanzleistung - weder vom (mgl) cl'er noch vom reporter
also für die zukunft...zahl unmittelbar nach aktion in sidechat und evtl ein paar notizen wie das abgelaufen ist, damit nicht sowas nochmal zustande kommt
--- für mich ist hier jetzt: over + out ---
EDIT: um in zukunft falsche verdächtige auszuschließen, reportet einfach nur die zahl in den sammelthread, daraufhin wird sich ein techniker/admin (meist thorlol) die logs angucken und die unmittelbaren auslogger in diesen post schreiben, im günstigsten falle könnten diese noch per pm informiert werden, dass sie stellung dazu zu beziehen haben. wer dem nicht nachkommt, hat dann halt pech gehabt und muss mit den konsequenzen leben
-
Die abendliche Stimmung war sehr knisternd, deshalb hat PommPomm Mithra erstmal Puffreis in der Schüssel serviert, als sie merkten, dass ein Zombi am Gartenzaun den Boris beobachtet, welcher seinen kleinen Rasenmäher in den Arsch der Welt verbannte.
Boris hat lieber den Opti zum brunchen in den Keller, welcher im Dachboden ist. Etwas schleimiges ist zwischenzeitlich bei den beiden anderen ausgelaufen. Wiederlicherweise schaut Doby den Rasenmäher hinterher und steckt Neonlichter in diese abgegrasten kleinen Sandflecken, die ekelig in dem verschleimten Garten versickern.
Mithra blickte PommPomm sehnsüchtig nach und erinnerte sich genüsslich an die vergangenen krassen Begegnungen mit Ihr.Plötzlich bekommt der kyle einen Ausschlag der besonderen art. Boris freute sich das Antibiotikum genommen zu haben, welches aber Erektionsprobleme verursachte. Schadenfroh grinste MrLiNk Treeslayer Tötungsicher an. Zielgenau erbrach er sich über Treeslayers Schoß, der jetzt ziemlich nach 2Girls1Cup riecht. Leider war Bastet dadurch schwanger und spielte Fußball.
Mithra der Brummbär hat geflucht und gewütet. Dadurch wurde der Abend stimmungsschwanger abgebrochen.Am nächsten Morgen schließlich, entschied Doby kleine putzige Thailänderinnen mal ordentlich zum heutigen Hausputz einzuspannen. Doch er wünschte seine Idee wäre versauter. Also beschloss Doby etwas bei PommPomm abzuschauen wie sie Quirianus Puffreis nahezu entfernt, doch brutalerweise naschte Mithra eben an ihren Puffreisvorräten!
Unterdessen zeichnete Urs ein vollkommen perfektes Bild von einem Fahrrad. Dieses jedoch hatte magische Zauberkräfte. Es kann sprechen! Stimmlich zwar eher Insam'isch aber durchaus mithra'tisch.
Mit Gedichten über Sternenklare Nächte, Bier, Bohnen, Sex und Rock 'n Roll wollte das magische Fahrrad Puffreis-PommPomm beeindrucken. Natürlich lies sie das nicht kalt, dass das Fahrrad Mithra's Glanzeier einfach abschnürt. Diese Methode ist schon schmerzhaft, aber Opti stört sich an dieser schmerzhaften, praktisch wahnsinnigmachenden Rache-Pomm nicht, sondern schießt feige (auf einsame, weinende Mädchen) und freut sich unverschämterweise TOTAL!
Doch Rache-Pomm wird grausam Rache nehmen. Allerdings nicht ohne Folgen, denn wie Opti zu sagen pflegt: "Was nicht passt, wird mich garantiert penetrieren". Doch Opti gefiel die Vorstellung von Kastration durch MrLink's Pfannenwender. DildoKing mithra schlüpfte in den großen Gummianzug, um einen Pokemon frei zu lassen. Mithramon ist dick, grün und brummig bis er digitiert. Bacardi hat kein Poke- Pomm, sondern ein Opti ähnliches genmanipuliertes Pudeleinhorn.Plötzlich stach etwas Fleischwurstartiges in meinen haarigen Brusthaaren. Es war Schweinewurst! Es schaut schrecklich aus, wie die Wurstenden sich phänomenal gegenseitig penetrieren. Erstaunlich blickte das Totenkopfäffchen unter Pomm's Röckchen und fand eine Puffreis-Back/Koch- Anleitung.
Ausserdem hat Mithra einen winzigen Pferdeschwanz unten versteckt. Unglaublicherweise kam Horst-Sepp-Ludwig Obermeier mit der Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzesausgabe zu Mithramon, der diese Dinge gründlich durchsah und sich schämte, weil er sich selbst befummelt und dabei yippie-ya-yeah-schweinebacke rief.Doch nun kommt PommPomm angeekelt von Unreife-Jungs-Gelaber NICHT. So! Und TreeSlayer wurde von Dench eingeladen sich auch entgegen seiner Impotenz einen Tupperabend zu gönnen. Dennoch war Nos2k einfach unzufrieden mit sich, weil er nicht von PommPomm beleidigt wurde! Deswegen beschloss er sich Bacardi vor einem Kuss vorzustellen doch Mithra funkte dazwischen weil er eiFersüchtig war wegen der durchplanten penetrantischen penetrierung. Doch Nos küsst Mithra nicht weil Mithra keine Geduld hat und keine Fledermäuse mag. Bacardi aber küsste jeden der nach zwiebeln und seife roch. Eines war uns sofort ins auge gefallen, nämlich das Spinnentier estier ist ein Stinker,dass wussten alle.
Als dann plötzlich Botan herein kam und laut schrie, das Bombenangriffe unterwegs gehört wurden, deswegen alle unter Angst schreiend im Gleichmarsch voranrücken. Endlich kamen alle aus dem Keller. Erschreckt quiekte PommPomm wie ein (Meer-)schwein(-chen) und rannte gegen einen Mastschwein. Jenes schleuderte gegen einen Zaunpfahl der daraufhin umkippte und einen armen Maulwurf zerquetschte, doch das war leider nicht so herzzerreißend wie der Untergang. Andererseits war das Casting für Tankstellen- und Kiosk-Verkäufer ein totaler Krieg. Plötzlich kam PommPomm-wieder-zurück, weil sie weg war. Jetzt bin ich hier und denke, "Verdammt die blöden kleinen miesen Kinder, die können doch auch mal im Haus furzen." Wütend nehme ich den Hammer aus meiner Glasvitrine und zerschmettere Denchs Donaugroßschiffahrtskapitänskajütenfenstergummiverdichtungslöserautomatenglasfigur. Danach schnappe ich mir KampfKiffer und Velo's Traktor und fuhr quer durch den Wald. Jetzt würde ich gerne schlafen! Allerdings musste der Zombie genau jetzt aufs rote Vogelhaus fallen!!! Kreischend öffnete ich meine Schädeldecke, was keine großen Ständer verursacht.
Zwiegespalten von einer dummen Schizophrenie, schwänzelte der Schädeldeckentyp durch schmale Gassen in Elektrozavodsk, was pädophile anlockte was waaaasssss jungeeee zur eindeutigen Identifizierung -
ich glaub der gute hando hat sich einfach nur im thread vertan
-
das mit der freundschaft dürfte sich dann ja wohl erledigt haben
schätze ich
-
Wenn ein anderer Spiler ein Zelt zerstört, sollte es aber auch weg sein. Der Inhalt ist ja sowieso verloren.
das ist so nicht ganz korrekt...idr steht das zelt mit inventar nach restart wieder