darüber wird bereits nachgedacht und sollte sich das nicht in zukunft legen, wohl auch geschehen
Beiträge von smurfi
-
-
jo sobald ich mal mehr zeit habe...morgen könnte es klappen, evtl sogar schon nachmittag ca 15uhr
-
der gute sun steht unter "beobachtung" kann im moment gar nicht sagen ob das alle sehen oder nur die "oberen", aber unter seinem namen/avatar steht da ein grünes ding "beobachtet"
-
-
was zu beachten ist!!!
Übliche Abmessungen sind z.B 128/128, 256/256, 512/512 usw..
es reicht nicht eine .jpg datei zu nehmen, ihr benötigt eine .paa datei
[zitiert aus http://www.arma2base.de/includ…orumsthread&threadid=1310]
Was ist eine PAA Datei?Wie alles bei Bohemia™ ist auch ein PAA-File, des Entwicklers Eigenkreation, d.h. alles was ein Programmierer bei der Erstellung einer Software entwickelt, kann er mit eigenen/einzigartigen Erweiterungen benennen. Die aus OFP-Zeiten stammende Endung .paa ist eine solche und bezeichnet eine Textur, die eine relative Nähe zum TGA (Targa Image File für „Truevision Advanced Raster Graphics Array) aufweist, weil aber auch andere Daten, außer den Bilddaten integriert werden können, entschließt man sich eine neue, vom Entwickler geschützte, Endung, wie PAA zu verwenden.
http://downloads.bistudio.com/…I_Editing_Tools_2_5_1.zip
das texview2 in den tools, ist was ihr braucht
-
serverrestart is serverrestart und der kommt, dass ist gewiss...da zu diesem zeitpunkt weder angreifer noch opfer auf dem server sind isses auch kein cl sondern höhere gewalt
ne ganz ehrlich sowas kann man nich ahnden O0
-
zelte werden jetzt alle unter der map angezeigt
-
-
einziges argument das mir einfällt: es wurde beschlossen und so ist es! >:D
ne im ernst. dayz ist und war immer ein hivespiel mit all seinen vor- und nachteilen, wer das geschickt zu nutzen weis hat auch spielspaß daran. die anderen sind nur windelpupser(meine meinung)
-
[img width=700 height=605]http://i.imagebanana.com/img/uu92rc8l/Unbenannt.jpg[/img]
eigene squad.xml erstellen und gleich webspace haben
was ist nötig, eigentlich nur eintragen, logo.paa auswählen und speichern
-
welches windows benutzt du?
hast du directx 9,10,11 installiert?
versuche mal mit -winxp zu starten -
Der Bus lies sich transportieren, beim absetzten (vielleicht ein wenig zu hoch über dem Bodern) glitchte er kurz in den Boden/Haus und schoss dann wie eine Rakete senkrecht in die Luft, zerstörte den MI und die Insassen.p.s. ich habe nie ein ausgelöschtes Team so lachen hören....
Gruß Gram
megarofl
-
-
-
oder die aktion vorahnen und auf die schlingel warten >:D *baääm*
-
die zelte, die du mit deinem aktuellen lebenden character aufgestellt hast sollten als rote punkte auf der karte sein, alle anderen zelte die vorher (mit nun toten survivorn) gebaut wurde, werden noch nicht angezeigt
-
find ich auch besser, bringt eine neue spieldynamik rein...lonewolfs werden ihre posi durch abschüsse kaum verraten wollen, teams hingegen schon...och wie ich mich freue
-
Samstag ist richtig und vor 20:00 Uhr am besten weil ja viele dann Nachts/Spät Abends in die Disco gehen.Und Samstag hat sowieso jeder Zeit!
das kann ich sooooo nicht unterstreichen. bei mir und evtl. den anderen gamern die kids haben, beginnt die daddelzeit meist erst ab 21uhr
-
danke
a) Könnte man vielleicht anzeigen lassen, auf welchem Server die jeweiligen Zelte stehen?und
b) Kann man die Statistiken nicht direkt mit dem Forumsprofil verknüpfen, so dass der Statistikschlüssel überfällig wird?
Gute Arbeit! Weiter so!
a) ja - is in arbyte
b) nein - da dies auf unterschiedlichen servern geschieht ist das so nicht möglich -
Guten Morgen.Wollte mal fragen was jetzt daraus geworden ist mit der Baracke am Green Mountain kommt da noch ne Abstimmung? [...]
mfg
einfach ma gucken gehen, würde ich sagenvielleicht war ja schon nen bautrupp da ???