Zitat von "sidechat"
03:09:12 : (Side) micalo: na gut, dann gute nacht^^
03:11:30 : (Side) Trick: sauber!!
03:17:09 : (Side) CrazyVaas: 567
03:17:19 : (Side) Kiruna: _
03:17:42 : (Side) Trick: war kein CL
03:17:49 : (Side) Eulensolo: natuerlich
03:17:55 : (Side) Kiruna: was
03:18:05 : (Side) Trick: ne es waren 3min rum
03:18:07 : (Side) Tick: ???
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Gegen 3:10 hat sich der Player "Tick" bei Myshkino ausgeloggt, nachdem wir ein kurzes Feuergefecht mit ihm hatten. Ca. 10 Sekunden danach hat mein Mate "CrazyVass" die Zahl "567" in den Chat geschrieben. Kurz darauf hat einer der anderen ebenfalls "567" in den Chat geschrieben, um Verwirrung zu stiften.
Zitat von "BE.log"
03:05:32 : RCon admin #1: (Global) BEC : TeamSpeak: ts.germandayz.de
03:09:45 : Player #6 micalo disconnected
03:10:32 : RCon admin #1: (Global) BEC : Restart: 0:00, 6:00, 12:00, 18:00 (UTC +1)
03:10:55 : Player #0 Chrunch disconnected
03:15:33 : RCon admin #1: (Global) BEC : GermanDayZ.de Private Hive 1.2
03:20:32 : RCon admin #1: (Global) BEC : TeamSpeak: ts.germandayz.de
03:23:40 : Player #5 MLH disconnected
03:23:46 : Player #9 Miki disconnected
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in den logs ist davon leider nichts zu sehen...
03:17:09 : (Side) CrazyVaas: 567
03:18:07 : (Side) Tick: ? ? ?
dazwischen liegt 1minute... das entspricht für mich der version eines relogs ins kampfgeschehen wegen dem soundbug...wäre er länger off geblieben (>10minuten) um dann auf dem anderen server dem geschehen zu entgehen oder gänzlich off zu bleiben, würde die lage evtl. etwas anders liegen.
aber wenn ihr in den 5 minuten nicht geschossen habt, geschweige denn die ganze zeit sichtkontakt hattet und stormtec den vermeintlich einzigen survivor in der gegend eleminiert hat, wie soll man dann auf weitere kampfhandlungen, seitens stormtec(tick) schliessen?
um den fall abzuschliessen -> es ist aus den logs leider nicht ersichtlich und ich glaube der version des relogs wegen soundbug da der kommentar von tick kurz nach dem report kam (es sei er hat ihn im abort-modus geschrieben, aber das ist leider nicht ersichtlich...) - over + out C:-)
[hr]
was haltet ihr von einem anti-combat-logger-skript?
mögliches festgelegtes combatszenario wäre dann:
1. angreifer schiesst auf opfer
2. opfer muss sich dabei in entfernung von max 1000m (*) zum angreifer aufhalten
3. der schuss muss in einem radius von 20m (*) beim opfer eintreffen, besser das opfer treffen
4. wenn opfer sich innerhalb von 10min (*) ausloggt, gilt das als combatlog
5. der timer wird mit jedem platziertem schuss neu ausgelöst mit den gegebenen grenzen (1000m / 20m)
6. man kann dem combatlog entgehen wenn man a) die 10minuten wartet ohne neu "markiert" zu werden b) den angreifer auf einer distanz von mindestens 1001m hat und ausloggt
(*) variable werte
es ist zu überlegen ob dem opfer eine art countdown oder message angezeigt wird, während des combats (was dem opfer evtl einen vorteil verschafft) oder am ende combattimers (10min)
was haltet ihr davon?
eure meinungen sind auch gefragt 