Beiträge von smurfi

was haltet ihr von einem anti-combat-logger-skript?

mögliches festgelegtes combatszenario wäre dann:

1. angreifer schiesst auf opfer
    2. opfer muss sich dabei in entfernung von max 1000m (*) zum angreifer aufhalten
    3. der schuss muss in einem radius von 20m (*) beim opfer eintreffen, besser das opfer treffen
    4. wenn opfer sich innerhalb von 10min (*) ausloggt, gilt das als combatlog
    5. der timer wird mit jedem platziertem schuss neu ausgelöst mit den gegebenen grenzen (1000m / 20m)
    6. man kann dem combatlog entgehen wenn man a) die 10minuten wartet ohne neu "markiert" zu werden b) den angreifer auf einer distanz von mindestens 1001m hat und ausloggt

(*) variable werte

es ist zu überlegen ob dem opfer eine art countdown oder message angezeigt wird, während des combats (was dem opfer evtl einen vorteil verschafft) oder am ende combattimers (10min)

was haltet ihr davon?

eure meinungen sind auch gefragt ;)

Gegen 3:10 hat sich der Player "Tick" bei Myshkino ausgeloggt, nachdem wir ein kurzes Feuergefecht mit ihm hatten. Ca. 10 Sekunden danach hat mein Mate "CrazyVass" die Zahl "567" in den Chat geschrieben. Kurz darauf hat einer der anderen ebenfalls "567" in den Chat geschrieben, um Verwirrung zu stiften.

in den logs ist davon leider nichts zu sehen...

03:17:09 : (Side) CrazyVaas: 567
    03:18:07 : (Side) Tick: ? ? ?

dazwischen liegt 1minute... das entspricht für mich der version eines relogs ins kampfgeschehen wegen dem soundbug...wäre er länger off geblieben (>10minuten) um dann auf dem anderen server dem geschehen zu entgehen oder gänzlich off zu bleiben, würde die lage evtl. etwas anders liegen.

aber wenn ihr in den 5 minuten nicht geschossen habt, geschweige denn die ganze zeit sichtkontakt hattet und stormtec den vermeintlich einzigen survivor in der gegend eleminiert hat, wie soll man dann auf weitere kampfhandlungen, seitens stormtec(tick) schliessen?

um den fall abzuschliessen -> es ist aus den logs leider nicht ersichtlich und ich glaube der version des relogs wegen soundbug da der kommentar von tick kurz nach dem report kam (es sei er hat ihn im abort-modus geschrieben, aber das ist leider nicht ersichtlich...) - over + out C:-)

[hr]

was haltet ihr von einem anti-combat-logger-skript?

mögliches festgelegtes combatszenario wäre dann:

1. angreifer schiesst auf opfer
    2. opfer muss sich dabei in entfernung von max 1000m (*) zum angreifer aufhalten
    3. der schuss muss in einem radius von 20m (*) beim opfer eintreffen, besser das opfer treffen
    4. wenn opfer sich innerhalb von 10min (*) ausloggt, gilt das als combatlog
    5. der timer wird mit jedem platziertem schuss neu ausgelöst mit den gegebenen grenzen (1000m / 20m)
    6. man kann dem combatlog entgehen wenn man a) die 10minuten wartet ohne neu "markiert" zu werden b) den angreifer auf einer distanz von mindestens 1001m hat und ausloggt

(*) variable werte

es ist zu überlegen ob dem opfer eine art countdown oder message angezeigt wird, während des combats (was dem opfer evtl einen vorteil verschafft) oder am ende combattimers (10min)

was haltet ihr davon?

eure meinungen sind auch gefragt ;)

je nach system kann es sein das die taschenlampe nicht angeht, weil schlichtweg die falschen einstellungen gewählt wurden (grafik) oder der rechner im allg. recht schwach auf der brust ist....

hört sich zwar ziemlich weit hergeholt an, aber ich rede aus erfahrung ;)

probiere mal die taschenlampe senkrecht nach unten zu halten, so dass der entstehende lichtkegel so klein wie möglich ist und drücke L ... und wenn es daran liegt, weist du dein rechner is zu schwach (wie meiner) oder du hast einfach die falschen einstellungen gewählt ;)

vertrauen wir doch einfach auf den *hust* gesunden menschenverstand und hoffen das die kinder bald wieder in ihren sandkästen spielen und ritterburgen bauen, sobald es wieder durchgängig warm ist :D

edit:
    btw deine sig gefällt mir ;D

ja ich mag auch windows xD

dieses "bad word script" arbytet schon...aber naja wie sich alle denken können mit beschränkter wirkung, denn man kann auch beleidigen, ohne diese bad words zu benutzen...denn zb
    "der hund hat einen mickrigen schwanz zum wedeln." und "du hund hast einen mickrigen schwanz, geh damit spielen!"
    sind wohl beides sätze die wohl kaum der worte wegen geblocked werden können...das erste ist ein normaler satz, dass 2. dann schon eher ne beleidigende angelegenheit...wenn du ein skript hast, was kommunikation verfolgt, bewertet und dementsprechend richtig blockt, sag bescheid, ich beteilige dich dann zu 50% am gewinn bei anderen sachen wo so etwas händereibend gesucht wird... ;)

will sagen, so etwas ist nicht mal so mir nichts dir nichts aus dem hut zu zaubern ::)

wer wieder einen vanilla dayz chernarus haben möchte, möge bitte mit ja abstimmen ;)
    die ihn nicht möchten enthalten sich einfach der stimme 8) ::)

der wird auch nicht gemoddet oder mit sonstigen zusätzlichen scripts versehen, abgesehen von dem anti-cheater script ;)

ich persönlich finde es auch schade, da ich meist spiele wenn <10 spieler drauf sind, wo dann meist 8 auch noch friendly sind...