ein, zwei oder drei wegeweisende anhaltspunkte wären nicht schlecht
Beiträge von smurfi
-
-
darum wird sich der patch sicherlich kümmern...ansonsten gibt es noch andere mittel und wege >:D
-
Mit dem nächsten Patch verschinden M107 und AS50 sowieso... da würd ich mir doch jetzt keinen Kopf drum machen... :o
und so wie ich gelesen habe, nicht nur aus der loottabelle:o
-
und so wie ich gelesen habe, nicht nur aus der loottabelle
:o
-
juten tach O0
-
worms 2 ftw
O0
-
bilder für rpk und mk12spr (aka m4spr) geaddet
-
Ich finde die statistiken echt gut aber wie wäre es wen ma anstat die Überlebensversuch nicht einfach die durchschnitliche überlebns dauer anzeigen würde. Damit kan man viel represnetiver angeben wer zumbeispiel sich umbring um woanders zu spawnen da damit auch die algemeine spieldauer berücksichtigt wird jemand der häufig spielt kommt ja automatisch zu vielen überlebensversuchen obwohle er selten stirbt.Mfg Readreaper
done
der wert berechnet sich aus der TOTALEN spieldauer, nicht der angezeigten spieldauer in der gesamtansicht
-
Ich finde die statistiken echt gut aber wie wäre es wen ma anstat die Überlebensversuch nicht einfach die durchschnitliche überlebns dauer anzeigen würde. Damit kan man viel represnetiver angeben wer zumbeispiel sich umbring um woanders zu spawnen da damit auch die algemeine spieldauer berücksichtigt wird jemand der häufig spielt kommt ja automatisch zu vielen überlebensversuchen obwohle er selten stirbt.Mfg Readreaper
done
-
1000 dank für die Unterstützung geht an -> *Anonym* / 50 Euro
-
-
-
hab den fehler gefunden
lag am worldspacelogger
habe dessen db nun zurückgesetzt, der weg sollte ab jetzt wieder gehen
-
wie ich im cl-sammelthread schonmal erwähnt hatte, hat der worldspacelogger manchmal schwierigkeiten daten vom gameserver zu bekommen...coincidence?
-
der erste teil ist der worldspacelogger, wenn man die daten daraus richtig interpretiert, sollten rückschlüsse auf die benötigte geschwindigkeit gezogen werden können, die der survivor benötigt, um von a nach b zu gelangen.
der 2. teil ist eine liste mit allen möglichen geschwindigkeiten die man zu fuss/fahrzeug (heli/flugzeug/boot/etc) maximal erreichen kann
wenn man schneller ist als die schnellste geschwindigkeit in der liste -> teleport
alternativ, wahrscheinlich sogar besser, worldspacelogger auf fahrzeuge erweitern und die position von spielern die schneller als zu fuß unterwegs sind, mit den positionen der fahrzeuge abgleichen -> vorausgesetzt das spiel synced alle insassen und speichert deren positionen zu gleichen zeit
-> schlußfolgerung: jeder der nicht in posi eines vehicles ist und schneller als zu fuß ist: cheatetwie dem auch sei, vorraussetzung ist das rcon nicht laggt und die datenbank nicht zu sehr hinterm spiel hinterhinkt mit den speicherzyklen...
für weitere ideen bin ich natürlich offen
-
ich habe nur eine abschließende frage >:D
welchen browser benutzt du? IE?
es sollte definitiv in chrome gehen, firefox sollte eigentlich auch nicht zicken....aber ie, sorry dafür werde ich nicht optimieren -> dafür fehlt a) die zeit b) das sich m$ an diverse standards hält
-
ja es ist ein zusätzlicher schutz, da der schlüssel sich nicht ändern lässt bzw wenn dann für alle geändert wird
das mit den zelten ist mir auch schon aufgefallen
und warum das bei euch 2 nicht geht muss ich mir dann mal explizit angucken, denn bei holli zb hab ich gesehen funktioniert es...
aber in der tat, wer seinen weg ingame ordentlich verfolgt, für den ist es eine spielerei
-
servus C:-)
-
hmm da muss ich mir das nochmal angucken... oder weist du noch wie lange du das letzte mal gespielt hast? und wieviel zeit zum vorletzten logout vergangen ist?
-
wieder 1000 dank an holli für weitere 10 euro