Beiträge von smurfi
-
-
kopf hoch, das leben geht weiter - egal wie hart es im moment sein mag...und ja, möge die pizza mit dir sein O0
ich wette wir sehen uns dieses jahr noch auf 1-2 ründchen in der standalone wieder
falls nicht (was ich irgendwie nicht glauben mag) wünsche ich dir viel erfolg bei deinen taten und die dazu notwendigen fähigkeiten....
es grüßt bis dahin - dr. smurf
-
kompletter schwachsinn was du schreibst, sorry. :o
dayz ist eine überlebenssimulation!!!!
gehe cod / bf oder einen anderen fastpaced action shooter spielen, wenn du ein alltime-ranking haben möchtest
wie tante edit zu sagen pflegt: du möchtest ein alltime-ranking? dann überlebe !
-
-
suche mal deine ganze platte ab wo arma stuff is und gucke dir an wann was erstellt wurde, wenn es vor kurzem war -> löschen, denn es wird mit hoher wahrscheinlichkeit bei bedarf wieder "richtig" erstellt...ebenso battleye gedöns...gibts auch ein paar versteckte locations, obwohl die idr gar nicht mehr von arma angefasst werden, aber man weis ja nie
und nich vergessen, backup, backup, backup
-
schonmal override directory probiert?
ich hatte das problem auch gehabt...hast du arma mal neu an eine andere stelle installiert?
dann wurden bestimmt ein paar reg-einträge nicht geupdated
ein falsches patchen von arma bewirkt ähnliches
du kannst probieren die settings.xml vom dayzcommander zu löschen oder
deinstallation von arma2 und anschließend registry cleaner auf die registry loslassen um die unnötigen einträge zu entfernen und dann arma dahin installieren, wo der commander ihn als erstes erkannt hatnatürlich alles nur auf eigene gefahr >:D
-
-
wir konnten sie nicht brennen sehen, da wir noch ca 1-1.5km fußmarsch absolvieren mussten, bevor wir die absturzstelle erreicht haben...und ja es ist ein heidengaudi :))
-
das scheint am neuen cba_co zu liegen, wenn man dieses zb beim i44 server drin hat (hat ne eigene variante scheinbar verbaut) laggt es, loot fehlt und zeds spawnen auch nicht...der hinweis diese mod nicht zu nutzen, brachte dann zwar den fehler das cba_main fehlt, aber ansonsten ging alles wie gewohnt...ich schätze mal das es an dem cba_co liegt
-
jein, wenn du auf einen rmod server zocken möchtest muss du es reinschreiben
-
-
bei holli hats geholfen
-
Umsetzung ist supii. Idee richtig cool.Was ich noch ergänzen würde, die verschiedenen Mods. wie z.B. rMod oder JSRS Soundmod die bisher bekanntesten Mods für DayZ.
Oder was sonst noch so anfällt.
Mfg
QUiiiKdas lässt sich nicht ergänzen, da es eine freie wahl des namens für das addon-verzeichnis gibt!
du kannst dein @DayZ-Ordner ja auch @ma_backt_leckeren_Kuchen nennendas würde den rahmen sprengen... ansonsten [b] -mod="Verzeichnisname des Mods"
-
wenn ich john und buli richtig verstanden, muss sich für den gdt-server nur jemand finden, der ihn hegt und pflegt... dann hätten wir auch wieder einen
und wenn das auch noch ein renner wird, hat urs bestimmt nichts dagegen, den aufm nitrado laufen zu lassen (wenn dann noch/wieder einer frei ist)
-
was willst du uns damit mitteilen?
-
leider ist es so nicht möglich, sonst wäre es wohl auch drin
-
das problem bei automatischen instantkills ist, das es evtl den falschen trifft (rechner schmiert ab, game hängt sich auf etc) und deswegen ist es wohl erstmal nur so möglich...
-
sieht nach nem serverlag aus...als ich noch "damals" mit meinem rechenschieber (liebevoll abakus genannt) gedaddelt habe, konnte ich den zeds vor der nase herum laufen und die haben nichts gemacht...
-
-
unwahrscheinlich, immer schön das forum im auge behalten