Beiträge von smurfi

wie gesagt - medic-squad ok, aber fahrzeuge und dergleichen sollten doch selbst beschafft werden ;)

gehört halt dazu ein fahrzeug zu hegen und zu pflegen, ansonsten sind es halt fußmärsche bis zum "patienten" ... und wenn ihr ganz fix seit, macht euch doch ein heli klar :))

edit:

ich würde vorschlagen, das medic-squad muss sich erstmal etablieren und einen namen machen... wenn genug gutes im forum berichtet wurde und die möglichkeiten dann gegeben sind, kann man ja über ein base nachdenken - ohne shield versteht sich :)

medic-squad: ja
    extras: nein

das is immer noch dayz, wo jeder seines glückes selbst schmied ist... und wenn die medics ihr zeug gut verstecken und auf chernarus verteilen, sollte das doch langen... O0

das squad ist ja auch nicht 24/7 im einsatz und somit spieler wie alle anderen auch...

was wird passieren wenn es eine base mit shield gibt? richtig, diese wird belagert und kein medic kommt mehr raus, weil wenn doch werdense abgeknallt - und ganz ehrlich den stress geb ich mir nicht jeden tag 20 spieler ermahnen zu müssen (oder schlimmeres) nur weil die da ein squad belagern... no way !

was brauch man denn zum überleben?
    axt, messer, streichhölzer, wasserflasche, ne leere dose zum abkochen

ich versteh die "aufregung" nicht... fürs überleben gibt es genug ressourcen im wald... und wenn ma ehrlich sind schmeckt so ein rindersteak doch eh besser als dieses dosengedöns ;D

das mit den zeds is allerdings ein dilemma...

-[UPDATED] - Added 1 guaranteed loot spawn in every building.
    LOL ist das deren ernst?In 1.7.7.1 hat der Kuhstall allein von vorher 6 lootspawns nun 10-12 und dann soll mit den nächsten patch 1 lootspawn zu jeden Gebäude dazu kommen.

also wort wörtlich übersetzt kommt datt so:
    "hinzugefügt 1 garantierter beute hervorbringen in jedem haus"
    oder auf neudeutsch
    "in jedem haus wurde 1 garantierter lootspawn/beutefund hinzugefügt"
    was ich dann wiederum so verstehe
    "du findest in jedem haus wenigstens 1 dose müll" ;D
    ---
    ich denke nicht das es noch mehr lootplätze sind, dann hättense nicht "garantiert" geschrieben,
    es wird eher eine reaktion auf die "immer leeren" städte elektro und cherno sein...

errare humanum est :)

ich hatte bislang (bis auf 1x) immer loot und zombies, auch alleine...

mit dem nächsten patch, hat ja sowieso wieder jedes haus mindestens 1 garantierten lootspawn - also füße stillhalten und abwarten ;)

apropos nicht aktiv spielen, kommste heute abend mit nen lager suchen? ^^

[hr]

mal als kleiner tipp zum thema lagerbau:

was ich nicht verstehe... also vielleicht isses ja auch normal... ABER ich würde doch NIEMALS alle vehicle und schon gar nicht 3 helis an einem ort bunkern, zelte genauso

denn was passiert dann? genau, alles ist futsch - eine gruppe würde alles mitnehmen und ein einzelner nur das was er braucht und den rest zerstören...
    strategischer/intelligenter ist es, sein zeug so auf der map zu verteilen das der schaden minimal bleibt... klar gibt es keine ecke die sicher ist, aber es sicherer als das gesamte zeug auf einem haufen zu haben... denkt mal drüber nach ;)

moin

wenn ich per dayzcommander oder six launcher dayz starte kommt erst eine fehlermeldung "Addon 'dayz_anim' requires addon 'CA_PMC' " und dann klicke ich auf ok und dayz wird gestartet und die map geladen und danach kommt eine andere fehlermeldung im spiel " No entry 'bin\config.bin\CfgVehicles\Metis.turnCoef ' " und ich hab keine ahnung was ich da machen soll weil ich hab alles gemacht wie ich es in viedeos oder guides gesehen habe

installiere patch 1.60 und 1.62, auch wenn du das evtl schon gemacht hast - aber das sind die typischen fehlermeldungen wenn einer der beiden patches fehlt ;)

die patches müssen auch dann nochmal installiert werden, wenn man nachträglich baf oder pmc installiert (es werden dann nur die entsprechenden teile gepatcht, der rest wird einfach geskipped)

mache das und du wirst wieder daddeln können