ja das mit / ist mir auch schon aufgefallen, dachte erst was is denn nu kaputt, bin ich auf enter gekommen? nein, der text kam nicht... also nochmal alles tippen :o ändert das bitte mal. /sign
Beiträge von smurfi
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ditt findsch ooch ma richtsch juht wa ;D
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mit vorher auswählen find ich doof, da biste doch gleich wieder bei den anderen fps... besser und authentischer wäre es wenn man die fähigkeiten die man während des spiels sammelt auch während des spiels steigen aber wie die humanity den tod überdauern (mit leichten einbußen)... sprich alle fangen als survivor an und wenn einer halt viele menschen fixt oder an sich rumdoktert, der bekommt dann eben eher medical-skills hoch... dann sollte es nur eine handvoll skillpoints haben, ist zwar nicht authentisch, aber so gibt es keine allrounder... alle starten in jeder hinsicht mit 0 skillpoints in jeder fähigkeit und
pro fähigkeit gibt es 5 (*****) skillpoints zu erreichen, man hat aber nur max 7 zu vergeben.zb das setting für einen voll qualifizierten doc:
medic *****
mechanic *----
military *----
survivor -----wenn der doc nun mehr survivor-fähigkeiten haben möchte, muss er die skillpoints von einer anderen fähigkeit wieder wegnehmen um diese neu zu vergeben.
wie bekommt man skillpoints? man macht was für die fähigkeit am sinnvollsten ist...
*medic: kann sich an die hunanitypoints stützen, bei so und soviel humanity gibts einen skillpoint dazu
-> wenn skill voll, bandage stoppt wirkung sofort; keine überdosis bei morphium, bloodbags geben 12k blut...*mechanic: 1. auto voll reparieren = 1. skillpoint, danach 2 autos voll reparieren für den 2. usw...
-> wenn voll: jedes reperatur-bedürftige teil wird beim 1. versuch zu 100% ersetzt und ist somit voll grün...*military: umgang mit waffen oder wieviel zombies habe ich schon getötet? - wie bei dem medic kann man die anzahl der insgesamt getöteten zombies zur rate ziehen
-> kein zittern beim schießen, die einzige klasse die es drauf hat sich einen ghillie korrekt anzulegen
...*survivor: jagen im wald ist das a+o für den kandidaten, survivor sind dazu angehalten zelte und stashes zu bauen und diese zu befüllen - analog zum mechanic 1. volles zelt = 1. skillpoint, 2 volle zelte/mittlere stashes=2. skillpoint usw...
-> wasser wird zuverlässig abgekocht, fleisch bringt die max. heilung (zb hase 1000blut)...was haltet ihr von so einer variante (die grafik oben passt ja dann trotzdem
) es darf diskutiert werden :))
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haste wohl ein unikat
.... kommt schon geil (wenn man auf sowas steht) ;D
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titel: silence
interpret: die stilleO0
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nein du irrst nicht ;D
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wie ich einen post über dir bereits geschrieben hatte, bitte einen thread dafür öffnen...
der vorfall kann nun nicht mehr nachvollzogen werden, sorry...
thread closed
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1000 Dank an Opti für 25 Euro Futtergeld
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die wegpunkte sind seid ca 13uhr heute auch wieder anzeigbar
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squadxml.smurfis.net sollte im laufe des tages wieder für alle erreichbar sein
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damit sollte der fall abgeschlossen sind und der thread somit geschlossen
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stand heute vor absturz - 78 dayz -
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nope das weis wohl niemand...
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du kannst auch mit arma2 free und arma2 oa dayz spielen
bei arma2 free haste aber keine hd-texturen -
so sollte es aussehen
[img width=650 height=515]http://i.imagebanana.com/img/wmnkwvzb/a2a2oabafpmcdayz.png[/img] -
machma ein screenshot von dem verzeichnis, also von D:\Program Files (x86)\Bohemia Interactive\ArmA 2 Operation Arrowhead
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wie installiert dein setup das?
schreib mal deine pfäde auf...ein standalone arrowhead gibt es nicht, es benötigt immer arma2