Beiträge von smurfi

    DOWNLOAD CLIENT 1.0.4
    DOWNLOAD SERVER 1.0.4


    CHANGE LOG 1.0.4


    NEU:


      [li]Napf Island v0.99 ist, mit Erlaubnis von #momo#, jetzt standardmäßig enthalten. http://forums.bistudio.com/showthread.php?136469-Napf-Island-beta\[/li]
      [li]Sauerland Map v1.7.00.2 ist, mit Erlaubnis von falconsan, jetzt standardmäßig enthalten. https://github.com/falconsan/D…blob/master/changelog.txt - http://www.s6computer.de/[/li]
      [li]optimierte Server/Client-Kommunikation mit PVS+PVC Methoden aus DayZ Mod 1.8. @Skaronator[/li]
      [li]Modulare Bauten werden direkt nach Serverstart geladen, Vehikel danach. @Skaronator @zabn[/li]
      [li]"Maintain Area" sollte jetzt besser funktionieren. Der Server updated das Object nun selbst anstatt es zu entfernen und neu zu bauen. @Skaronator[/li]
      [li]Hive Dll auf den letzten Stand von rajkosto geupdated und "custom child 396" und "397"-Aufruf hinzugefügt, um den Datumseintrag der Baseobjekte zu aktualisieren. *Siehe Bemerkung unten! @Tansien @vbawol[/li]
      [li]Der Händler wechselt nun automatisch in die entsprechende Währung beim Einkauf (der Spieler muss es vorher nicht selbst machen). @vbawol[/li]


    HINZUGEFÜGT:


      [li]Autos, kleine Trucks und Boote können nun mit dem Chinooks gehoben werden. Die Fahrzeuge müssen aufgeschlossen und unbemannt sein. Standardmäßig an, benutze DZE_HeliLift = false; in init.sqf um es abzuschalten. @Zabn @vbawol[/li]
      [li]40% Chance einen Edelstein zu erhalten, wenn man eine ruinierte Mine wegräumt. @vbawol[/li]
      [li]M107_DZ zu Military, MilitarySpecial, IndustrialMilitary und Helicrash loottable hinzugefügt. @Sequisha[/li]
      [li]MAAWS (Raketenwerfer) zur Helicrash loottable hinzugefügt. @Sequisha[/li]
      [li]Neue begehbare Gebäude für Chernarus und andere Karten hinzugefügt. @Sequisha[/li]
      [li]Erlaube Admins Loot Spawn Timer anzupassen, benutze dafür DZE_LootSpawnTimer via init.sqf. Standard: 10 @SGanthony[/li]
      [li]Option angeboten um die loot tables aus dem mission file zu laden. Mit DZE_MissionLootTable = true; werden loot configs via missionConfigFile gesucht. @vbawol[/li]
      [li]Wood Crate Storage - Rezept 6 x PartWoodLumber = ItemWoodCrateKit. @Mochnant[/li]
      [li]BAF_Merlin_DZE - Platz 15/150/5 (Waffen/Items/Rucksäcke). @Skaronator[/li]
      [li]BAF_AS50_scoped_DZ-Konfigurationen, aber immer noch nicht bei den Händlern oder Loottable. @vbawol[/li]
      [li]Das Aufstellen eines Plotpoles lässt für den Erbauer das bebaubare Gebiet anzeigen. Es verschwindet mit dem Ausloggen und kommt nur wieder wenn der Plotpole neu gesetzt wird. @dayz10k @vos[/li]
      [li]Globale Variable um auf Straßen bauen zu können; DZE_BuildOnRoads = true; (Standard: DZE_BuildOnRoads = false;) @dayz10k[/li]
      [li]Globale Variable für den Baubereich und Ausgrenzungsbereich rund um einen Plotpole, aktiviert via mission file. DZE_PlotPole = [x,y] im mission file kontrolliert den [Radius, Ausgrenzungszone]. Standard: DZE_PlotPole = [30,45]. @dayz10k @Skaronator[/li]
      [li]Globale Variable für das Einstellen ob ein Spieler als Zombie spawnt. DZE_PlayerZed = false; (Standard: DZE_PlayerZed = true;) @Skaronator[/li]


    BEHOBEN:


      [li]Anti-Teleport Log System. @Skaronator[/li]
      [li]Falsche deutsche Übersetzungen. @Fank[/li]
      [li]Medizinische Aktionen im Fahrzeug behoben. @icomrade[/li]
      [li]Falsche KSVK Klasse die bei Massengräbern spawnen. @Skaronator via MGT[/li]
      [li]Der Panzerungswert für RBWheel am SUV war niedriger als es sein sollte. @SGanthony[/li]
      [li]Problem des Waffenverlusts bei Massengräbern behoben @vbawol - http://epochmod.com/forum/inde…092-player-grave/?p=33281[/li]
      [li]Mehr Übersetzungen. @dayz10k, @VeryBigBro (Russian), JoSchaap (Dutch), @Geodar (Czech), @krazey (German)[/li]
      [li]Kettensagename war nicht korrekt - aus horlite wird nun hermlite. @vbawol[/li]
      [li]das Entfernen der nächstgelegenen Panzersperre sollte nun funktionieren. @dayz10k[/li]
      [li]Lingor Händler spawn. @dayz10k @sekra[/li]
      [li]Verschwinden des Safes beim aufmachen. (benötige Feedback!) @Skaronator[/li]
      [li]Falscher include in der CfgMagazine Datei. @Skaronator[/li]
      [li]Beim Bauen eines hölzernen Garagentors wird nicht mehr "Build Fire" angezeigt. @dayz10k[/li]
      [li]Man bekommt keine 3x3H-Barrieren zurück, wenn man eine 5H-Barriere abbaut @Skaronator[/li]
      [li]BattlEye kicks für einige Spieler beim Tod. @Skaronator[/li]


    GEÄNDERT:


      [li]Währungstausch basiert nun auf einer Rate von 10 Einheiten. @vbawol[/li]
      [li]Drastisch erhöhte Basenpanzerung. Türen sind nun widerstandsfähiger als Wände. @vbawol[/li]
      [li]erweitertes Händlerlogging und Anpassung der Namen für ausverkaufte Gegenstände @ctc.Sebi[/li]
      [li]Balance Loot table. @Sequisha[/li]
      [li]Waffenslots der Safes auf 25 reduziert, nach dem Anheben auf 50 wurden Probleme mit dem Inventar gemeldet, dies soll das nun revidieren. @vbawol[/li]
      [li]Preise für hochwertige Gegenstände (Waffen,Vehikel,Essen...) wurden überarbytet. @dayz10k[/li]
      [li]Alle Kupferpreise wurden zu 2 Silber im Einkauf, 1 Silber im Verkauf geändert. @dayz10k[/li]
      [li]Radius Überprüfung um das nächstgelegene Tarnnetz abzubauen (vorher 10m, jetzt 3m). @dayz10k[/li]
      [li]Loot Verbesserungen (basiert auf dem Feedback des Skaronator.com Server) @Skaronator[/li]


    ENTFERNT:


      [li]Kupfer ist keine gültige Währung mehr. Existierendes Kupfer verbleibt im Spiel, hat aber zur Zeit keinen Nutzen. @dayz10k[/li]


    SERVER INFO:


      [li]Updated Hive dll benötigt DatabaseMySql.dll im arma 2 oa Verzeichnis sowie ein installiertes visual studio 2013 redistributable x86: http://www.microsoft.com/en-us…oad/details.aspx?id=40784[/li]
      [li]dayz_vb.bikey und dayz.bikey Schlüssel wurden entfernt und einr neue Versionen des dayz_epoch104.bikey Schlüssels wurde hinzugefügt. Für den Vorschlag geht der Dank an @Tansien. @vbawol[/li]
      [li]externe bikeys befinden sich nun in einem Unterverzeichnis, benutzt nur die schlüssel der Karte die gerade läuft, um bessere Sicherheit zu gewährleisten.[/li]
      [li]pook_H13_amphib, GNT_C185F und GNT_C185E verursachen Server FPS Probleme und sollten nicht benutzt werden. https://github.com/vbawol/DayZ-Epoch/issues/969[/li]


    INFO:


      [li]Models/textures von Paul Tomany. @Sequisha.[/li]
      [li]besonderer Dank geht an http://bmrf.me/; für das Hosting unseres development-Server.[/li]

    nochmal zur begriffserklärung


    combat log: man ist unmmittelbar im kampfgeschehen involviert und beendet das spiel/ die verbindung (auf welche weise auch immer)


    ghosting; wenn man auf server a spieler sichtet oder koords von dem "opfer" bekommen hat für server a... sich dann auf einen (idr fast leeren) server b zu wechseln, sich eine gute posi auf b suchen um dann wieder auf server a zu joinen und den gegner zu eliminieren


    serverhopping: exzessives serverwechseln um zb das nwa-camp zu looten


    C:-)

    das wirst du bei epoch nicht finden ;) da ja nur die charaktere dann serverübergreifend wären...


    es wäre ein fataler fehler und jeder könnte in deine base rein und raus spazieren wie es ihm beliebt... stichwort ghosting :o

    warum nicht webanwendung und extra programm anbieten... sicherlich die webanwendung kann nicht per overlay eingebunden werden... aber so können die spieler selbst entscheiden was sie lieber nutzen wollen...


    in der hinsicht würde ich meine hilfe im bereich php/mysql anbieten ;)

    wenn "körperteile" durch die imaginäre mauer gucken, werden die mit sicherheit auch treffbar sein, sprich ein stück deiner hitbox ist nicht in der mauer... aber ansonsten who cares, its alpha ::)