im handbuch zu deinem laptop müsste eigentlich stehen wo man den ram für grafikkarte und arbeitsspeicher im bios einstellen kann... dann nimmst du in kleinen schritten ram von der grafikkarte weg und erhöhst somit deinen nutzram... wenn du bei 1gb speicher für die grafikkarte angekommen bist und keine verbesserung bemerkt hast, sitzt der flaschenhals an einer anderen stelle...
Beiträge von smurfi
-
-
achso...
-
aber wenn er ein 32bit system benutzt, bringt es nichts den ram aufzustocken da danach nur noch max 4gb ram adressierbar sind
-
geht das auch weniger augenkrebsfreundlich :ound lese es dir nochmal in ruhe durch... macht sonst keinen guten eindruck wenn man grundlegendes falsch schreibt... ich weis, es ist viel text... aber eine vorstellung ist wie ein erster eindruck... man bekommt keine 2. chance dafürso is besser
-
wieso wurden die besten stellen rausgeschnitten? ich dachte das bäschte lässt man drin ???
-
gibt es nicht bei shared memory laptops die möglichkeit die größe für die gfx-karte einzustellen?
mein laptop von 1998 kann das noch -
wenn du alles über steam machst, wunderts mich das es probleme geben soll... ich machs halt immer manuell da ich kein arma2 bei steam habe - kanns dir also nur von der seite her berichten :o
-
hmm alles nochmal von anfang an
a) arma2 installieren zb c:\arma2
b) arma2 oa installieren nach a) zb c:\arma2
c) patch 1.60
d) patch 1.62
e) passender beta-patch (die meisten server unterstützen 1.63 noch nicht, glaub ich)
f) dayz installieren
g) tweaken nach belieben
h) fun haben nach belieben -
du brauchst beide
erst 1.60
dann 1.62
dann beta patch (musste ausprobieren, beta-patches kann man leicht austauschen) -
dir fehlt sicherlich patch 1.60 und patch 1.62
http://board.germandayz.de/downloads/?cat=4 -
oh doch noch
dachte die map wäre ausgestorben...
-
gibt es überhaupt noch server die celle anbieten?
-
push
-
-
nur weil du die neueste version drauf hast, heisst das nicht das der server auch die neueste version hat
btw von welcher version sprichst du...
patch 1.62
latest beta-patch 1.62.112555 (wobei ich glaube, das die meisten server noch 103718 einsetzen)
und dayz-mod 1.8.0.3wie du siehst gibt es ein paar versionen die matchen müssen
-
mal probiert einem server ohne dayz commander zu joinen?
-
reicht locker
meine specs
e4600 @2.88ghz (overclocked, dualcore)
6gb ram (ddr2)
nvidia gt 630 1gb -
find ich gut (y) mehr davon
-
in dayz, nein... den group channel kann man zb in der lobby benutzen, wenn er aktiviert ist...
-
das ist ein feature
funktionsprinzip:
der char. merkt sich NUR die ZULETZT eingegebene kombination und bekommt vom safe/tür/tor "mitgeteilt" diese kombination hab ich und brauch nicht eingeben werden. merkt man daran wenn man mehrere safes/türen/tore hat, wo mehrere die gleiche kombination haben. wenn man vor einem safe/tür/tor mit einer nicht gemerkten kombination steht, bekommt man die option zum eingeben jeniger.
mit jedem ausloggen geht das "gedächtnis" des chars verloren und man muss die kombination neu eintippen.