habe 6gb ddr2, intel dualcore e4600 @2.88ghz und win7 64bit läuft besser als xp
Beiträge von smurfi
-
-
joar ne runde vanilla wäre ma wieder lecker
-
erinnert mich iwie an V (Vendetta) wo beide auf dem dach standen und halb london versinkt ;D
-
ich sag mal ohne gewähr morgen vormittag ab 10... wenn du skype hast adde mich mal - smurfi_3am
-
ich denke mal es wird im laufe der fertigstellung eh entfernt :o
-
Und gibts einen genauen Wert, wenn man alleine ist? Oder ist das bei jedem unterschiedlich?ich denke mal wenn der wert <100 ist, sollte man alleine sein
bei mir war er bei 80-100 in der drehe -
das steht dir frei
mein angebot, obwohl es gestern nicht mehr geklappt hat, besteht noch -
im wald
;D
-
es ist bestätigt... haben eben ein test zu siebent gemacht... 6 waren stehts zusammen und hatten eine bandbreite um die 1700 (+-200) rum - ort lumber mill in berezhino. ich war mit einer bandbreite von rund 90 (+-10) in balota...
daher wir anfangs die einzigen auf dem server waren, wurden die werte nicht verfälscht...den letzten punkt der bestätigung brachte ein spieler der vermutlich südlich von berenzhino mit einer bandbreite um die 900 gespawnt ist. er hat sich dann langsam nach norden vorgearbeitet wobei seine bandbreite stetig anstieg.
bei unserem zusammentreffen, beim nördlichen supermarkt, mit dem unbekannten war es dann gänzlich klar, denn er hatte die gleiche bandbreitennutzung wie wir anderen 7...
rip unbekannter >:D
-
ganz ehrlich... ditt bringt nischt ;D
da steht auch groß und breit der ts-server drüber - trotzdem wird erst gefragt
liegt in der natur des menschen (der meisten zumindest)
-
ich hab ehrlich gesagt kein plan, aber habe gehört - das je höher die bandbreite ist desto wahrscheinlicher ist es das ein spieler in der nähe ist
-
noch wird man nicht krank wenn die sachen nass sind
und gegen verrottetes essen helfen kohletabletten (charcoal tablets)
antibiotika braucht man bei den anderen erkrankungen -
-
https://community.bistudio.com…ters#Game_Loading_Speedup
1. befasse dich mit der seite
2. ramdisk ist sinnlos
3. grafikeinstellungen mindestens auf high setzen, sonst berechnet die cpu die grafik
4. dayz commander brauchst du nicht mehr wenn du dich mit 1. befasst hast
5. dayz commander bietet die option das er sich nach einem joinen auf den server beendet (afaik)
6. maxframesahead oder so ähnlich und die zeile drunter oder drüber auf 1 setzen in deinem eigene-dateien/arma2 verzeichniswenn du damit nicht etwas mehr fps bekommst, schafft es das system einfach nicht...
-
kann heute abend mal drüber gucken, wird aber spät werden...
-
Also die FPS selbst sollten erstmal unerheblich für die Laufgeschwindigkeit sein. Die FPS geben ja lediglich an wieviele Bilder pro Sekunde von der Grafikkarte angezeigt werden. Das Laufen an für sich wird ja separat berechnet und hat nichts mit den angezeiten Bildern zu tun. Angenommen man hat nur wenige FPS dann läuft man genauso schnell wie andere, aber durch die schnelle Bewegung wirds einfach nur ruckeliger da einige Bilder übersprungen werden.
Das Problem bei der Mod hatte nur indirekt mit den angezeigten FPS zu tun. Da ging es eher um die Synchronisation zwischen Server und Client. Gleiches Problem hatte ich bei einem anderen Spiel. Hatte da auch mal eine Ausführliche Erklärung dazu gelesen.
[...]das geschwindigkeitsproblem in der mod war _definitiv_ ein fps-problem - denn ich war der einzige zu der zeit, der bei uns mit einer 50.000er leitung gezockt hatte und gleichzeitig war ich der mit dem schwächsten rechner... es liegt an der verarbeitung der frames... das ist fakt! in anderen spielen ist das nicht so (meistens) - bohemia hat da einfach mal wieder ordentlich ins klo gegriffen...
afaik benutzt bohemia die engine seit operation flashpoint und dieses wurde halt immer nur erweitert/verändert/verschlimmbessert.... -
Wo soll ich denn die deutschen noch hochladen? Bis jetzt sind die hier (bzw. auf tumblr). Wen ich die bei FB hochlade, kommste dann besser ran? Alternativ ginge noch Deviantart, oder Twitter. -
die fps waren definitiv in der mod dran schuld, da dort vieles (wenn nicht alles) client-seitig gemacht wird
ich wahr selbst ein fps-opfer und auch liebevoll "captain slow" genannt. wie man das herausbekommt? ganz einfach, guck mal nur auf den boden/in den himmel beim rennen und schwupps läuft man genauso schnell wie die anderen.bei der standalone wurde ja vieles ausgelagert, sprich nun verwaltet der server das meiste bzw. wird daraufhin gearbeitet. ich vermute es hängt nun mit dem ping zusammen bzw wie schnell der server seine daten an die clienten verteilt bekommt. und da is der mit der geringsten latenz natürlich am besten dran.
-
normalerweise läuft es so:
1. Attach the 9V Battery to the Defibrillator to allow a charge.
2. Equip the Defibrillator into your hands.
3. Turn on the Defibrillator via Action menu.
4. Approach within proximity of and look towards unconscious player's body (Note: Dead is not the same as Unconscious)
5. Use Defibrillator via Action menu.http://dayz.gamepedia.com/Defibrillator
der puls des bewusstlosen muss "irregular" sein (kammerflimmern)
es kann sein das er wieder in ohnmacht fällt wenn das blut knapp ist. dean oder ein entwickler sagte mal das der zustand nach einer ohnmacht unbestimmt ist - ich schlußfolgere mal daraus, das es danach öfters zu einem herzinfarkt/schlaganfall kommt...
-
airstrips sind die besagten in balota und krasno
das airfield of auch nwaf (nord-west airfield) ist das einzige was diesen namen verdient
das markante an den strips: 2 hangars und 1 landebahn
das airfield hingegen hat 8(?) hangars und 2 landebahnen die auch wesentlich länger sind...ich denke die namen sprechen idr schon für sich