Beiträge von smurfi
-
-
evtl muss sie noch belegt werden, schaue mir das später mal an ...
-
Vom Sinn her finde ich das völlig unlogisch, das, wenn man mit einer komplett geladenen Waffe ausloggt,
diese plötzlich wieder nachgeladen werden muss beim Einloggen....aber naja...... ::)
safety first -
-
Kann mir einer sagen was der Unterschied zwischen den beider Visieren ist
M68 Optics, R1 RDS Optic
Da ja alle beide rotpunkt haben ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
http://dayz.gamepedia.com/M68_CompM2_Opticsbenötigt batterie
http://dayz.gamepedia.com/T3N_RDS_Opticsbenötigt scheinbar keine -
faules obst gegessen?
-
sind ja schon ein paar ;D
müssten wa uns mal organisieren und mit dem murat (goblin) absprechen ;D dann können wir ihm huldigen
-
ich weis nicht wie es sich auf vollen servern verhält, aber auf einem leeren "versuchsserver" hatte es gestimmt... dennoch wag auch ich es zu bezweifeln, dass die methode auf vollen servern genauso "sicher" ist...
-
nur mal so als tip:
a) wenn man pve mit allen mitteln spielen möchte, sucht man sich doch am besten ein team von 5-6 leuten zusammen. mit diesem team bevölkert man einen leeren server. damit ist der grundstein zum pve gelegt...
wenn man der meinung ist, der server wird einem persönlich zu voll -> sammeln -> sicher ausloggen und nächsten leeren server suchen...b) nehmen wir mal folgendes szenario: das pve-6-mann-team durchkämmt chernarus und trifft auf ein oder zwei andere überlebende. das 6 mann team kann alle seiten absichern, das 2 mann team nicht - daher ihr in der überzahl seid, könnt ihr ja ggf. forderungen stellen, sie ziehen lassen... eben rp spielen
wer weis welche neue spielwege sich dadurch ergeben
-
im großen und ganzen hast du recht - zu oft wird erst geschossen und dann geredet...
im rl gibts leider kein respawn-button - und welche mentalität sich dann durchsetzt - keine ahnung, ich würde mich wahrscheinlich für 1 jahr mit konserven etc pp im bunker verschanzen, bis sich die ganzen schießwütigen idioten übern haufen geballert haben...das potential wird ja stetig ausgebaut - man bedenke, dass sich das spiel selbst noch im alpha-stadium befindet - aber ich denke (hoffe) das noch vieles passieren/kommen wird, um das teamplay attraktiver zu machen...
postprocessing, blur und so ein schmarn ist aus?
-
na dann haste ja was vor
-
<3lich willkommen - der frauenanteil steigt ja in letzter zeit beträchtlich an
hf+gl
-
da oben wird in nächster zeit noch mehr kommen. man muss ja nur mal gucken wo die "baugebiete" sind
-
ich lass den thread mal offen, vielleicht schreibt ja noch jemand den lösungsansatz
-
an was lag es denn? wäre toll wenn du das noch berichten könntest, falls andere das selbe problem haben ... ansonsten ist der thread mMn sinnlos
-
ja blair witch project war auch mein erster gedanke
-
naja wenn da soviel geld geflossen ist, müsste es doch quittungen/kontoauszüge etc geben...
-
Man kann den healing-status nur bekommen, wenn man vorher auch verletzt bzw. blut verloren hat!
Wenn man vollkommen gesund ist, wird auch nie ein healing kommen, macht eig. auch sinn oder?LG
m8 sinn und wenn man das so betrachtet war ich ja ne ganze zeitlang ziemlich gut unterwegs :)) -
bis vor 1-2 wochen hatte ich noch NIE den status healthy... seitdem funktionierts super... hatte mich auch schon gewundert, aber wahrscheinlich bist du gerade in einer art inkubationsphase und wirst deswegen nich healthy - keine ahnung -.- oder is halt nur buggy
-
das einzige was mir noch im hinterstübchen rumgeistert, ist der gedanke gelesen zu haben das shutdown nicht mehr per remote ausgeführt werden kann... bin mir da aber nicht sicher...