es geht, glaube ich, nicht darum, dass diese was anderes kann...
es geht eher in die richtung: sammelleidenschaft
Beiträge von smurfi
-
-
etwas offtopic: so etwas wie basebuilding kann ich mir bei dem hive-system nicht vorstellen...
ganz einfach aus dem grund, das die "base" dann ja auf jedem server an diesem ort sein müsste (praktisch nicht machbar), ansonsten ist die base keine base, sondern eine todesfalle - stichwort: ghosting!das kommt frühestens dann, wenn die standalone an sich für modder "freigegeben" wird und private server aufgezogen werden können.
-
-
wenn du einen kompass hast, lauf immer nach osten oder süden, dann kommst du eigentlich immer an einer ortschaft vorbei... nutze berge um dir einen überblick zu verschaffen
-
schau mal hier rein
http://dayz.gamepedia.com/Towns_and_Cities -
daher du die waffe mit dem magazin ingame gefunden hast, wurde der spieler von battleye höchstwahrscheinlich nicht gebannt... was widerrum darauf schließen lässt, dass battleye es einfach noch nicht erkennt.
steht halt trotzdem noch die frage im raum ob es ein bug ist oder von einem externen programm stammt... wenns ein bug ist, wird battleye nicht darauf anspringen... (imho)
-
wenn eine bestimmte anzahl an protector cases gestapelt wurden, kann es sein das der server abschmiert...
-
[...]
Es dreht sich hier ums überleben und wie soll man sich auf so ein Spiel einstellen , wenn ich auf vollen Servern weiß , daß ich klar im Nachteil bin , wenn ich an die Vorgaben/Regeln halte.
[...]welche regeln? :o
-
bitte lies dir servervorstellungsregeln durch, ansonsten kann (und wird) der thread geschlossen
-
definiere balancing von loot? oder welches balancing meinst du?
solange man munter dupen kann ist die sache eh unbalanced
-
adebar, das ist nicht mehr die mod, sondern eine 1.84mio fache verkaufte standalone in der entwicklungsstufe alpha... das bedeutet es wurden rund 44mio euro eingenommen... es steht nun ein, so will ich hoffen, gut bezahltes programmierer-team dahinter die diese sachen fixen werden.
aber wenn es keiner meldet, niemand darauf aufmerksam macht und man die problematik versucht unter den teppich zu kehren, in dem man "du du" sagt, wird das nix. wenn etwas verändert werden soll, muss auch bekannt sein wo der fehler steckt und desto mehr es wissen, desto bekannter ist es.
mir ist klar, dass nicht alle ihren bugreport abschicken. aber genau deswegen ist es wichtig, dass viele darüber bescheid wissen. denn nur so wird der prozentsatz derjenigen, die es reporten, erhöht.denn das ist der momentane sinn des spiels, die entwickler dabei zu unterstützen, dass das spiel so wird wie es sich die community vorstellt. und das ist genau das was _jeder_ beim spielstart wegklickt
do you understand?
[img width=400 height=345]http://orcz.com/images/thumb/a…yzstandaloneeawarning.jpg[/img]
-
heute wurden alle aus unserem trupp von einem fliegendem skriptkiddie erlegt
ich bin ehrlich gesagt dafür, dass die ingame bugs von jedem genutzt werden sollten und danach aktiv gesucht werden sollte. das spiel befindet sich in der entwicklung und wenn man software programmiert sollte es eine roadmap und eine prioritätenliste geben...
desto mehr spieler auf die spielfehler hinweisen (diese bei den entwicklern melden), desto höher ist die chance, dass diese fehler (bugs) bei den programmierern/verantwortlichen auf der prioritätenliste nach oben rutschen und beseitigt werden...
deswegen verurteile ich persönlich keinen buguser/glitcher in der standalone solange es nicht behoben wurde. das ist meine persönliche meinung!was ich aber misbillige ist die verwendung von drittsoftware oder das entfernen/modifizieren von dateien!
-
joint server mit spielern ohne namen und haltet euch die meiste zeit am nea auf... dann hat man mit sicherheit gelegenheit einen dieser zeitgenossen anzutreffen
-
geschlossen, benutzer zum 2. mal gebannt
-
wenn du nicht verhungern möchtest, musst du wohl auf hilfe warten
-
hmm dann spielst du aber entweder noch nicht lange oder meidest wehement jegliche spielerinteraktion... ich kenne aus mod-zeiten noch genug, die genau so verfahren haben...
btw töten ist (mMn) nicht der sinn des spiels / das spielprinzip, sondern das überleben
-
eventuell kannst du es dir von einem freund/bekannten kaufen lassen und als steam-geschenk erhalten?
-
hatta fein gemacht (y)
-
Guten Morgen Kreuzigungstruppe,
[...]
Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. O:-)i'm so proud of you ;D (y)
-
Zitat
Meine Wut entlud sich dann in einer kleinen Frustabbauaktion, ich hackte und hackte einfach mit der Axt auf die Leiche ein. Nachdem ich mich wieder gefasst hatte, schaute ich mir dann doch mal an was der Jung so bei sich hatte und ich lernte eine wichtige Lektion für mein weiteres DayZ Leben. Sie lautet "Hack erst auf einem toten rum nachdem du ihn geplündert hast"
(y) zu geil :))
bitte mehr von solchen stories, ditt liest sich gut von dir