jeder zweig (stable/exp) und jede spielausrichtung (reg/hc) haben ihre eigenen datenbanken
damit bleiben die jeweiligen 4 charaktere bestehen - ausgenommen bei den exp. datenbanken, wenn diese resettet werden, wegen änderung im spiel oder weiß der geier
Beiträge von smurfi
-
-
wie bekommt man denn raus wer "die typen" sind - als einzelkämpfer biste da schon ganz schön angear****, wenn man versucht erst zu reden - und merkt "hey warum knallt die sau mich einfach ab"
-
je nachdem wo dein dayz liegt, bei mir ist es zb
h:/SteamLibrary/SteamApps/common/DayZ
benennst du das DayZ verzeichnis in DayZ-stable um.
nun lädst du nochmal dayz, aber diesmal exp. und kannst dann diese version spielen.
wenn du nun wieder die "normale" version spielen möchtest, benennst du einfach
das jetzige DayZ in DayZ-exp um.danach änderst du den namen von DayZ-stable zu DayZ.
die option sollte bei den beta-eigenschaften aber wieder auf "normal" zurück gestellt
werden, sonst lädst du nochma den exp. runter (hab ich nicht getestet, wäre aber eine
logische konsequenz, wenn die steamprogrammierer nicht geschlampt haben ^-^) -
0-Regel - soll doch jeder seine moralvorstellungen in solch einem spiel ausleben, anstatt an seinen mitmenschen in der "realität"...
und wer damit nicht klar kommt, sollte doch lieber sims/lemminge oder sonstwas spielen
-
die "Team-GD" channels bleiben natürlich auch
-
der thread is ernst zu nehmen, denn h1ns is ts-admin
dh. im klartext, wer bis spätestens 12.6. seinen privaten channel hier einträgt - fliegt nicht!
wer es versäumt, muß halt einen ts-admin bitten einen neuen channel zu erstellen...
-
yes yes yes yes !!! ;D >:D
-
-
Und rein aus Neugier.... warum dagegenweil ich so dayz kennen gelernt habe...
und ich es auch gar nicht anders mag ... aber es hat ja nu so jeder seine vorlieben -
definitiv dagegen
-
Man kann sich auch über alles aufregen
willkommen in deutschland >:D -
-
-
Ashawe... bei solch sachen gibt es verträge, die sich durchzulesen ist da eine feine sache
und wenn man sich nicht danach richtet ist das schlichtweg vertragsbruch... -
nich rausnehmen, dann lieber streichen :o
sonst kommen doch die nachleser nicht hinterher -
jepp
-
mit gebrochenen beinen sind die chancen da eher gering wieder raus zu kommen :o
dayz anmachen - draußen die sonne genießen und abends mit nem frischen char durchstarten -
mit etwas glück in 32-38h
-
nun ja, da es nun so etwas wie meinungsfreiheit gibt (solange sie nicht die würde des menschen ankratzt)
muß/kann man sich auch mit unsympatischen themen befassen...
aber genau wie bei dem server, auf dem man ja spielen kann aber nicht muß - verhält es sich mit dem thema unsympatische threads - du kannst, mußt sie aber nicht lesen...deswegen finde ich deine abschließende bemerkung leicht unqualifiziert -
wenn im complete bundle alles drin ist und du günstiger kommst, ja