es ist leider, leider, leider _nicht_ damit getan sich mal hier und da ein paar skripte aus dem netz zu angeln und diese einzubauen... ich gebe dir brief und siegel, dass du 2 vielleicht auch 3 skripte nach tutorial einbauen kannst, danach is aber pumpe! denn die tutorials gehen idr davon aus, dass du mit einem vanilla-system arbytest und am ende wird dir schlicht und einfach die erfahrung fehlen. urs schreibt nicht umsonst das es monate dauert bis man sich da eingearbytet hat. arma-script ist eine eigene scriptsprache, die man sehr komplex gestalten kann. ich wünsche dir viel glück und ausdauer bei dem versuch
Beiträge von smurfi
-
-
ich glaub da nicht dran... btw
das füttern von trollen ist strengstens untersagt O0
-
(y) DU hast das spielprinzip verstanden (y)
-
sterben und von vorne beginnen
-
m68_comp und rv1 rds - ja machen beide das gleiche... beim durch gucken haste halt nen rotpunktvisier- bei dem einen kannste wohl noch ne batterie (warum auch immer) reinmachen...
-
kann ein bug sein muß es aber nicht... ich tippe da eher auf ein skriptkiddy. hab es selbst schon erlebt - allerdings konnte ich meine waffe gar nicht erst ziehen. später wurde mir erzählt, dass der eine ein hack benutzt der dafür sorgt das man seine waffe eben nicht ziehen kann, bzw sofort wieder umhängt... kann mir durchaus vorstellen, dass dies auch mit werfen/ablegen funktioniert.
-
meinst du die sa oder die mod - solche doppelposts verwirren da doch ganz schön :o
-
meinst du die sa oder die mod - solche doppelposts verwirren da doch ganz schön :o
-
und bitte berichten obs geklappt hat... spart man ja evtl. doch ein paar euros
-
ich rate mal wild... ihr habt einen speedport :o
ich rate mal weiter... es ist ein speedport 723v ???
und ja ... die antwort hast du bereits - upnp ist die hexerei die ihr benötigt
leider machts dieser speedport eben nicht, und auch alle anderen die diese auswahl nicht bieten (logisch irgendwie)
warum nicht? das ist sache des herstellers, ob er es einbaut oder nicht.warum funktioniert es manchmal? was soll ich sagen, hin und wieder passieren wunder
oder technik is auch nur so gut wie derjenige der an ihr gearbytet hat.
lösung - anderen router besorgen
-
[...]Ich denke mal es gibt viele Menschen die gerne viele Dinge anders handhaben wollen würden, nur kommt man als Minderheit kaum gegen die Massen an.
[...]welche masse? die einzige masse die ich wahrnehme, ist diese - "wir sind eine minderheit, wir können nichts ausrichten" - und ich sage bullshit - wenn sich diese "wir minderheit" mal aufraffen würde - sich nicht auf die medien verlassen würde und aufwachen würde... würden wir das problem in den griff bekommen...
benennen wir doch mal das übel: finanzhoheit... aber wie lange ist diese (den konzernen) gegeben? nur solange wir (die träge masse) diese unterstützen (diese produkte kaufen)...
es gibt mittlerweile 3. welt-läden wo man nach fairtrade-produkte kaufen kann - ist teuer, kann sich keine sau leisten aber die alternative ist da. und sicherlich würden diese produkte "billiger" werden, wenn die bedenkliche billigware dafür im laden stehen bleiben würde....
also eigentlich nur ein frage des "würden wir es wollen, würden wir es auch machen"...
leute steht auf, jeder hat einen kopf zum denken und "festgefahrene" gehirnstrukturen lassen sich mit übung wieder lösen und neu versynapsen... zum glück ist das gehirn dessen von natur aus fähig, nur leider fehlt der ehrgeiz des individuums dazu dieses so zu veranlassen... -
die mäht die paar stumpen doch um ;D ;D ;D
-
hab ich was verpasst? sind flugzeuge auf dem server? ich dachte das die vehikel alle senkrecht landen/starten können? also wieviel platz benötigt man denn da schon? ne lichtung von ca 50x50m im wald ist doch mehr als ausreichend
-
man bedenke, zmd. gehe ich davon aus, das der kernel aber schon noch für die ps4 getuned wurde - und diese kernelmodule wahrscheinlich so nicht das licht der welt erblicken werden - bzw wenn dann nur precompiled...
und über wine... naja es wird sich zeigem - bleiben wir mal optimistisch
-
schöne, grausame welt... ja - und soweit muß man gar nicht reisen...das elend beginnt meist schon vor der haustür.
das mit dem wald würde ich mir aber nochmal überlegen, feuerfeder
es ist pilzsaison... und wer glaubt das reaktorunglück von tschernobyl '86 ist lange her, sollte sich mal mit den zerfallszeiten von diesen diversen radioaktiven stoffen auseinandersetzen!
pilzexperten raten nicht mehr als 1 pfund pilze pro jahr zu essen! der grund ist eben, dass diese halt noch belastet sind. nun gut - ich persönlich mag eh nur in geringen mengen wiesenpilze...stichwort botulismus
gestern oder vorgestern erst ein beitrag im fernsehen gesehen.
szenario: bauernfamilie aus meck-pomm (rinderhaltung) hatte über diverse gutachten bestätigt bekommen, dass ihre rinder verseucht sind. nu würde man meinen, ok - bringt die tiere zum abdecker ... aber was tun wenn das entsprechende ministerium nicht das ok dafür gibt und die familie lieber seit jahren sitzen läßt?...
sie hätten das belastete fleisch/die milch(-produkte) verkaufen dürfen, denn eine richtlinie besagt - ist das vieh äußerlich gesund - ist der verkauf genehmigt...
ich mag jetzt nicht alles wiedergeben, der konsens der geschichte war aber folgender: für die betroffene familie stellt sich der sachverhalt so dar, dass diese eher mundtot und hingehalten wird, als das dieses thema publik wird. btw es war nicht der einzige fall in deutschland
es wäre ein skandal für landwirtschaftliche industrie (und alles was damit zusammenhängt)...bei diesem beitrag habe ich zb auch erfahren, dass viele landwirte gar nicht mehr lebensmittel für die lebensmittel- oder tierfutterindustrie anbauen/herstellen... nein das ganze geht direkt in die hauseigene biogasanlage und wird zu strom verarbeitet... der dung der dabei anfällt wird unbearbeitet (keime/bakterien...) wieder auf den boden, für die nächste ernte, verteilt.
da ich nun gerne milch/kakao trinke... nunja - nach dem beitrag überleg ich mir das doch nochmal...
und ich bin der meinung das jeder was "tun" kann!
[img width=525 height=350]https://scontent-a-cdg.xx.fbcd…c8f9daee0868c&oe=545CFEB1[/img]
abschließend möchte ich da noch bismarck zitieren (passt irgendwie) "Gesetze sind wie Würste, man sollte besser nicht dabei sein, wenn sie gemacht werden."
-
Murat is back! (y)
-
-
Wäre mir neu das die Router über einen Schuko verfügen oder ein Metallisches Gehäuse habennatürlich da wo es sinn macht ::)
-
kleiner tipp am rande... afaik lassen sich alle geräte auf werkseinstellung setzen, sollte nichts mehr gehen - dann das ausprobieren und nach handbuch verfahren
sollte das auch nicht gehen, mußt du jedes teil iwie mit was anderem (stück für stpck) ersetzen um somit die fehlerquelle zu ermitteln
aber lasse ruhig mal alles für 2-3 minuten aus damit evtl. störspannungen abgebaut werden... notfalls erden (mit einer hand das gerät anfassen, mit der anderen die heiizung)
-
Hallo, ich habe wegen meiner Idee nichts gefunden und deswegen werde ich sie hier reinschreiben:Was hälft ihr von Shoutbox Level?
Je nachdem wieviele Level man hat steigt man in den Sternen höher bzw. in den Farben only in der Shoutbox, je nachdem was einem mehr anspricht.Beispiel:
100 Shoutpost Posts -> nickname
250 Shoutpost Posts -> nicknameWäre doch etwas abwechslungsreich oder
wird nicht passieren
denn mein e-penis steht nicht so auf möchtegernkonkurrenz O0