auch wenn ich zZ nicht allzu viel beitrage, so bin ich doch immer im ts per pn erreichbar - vormittags sogar fast mit anwesenheitsgarantie
Beiträge von smurfi
-
-
da die ruinen in etwa an den stellen stehen, wo voher die baracken etc standen, siehts nu so aus als wäre da eine bombe eingeschlagen...
-
wenn dann müsste ja ein minütliches backup laufen... denn in 5 minuten oder gar 1h ist viel passiert ingame...
-
Enable Persistence
Installing this will enable Persistence, this is not stable and it may cause your server to crash.
We recommend taking backups as if your persistence corrupts the system will restore the newest backup available.
Not Installed
[ Install ]
---
problem, wer macht die backups - ich seh da nix im vilayer-menu -
soooo.... tl;dr - meine erfahrung: widerlegt!
war eben auf einem hardcore... -> bambichar (wegen wipe)
dann wieder regular: -> volles equipalso ich hab 2 getrennte charactere
-
[...]
Edit:
Kann das einer mit den Hard- und Softcore Charakteren bestätigen oder wiederlegen?
kann es weder bestätigen noch widerlegen: ABER was mir aufgefallen ist... es wird nicht mehr zwischen "regular" und "hardcore" unterschieden sondern nur noch nach
server mit "1st/3rd person view"
und
server mit "1st person view"kann mir durchaus vorstellen, das die chars zusammengelegt wurden
:o -
hier wird nich gepushed
-
dayz und arma2 + oa schon bei steam drin?
nein? dann mach das erstmal...das addons verzeichnis aus dem arma2 in den arma2 oa ordner verschoben?
nein? das mußt du auch machenarma2 oa auf dem letztem patch?
nein? wäre aber keine schlechte idee, oder? steam erledigt das...arma2 oa normal (als admin) gestartet nachdem es bei steam installiert wurde?
nein? ist aber dringenst empfohlen! (selbes gilt auch für baf/pmc. falls vorhanden)wenn du das alles gemacht hast, solltest du dayz (oder jede andere mod) ganz normal über steam (o.ä.) starten können
-
das ist server- oder clientabhängig nach meinem empfinden...
aufm germandayz bin ich zb nur in vybor an der brücke gespawnt...
andere mates auf anderen servern hatten andere spawnlocations wie zb elektro.aufm nwa... naja is der server voll, is das nwa leer
auf halbvollen servern trifft man evtl 2-3 überlebende, wenn sie sich nicht übern haufen schießen ;D -
ich weiß... hilft zwar nicht bei dem problem, aber seit 0.49 läufts bei mir erheblich besser :o
ich frage mich echt woran das liegen soll?
habe selbst nen intel q8400 auf 3.3ghz übertaktet
eine mittelmäßige nvidia gt 630 mit 1gb
und 8gb ddr2 ram
das alles auf einem win7
um mal so die randbedingungen abzusteckenmeine treiber? soweit alles windows standard treiber
bei der grafikkarte ist es der vorletzte imho, da bin ich mir nicht so sicher grad,,, -
176.9.23.248
555
-
nicht sicher ob da was bei ist:
[link] -
Und was wird aus seinen 24€, die er aus seineer Brotkasse bezahlt hat?wie bitte? :o :o :o
Es gibt sowas wie 'ne Spielerethik. Wenn er cheaten möchte, solle er sich doch lieber einen eigenen privaten Server holen (sobald verfügbar). Dort kann er machen was er will, soll doch aber bitte die anderen normalen Spieler auf den öffentlichen Servern mit so etwas in ruhe lassen. Es ist nicht sinn des Spiels und gehört in keinster weise zur Spielmechanik Spieler auf diese weise ausfindig zu machen.
Ein Bann ist das mindeste was man gegen solche Halunken machen kann. Muss er halt nochmal 23,99€ ausgeben und sich überlegen ob es ihm das nochmal wert ist gebannt zu werden.
-
ich zocke zur Zeit auf einem privaten Server - das auch bewusst...
dennoch ist es momentan recht einsam.
wer bock hat dort ein wenig mit zu surviven meldet sich und addet mich einfach bei steam "dersmurfi".
serverdaten gibts dann nach einem kurzem gespräch -
ditt wissen die frauen wieder...wa ?
-
-
Das Problem ist, dass insbesondere Military Bases tagsüber bereits abgefarmt sind. Du rennst also stundenlang von A nach B nach C nach D um am Ende festzustellen, dass alles bereits gelootet wurde. Stundenlang für so gut wie Nichts rumgelaufen. Letzten Endes zwingen also diejenigen, die mit Serverhopping angefangen, andere es ihnen gleich zu tun um an Loot zu kommen.
[...]sorry - falsch
:o - serverrestarts alle 4 stunden ???
-
der clou an der sache ist... du startest ja bekanntlich immer da wo du ausloggst
das ist aber arm und hat nichts mit überleben zu tun... wers braucht - bitteschön - aber das is meiner meinung nach: spielkonzept verfehlt
kann aber auch nach hinten losgehen, wenn man bei der hopperei auf andere hopper trifft - bei sichtung erschießen die dich zu 101%...
hochfrequentierte serverhopperorte wären zb:
- airfiels/aistrips/militär-basen
- polizei
- krankenhaus
- pianohaus
- kurzum, überall da wo viel loot liegt/viele potentielle opfer sind -
c:\Users\smurfi\Documents\ArmA 2\smurfi.ArmA2OAProfile
schau mal in der datei, wenn da eine ip und port iwo steht, isses wahrscheinlich dieser
-
bewege mal den addons-ordner vom arma2 verzeichnis in das arma2-oa verzeichnis